Mich würde doch echt mal interessieren was Fischefrauen so ausmacht.Bin selber eine,weiss aber echt wenig über mein Sternzeichen,ausser das sie manchmal sehr kompliziert sind.Freue mich auf Antworten.

Wenns hilft...
...ich hab eine sehr gute Erfahrungen mit Fischefraun.
Von einer komme ich bis heute noch nicht wirklich weg, jedenfalls kreist sie häufig in meinem Kopf rum.
Generel stehen die Fischefrauen für die Weiblichkeit in Person.
Ich kenn mehrer und ich muss sagen irgendwie strahlt jede von ihnen auch etwas besonderes aus.
In der Typologie steht folgendes:

Sie sind geheimnisvoll, scheinbar sanftmütig und anpassungsfähig. Ihre Sensibilität macht Sie beliebt - und gefürchtet. Denn einerseits erspüren Sie alle Seelenregungen anderer, sind immer bereit, zu trösten und zu helfen. Andererseits sind Sie äußerst empfindlich und hören auch Kränkungen, die so niemals ausgesprochen wurden. Romantik, Poesie, Zärtlichkeit und Harmonie im Überfluß - das sind Ihre Sehnsüchte. Fühlen Sie sich enttäuscht oder bekommen nicht, was Sie sich ersehnen, entziehen Sie sich, und zwar ohne dem anderen eine Möglichkeit zur Rechtfertigung oder Wiedergutmachung zu geben. Sie weichen Konflikten aus. Hilfsbereit sind Sie bis zur Erschöpfung. Aber nur so lange, bis Sie merken: Ich werde ausgenutzt. Dann können Sie, zum allgemeinen Erstaunen Ihrer Umwelt, ziemlich bissig reagieren.
Ihre Top-Qualitäten
Wer an Ihre Tür klopft, wird nicht abgewiesen. Sie können herrlich zuhören, Mut machen, Vertrauen und Zuversicht schenken. Gäbe es Engel, dann würden Ihnen bereits auf der Erde winzige Flügelchen wachsen. Ein Blick in Ihre sanften, immer ein wenig feuchtschimmernden Augen genügt, um zu wissen, daß da eine Frau vor einem steht, die mitfühlt, die versteht, die verzeiht. Sie können der ruhende Pol sein, der Anker. Wenigstens nach außen. Innerlich sind Sie aufgewühlt, ewig auf der Suche nach Ihrem wahren Ich. Trotzig wehren Sie sich gegen die harte Realität, schwimmen auch schon mal gegen den Strom. Sie greifen nach den Sternen, nur um festzustellen, daß Ihre Arme doch immer zu kurz sein werden. An Ihren Partner stellen Sie hohe Ansprüche. Nicht unbedingt materielle. Nein. Sie wünschen sich ständige Aufmerksamkeit und immerwährende Streicheleinheiten. Verbale wie auch körperliche. Seine Belohnung: hingebungsvolle, innige Liebe und eine Frau, die Männerträume wahr werden läßt: Mutter, Geliebte, ... und Schwester in einem.

aapo_12112597

Ohhh
    das hört sich ja echt gut an,mich würden auch die negativen Seiten interessieren.Ich kann von mir sagen das ich z.b.sehr Launenhaft bin.dh innerhalb von minuten wechselt meine Laune tierisch ohne Grund.Kennt das jemand? ich höre jedenfalls oft das Fische schwierig sind.

an0N_1245139899z

Das...
      ...mit den Launen kann ich bestätigen.
      Die Fischefrau mit der ich zusammen wahr konnte ihre Laune auch dreimal die Minute wechseln ;)
      Fische sind kompliziert.
      Sie sind Träumer und werden von Gefühlen geleitet.
      Verlieben könne sie sich dreimal am Abend weil sie immer offen für neue Eindrücke sind.
      Ins Netz bekommen kann mann sie aber nur sehr schwer.
      Sie lassen sich nicht gerne fangen.
      Wie in dem Forum nachzulesen ist, verzweifeln viele an den Fischen.
      Mann sollte bei ihnen halt auf unerwartetes gefasst sein.
      Denn schlechte Menschen sind sie nicht.

LG

Hallo trinchen72,
        es gibt in der Tat oft Unterschiede in einzelen Typologien.
        Im großen und ganzen aber kann ich mich mit den meisten dieser Typologien idendtifizieren.
        In Ausnahmefällen hatte ich auch welche gelesen die aus der Reihe fallen.
        Habt hier noch eine Seite die ziemlich ins Detail geht.
        Mann und Frau werden hier einzeln beschrieben.

http://www.achim-lorenz.de/sternzeichen/idx.htm

LG

aapo_12112597

Na
        das will ich auch gemeint haben....
        Verzweifeln tu ich manchmal auch an mir selber,vor allem wenn ich gar nicht weiss was überhaupt mit mir los ist bzw.ich nicht weiss warum die schlechte Laune.Denke echt das es für Mitmenschen grausam ist,oder?