L
lida_12666655

• 1. Okt 2012
  • Beitritt 2. März 2007
  • 59 Diskussionen
  • 1708 Beiträge
  • 4 beste Antworten
  • Es hat offensichtlich
    nicht gefunkt bei deinem JFM. :star:

wenn ein mann, auch ein jfm, interesse hat oder nur in kleinster weise eine liebesbeziehung in erwägung zieht, dann meldet er sich regelmäßig. vor allem antwortet er brav auf mails. :pcboy:

hast du also keine antwort lautet die diagnose: er steht einfach nicht auf dich......sorry, aber für mich scheint das klar.
    :bete:

ich kenne nur jfm, die -soweit sie interessiert sind- auch ran gehen und sich nicht zurückziehen. :happy:

rückzug erfolgt nur bei desinteresse oder stress.

vergiss ihn und melde dich vielleicht besser von dem event wieder ab, sonst sieht es wie nachlaufen aus. :run:

• Der Aszendent in der ersten und zweiten Lebenshälfte
    Der Aszendent braucht zur Entfaltung - wie ein guter Wein - viel Zeit. In der ersten Lebenshälfte drückt sich der Aszendent eigentlich nur auf der körperlichen Ebene und in immer wiederkehrenden charakteristischen Erfahrungen mit der Umwelt aus. Zunächst scheint es eher als repräsentiere die äußere Welt unseren Aszendenten und nicht wir selbst. Die Qualitäten, die das aufsteigende Zeichen symbolisiert, werden oft für lange Zeit nicht als die "eigenen" empfunden - im Gegensatz zu denjenigen von Sonne und Mond -, insbesondere dann nicht, wenn beispielsweise das Element, in dem der Aszendent steht, für das restliche Horoskop nicht verlockend ist. Unsere Persona entspricht zwar normalerweise den Qualitäten des jeweiligen Aszendenten, aber innerlich fühlen sie sich für gewöhnlich nicht als zu uns gehörend an - vor allem nicht die weniger schönen, die sind uns zunächst total fremd. Ein junger Mensch mit Widder-Aszendenten wird sagen: "Mir begegnen immer wieder aggressive Menschen; ich selbst bin nicht aggressiv und diese Aggressivität ist so unangenehm!" Wenn wir das Aszendentenzeichen nicht mögen, dann projizieren wir auch die positiven Züge in die unmittelbare Umgebung. Im ersten Teil unseres Lebens lebt der Großteil von uns - wenn überhaupt - nur die oberflächliche, äußere Ebene des Aszendenten.

Bis zum Eintritt in das Erwachsenenalter haben wir eine Ich-Hülle (Persona) kreiert, die die Geburtserfahrung und alle "schicksalhaften" Erfahrungen, die wir inzwischen erlebt haben, widerhallen lässt, und wir sind überzeugt, dass unsere Persona und unsere Lebenseinstellung durch diese Erfahrungen, die wir mit der äußeren Welt gemacht haben, geformt wurden. Doch jetzt sollten wir allmählich erkennen, dass das, was von "da draußen" auf uns zukommt, unser persönliches Los beziehungsweise das Kernthema unsere persönliche Bestimmung anzeigt, die es zu erfüllen gilt - wir können unserem tiefen Aszendententhema nicht entrinnen. Und wenn wir dieses "Los" annehmen, wenn wir unsere individuelle Bestimmung im Zusammenspiel mit der Sonne entwickeln, dann erreicht auch die Persona ihre volle Blüte.

aus

http://www.astrologix.de/artikel/techniken/herbst1.html

in der praxis habe ich (fische/AC ... den eindruck, dass ich mehr als der ... wahrgenommen werde und kühl rüberkomme. innen bin ich der warmherzige fischi. aber dennoch habe ich den biss des ...
    mein jfm hat das wissen und die positive arbeitseinstellung der jf kombiniert mit dem weichen krebs, wobei im zwischenmenschlichen sehr viel krebs durchkommt.

in kombination mit meinem jfm (jf/AC krebs) kann ich nur sagen, dass es sich aufhebt/ergänzt -egal ob sonnenzeichen oder AC- da unser sonnenzeichen und auch unser AC jeweils im gegenüberliegenden zeichen liegen.

• katana_11875283

Ich sehe
    das alles wie folgt:

wenn es gefunkt :lover: hat und der mann interesse hat, dann gibt es keine "ausreden" oder auf anrufe, mail, sms oder treffen warten! :kikou: dann ist selbst der jfm nicht so laaaangsam, wie er dann im laufe der beziehung ist. :ping: anfangs macht er schon nägel mit köpfen, soweit er sich verguckt hat. :AMOUR:

im umkehrschluss muss das für eine frau dann folgendes bedeuten. er ist nicht so richtig interessiert, hält mich aber noch warm, weil evtl. ja nichts besseres kommt. blablabla können sie gut. :bravo: :girl:

ich kenne keine (love) story, die hier im forum geschrieben wurde, die derart angefangen hat.

in dieem sinne, frohe weihnachtstage :fete:

• Sollte
      er ein "vernünftiger" jfm sein, dann würde er auch gar kein geschenk von einer flirtbekanntschaft annehmen. geschenke verpflichten nämlich.....

ich erinnere mich daran, dass mein ex schon mal eine pralinenschachtel zurückgegeben hat, die eine arbeitskollegin, von der er wußte, dass sie ihn gut findet, nicht angenommen hat.

