...
ich gehe sehr selten zum frisör, färben tu ich selber, und spitzen schneiden dafür brauch ich bei meinen sehr langen und unregelmässigen lockigen haaren ja kein spitzenfrisör...
war aber mal als modell bei wella, in der bayerstraße... um auszuprobieren wie das so ist, alle teilnehmer waren sehr begeistert, da machen ausgelernte frisöre den meister oder lernen neue techniken aus oder produkte
der grund warum ich da nicht mehr hingeh, ist dass man in recht regelmässigen abständen erscheinen muss, alle 2 - 3 monate und und man kann nicht immer selbst alles bestimmen was mit den haaren geschieht... man kann beim anmelden angeben, ob die haare geschnitten werden dürfen und weitere optionen aber ich war doch sehr zufrieden, man kann dann immer eine kleine summe in so einem sparschwein dalassen, so 10 und die verlangen sonst kein geld...
aber wie gesagt ich hätt die zeit und lust nicht da öfters hinzugehen, aber für leute mit kürzeren haaren die nicht vorhaben die haare langwachsen zu lassen wäre es eigentlich eine gute sache.
dort werden auch nur hochwertige wella produkte verwendet, falls man sich die haare färben lässt kann man den ton selbst bestimmen, auch den schnitt und die länge... ich glaub die frisur hinterher öfters nicht, aber ist ja egal kann man ja wieder wegmachen wenn man wieder zuhause ist wenns einem nicht gefällt *g*
für viele leute ist das sicher interessant und es werden immer wieder modelle gesucht da nicht jeder immer zur gleichen zeit hingeht... man hat aber längere wartezeiten und muss sich zu jedem termin neu anmelden, ich glaub sie rufen einen an...
und wenn man nach dem 1. mal nicht mehr hingeht weil man nicht so zufrieden war oder weil man es nur ausprobieren wollte, oder keine lust mehr hat dann melden sie sich auch nicht mehr und damit erledigt sich die sache