huhu
weiß jemand wieviel Prozent der Poly intensiv Aufheller hat?
Ich möchte mein schwarz gefärbtes Haar blond bekommen und habe gelesen das 9%zuviel ist,alles andere eben schonender.
Stimmt das?
Ich muß wahrscheinlich 2x ran,da sie nachm 1.mal gewiß orange werden....
LG,Marion
Wieviel % hat Poly intensiv Aufheller?
Hallo
mir hat die telefonische beraterin von schwarzkopf gesagt dass poly 12% hat.
dazu muss ich aber sagen dass ich in holland lebe und ich nicht weiss ob die holländische abteilung von schwarzkopf dasselbe ist wie die deutsche.
ich habe nämlich schonmal erfahren dass in deutschland von herstellern andere infos gegeben wurden als in holland..
...
und dazu muss sich sagen dass ich poly intensiv aufheller jetzt zwei mal benutzt habe und meine erfahrung ist, dass meine dunkelblonden haare nach einer stunde sehr gelb sind, richtig dunkelgelb noch. beim friseur sind meine haare bei einer blondierung nach einer stunde eher weiss...
gut finde ich aber das poly kaum stinkt und kein ammoniak enthält.. und selber machen finde ich eh besser.
nach dem aufhellen färbe ich immer mit einer blonden farbe drüber und das ergebnis ist ein schönes blond.
der gelbstich kommt aber leider nach einer weile zurück.
Und..
deine schwarzen haare werden beim ersten mal auf jedem fall orange. ich hatte auch schwarze haare, die habe ich zuerst beim friseur aufhellen lassen. ich würde das nicht selber machen! resultat: ich hatte mittelblonde haare, die nicht zu sehr strapaziert waren.
nach einigen monaten habe ich sie mir selber nochmal aufgehellt. meine haare waren sehr hell, hatten aber einen orangenstich. ich habe mit einer blonden farbe drüber gefärbt und das ergebnis war ein warmes blond mit gold/kupferstich. vor zwei monaten habe ich nochmal aufgehellt (mit poly) und obwohl ich den aufheller eine stunde wirken lassen habe, hat sich gar nichts verändert. meine haare werden wohl nicht heller, weil zuviele rotpigmente drinwaren.
ich färbe jetzt alle zwei monaten mit einer aschigen farbe um den orangenstich raus zu bekommen, aber der kommt leider immer zurück.
ausserdem sind meine haare sehr strapaziert, also überlege dir gut was du machst.