R
rachel_12462553

• 16. Sept 2008
  • Beitritt 19. März 2008
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In Auaa

Nimmst
    du auch immer neue scharfe Klingen? wenns nimmer scharf sind, dann rupfen die nämlich elendig....

und gescheit mit Rasierschaum und Duschgel einschäumen, dass sich die Haare richtig aufstellen.

versuch mal erst mit der Wuchsrichtung und dann gegen die Richtung zu rasieren.

Wenn das alles net hilft, lass es bleiben und lass sie dir rausreissen...

• rachel_12462553

Ich
    hab natürlich auch selbst versucht, die paste herzustellen. zufrieden war ich mit dem Ergebnis leider nie, also bin ich halt auf fertiges umgestiegen....

• aris_11964602

Inzwischen
    mache ich das Sugaring an mir selbst. Anfangs wars schon echt eine Übungssache und es hat net auf anhieb funktioniert, aber wie heißts immer "Übung macht den meister" so ists einfach.
    Es geht halt einfach ins Geld, wenn man für (ich nehm mal das Bsp. Pure skin Köln) Bikini komplett und beine Komplett 105 !!!! Euro zahlen soll und das alle sechs Wochen. Da kann man sich nach einem halben Jahr einen Urlaub davon leisten.
    Ich war jetzt über ein Jahr bei Wax in the City, also sind meine Wurzeln sowieso nimmer so kräftig, und meist lassen sich die Haare gut rausziehen. Auch an den Schamlippen funktionierts sehr gut....
    Ich hab dafür eine Paste: Sucre Nejma (Homepage und Bedienvideo auf www.sucrenejma.net) aber eine "Forenkollegin" hat mir "camsakiz Agda" empfohlen, dass man auch bei uns in Deutschland (bein Türken) bekommt. Probiert hab ichs noch net, soll aber genauso funktionieren wie Sucre nejma.

• lara_12556830

Nur,
      bei Wax in the City muss man zur zeit viel geduld mitbringen, da die endlange Wartezeiten haben.....und Termine vergebens leider net. Aber bald soll ein zweiter Laden aufmachen, dann solls besser werden.

Dann gibts noch den Feelgood Salon, da war ich aber noch nie. Auch Aloha Kosmetik bietet Waxing an.

Neulich war ich bei Sense and body, die mit Halawa arbeiten, das wurde mit Stoffstreifen abgezogen aber es war net so recht mein Fall.

Superior Naildesign (www.superior-naildesign.de) bietet Sugaring an. Hab mir da mal die Achseln machen lassen, war echt ok.

Hoffe ich konnte a bisserl weiterhelfen

• maeja_12378611

Toni and guy in München
      hat, so finde ich in den letzten 2 jahren extrem nachgelassen. Früher war ich da immer restlos begeistert von. und jetzt? vielleicht liegts an der konzeptumstellung? ich war immer am Maxiliansplatz....bin jetzt auch auf der Suche nach was neuem. wobei ich aber sagen muss, Strähnchen machen T&G immer noch klasse

• Hallo,
        auf der Homepage von Senzera hab ich leider nichts finden können....

war jemand schon mal bei Senzera in München zum Sugaring?

Wie waren die Erfahrungen? vor allem wieviel habt ihr gezahlt?
        Beine komplett, Achseln, Hollywood?

• KVH
        Hallo,

ich hab mir auch ein kvh stechen lassen. Dazu muss ich sagen, beim Stich an sich hat es mir ganz schön die Luft genommen, aber es ist kein anhaltenter schmerz, sondern der ist vorbei bevor man ihn richtig realisiert hat. Also alles net so schlimm.

Von betäubung halt ich net viel( ausser vielleicht beim zahnarzt). vor allem machen die meisten nur Oberflächenbetäubung und das ist dann sowieso für die Würste ;-) bringt also gar nix. So schnell wie dieser Pieksschmerz vorbei ist, kann man gar net schauen :-)

Ich hab meine KVH jetzt schon seit einem Jahr, es tut net weh, es stört net ( es sei denn es verdreht sich 20x um sich selber), ist strapazierfähig und macht zum glück keine Anstalten zum rauswachsen.

also ich bin rundum zufrieden. Trau dich einfach. Wirst sehen, es schaut schmerzhafter aus, als es ist

• Denke schon....
        Hallo,

ich war zwar bisher auch immer bei Wax in the City in München und bin immer begeistert.

Da Wax ja eine Kette ist, gehe ich aber von den gleichen Standarts etc aus. Also von dem her hätte ich keine Bedenken in Köln zu gehen.

Ich selbst hab im April eine Schulung in Köln und werde da dann mal das Wax ausprobieren...

Wenn du so lange warten willst, kann ich dir gerne berichten :-) Glaube aber nicht, dass es ein großer Unterschied zu München ist.

LG