huhu^^

also ich habe eine Frage ich möchte meine Haare jetzt wieder wachsen lassen in mom sieht sie en bissi länge als Schulterlänge.Ich habe jetzt gelesen das die Haare besser wachsen wenn man sie zu einem Zopf trägt weil sie dann nicht immer auf die Schultern fallen und abbrechen,aber wenn man die Haare immer zu einem Zopf trägt brecehn sie dan nid an dieser Stelle?

Danke schon mal im vorraus für antworten.

LG Sango

Der zopf
sollte nicht zu straff gebunden sein und das haargummi sollte weich und ummantelt sein, keine metallklammer haben.

hochstecken ist aber meiner meinung nach noch besser.

LG

quy_12161090

Ach gottchen
    Wenn man sie doch immer wegbindet hat man doch auch nichts mehr davon. Und wenn du sie sonst gut pflegst und nicht zu sehr strapazierst dann wird es schon nicht so schlimm sein wenn sie auf die Schulter fallen.

Ich sag ja gar nicht
      dass sie zwangsläufig abbrechen oder splissen müssen, aber auf reibung folgt zwangsläufig abnutzung und was abgenutzt ist, geht auch irgendwann kaputt. kommt drauf an, wie oft man dazu bereit ist, schneiden zu lassen, dann ist das alles kein problem, wenn man aber so schnell wie möglich langes haar haben will, ist das schon besser mit dem zusammenbinden und hochstecken und das muss gar nicht langweilig sein. es gibt natürlich leute, die sich damit nicht gefallen oder sowas, aber ich mag es sehr gern an mir.

LG

Also,
      ich hab mein ganzes Leben lang schon lange Haare und trage die jeden Tag zu einem Straffen Pferdeschwanz mit einem H&M Haargummi, mit Metallclip.
      Meine Haare sind nicht abgebrochen!
      Man hat mir auch gesagt, wenn man sie lang wachsen lassen will, immer zusammentragen oder hochgesteckt, auch Nachts!

maeja_12378611

Thx
        dankee für eure antworten^^ ichw erde jetzt meine Haare mal so en monat nur hochstecken xD

LG Sango