das HDL finde ich schon grenzwertig, wenn er eine freundin hat. ein ernsthaftes HDL ist das aber gaaaanz sicher niemals! :NON:

• malin_11933101

Ich bin
      ein "alter hase" in punkto jfm aber mich verwirrt deine geschichte etwas.

so, wie sich das anhört könnte er ohne weiteres noch in einer laufenden beziehung stecken oder anderweitig engagiert sein. wenn es "gefunkt" :star: hat, dann bleibt der jfm im allgemeinen auch am ball. :saut:

wieviele sms oder telefonate hast du noch hinterhergeschmissen? wenn es nur eine war, solltest du einfach noch ein letztes mal versuchen, ihn anzurufen und mit ihm sprechen, ob ihr euch wieder sehen solltet oder nicht.

wenn er auf mehrere nicht reagiert hat, dann vergiss ihn.

klare frage, klare antwort.

in diesem sinne wünsche ich dir viel erfolg und alles liebe

• karita_11951776

Jfm
        sind wahrheitsliebend. ich würde daher seine bemerkungen, er liebe dich nicht, sehr ernst nehmen. nicht, dass er sich irgendwann trennt und für dich bricht eine welt zusammen. :snif:

ich war auch einmal mit einem jfm zusammen, der genau dieses verhalten an den tag legte, allerdings sagte er ach noch "ich hab dich lieb". :love: dennoch trennte er sich mit den worten "meine gefühle reichen nicht". :run:

jfm sind sehr nett, sehr zärtlich und verbindlich. das bedeutet aber nichts, dass er dich liebt. gehe lieber von dem gegenteil aus und binde deine gefühle nicht zu sehr. :NON:

alles liebe

• thore_12294162

Gehe
        ich richtig in der annahme, dass ihr "nur" über email konatkt habt? warum telefoniert ihr nicht? :???:

sicher kannst du dich jetzt zunächst zurückhalten, aber kannst du das auch durchhalten? bin mal gespannt :taquin:

weißt du, oftmals reden männer und frauen -gerade in der anfangsphase, in der man sich noch nicht sicher ist- viel aneinander vorbei. vielleicht wartet er ja auch auf einen konkreten vorschlag deinerseits.

ich habe es immer so gehalten, dass ich dem mann genau gesagt habe, ich sei ein "altmodisches mädchen" und bei mir müsse sich der mann mehr bemühen, damit ich von seinem interesse überzeugt würde. bei verabschiedungen habe ich immer gesagt, "du musst anrufen". das hat immer geholfen. so hat er das signal "du darfst" und auch die sicherheit, dass er willkommen ist. :lover:

wenn er dann nix macht, dann ist kein ernsthaftes interesse vorhanden. :singe:

• thore_12294162

Was
          hast du denn zurückgeschrieben?

ich finde aber auch, dass man das nicht so genau sehen muss, wer jetzt wem zuerst oder zuletzt schreiben muss, soll, kann....... :pcgirl: :bravo:

wenn dir danach ist, dann schreib ihm doch einfach ein paar zeilen. wichtig ist nur, dass sie nicht zu schwermütig klingen. schag doch einfach ein neues treffen vor, dann hast du ganz schnell klarheit, denn dann muss er farbe bekennen. :saut:

anfangs kann man als frau zwar ein paar "strategische" finten einbauen, aber je offener du auf ihn zugehst, umso sicherer und offener wird auch er werden......also, trau dich :lover:

• mati_12668780

Ich lese :shock:
            das so, dass er das "nein" ironisch gemeint hat.......so hätte ich auch geantwortet, bei der anmerkung...... :girl:

• Du solltest
              nicht jedes wort auf die goldwaaage legen. :roll:

du hast ihn wirklich missverstanden. :bete: nachdem er sich auch nochmals danach gemeldet hat und reagiert, wie zuvor, solltest du den ausspruch "wenn wir uns wiedersehen" einfach vergessen. ich gehe davon aus, dass ihr euch wiedersehen werdet.

solltest du ihn gerne schnell wiedersehen wollen, dann äußere deinen wunsch. nur sprechenden menschen kann geholfen werden. männer können keine gedanken lesen und sind auch ganz schlecht im zaunpfahl begreifen..... :fete:

• mati_12668780

Never f**** in the company
                wäre mein motto und wird von vielen menschen berücksichtigt. :NON:

nur, weil ein kollege nett ist, mit mir witzchen macht, ein wenig auf mich eingeht bedeutet nicht zwingend, er will was von mir. :bete: :FOU:

insbesondere jfm sind anderen menschen gegenüber sehr hilfsbereit und nett, das bedeutet nichts weiter! :kikou:

wenn ich mir jetzt überlege, dass die kollein meine jfm auch sowas denken würde :saut: :saut: :saut: würde ich mich :blackfish: ärgern :run:

• Das beste Jahr seit langem. Viel Liebe, viel Geld

Sie können gar nichts falsch machen, denn Glücksplanet Jupiter und der gute Karma-Planet Pluto halten Ihnen den Rücken frei. Was Sie anpacken, funktioniert. Besonders ab Juni haben Sie Super-Sterne. Den größten Coup landen Sie dann im September und zwar mit leichter Hand, und nicht wie gewohnt durch eiserne Disziplin.

Verbindet man 2011 am Himmel Ihr Tierkreiszeichen Jungfrau mit der Position des Planeten Pluto, geht von dort aus weiter bis zum Standort Jupiter und zieht zum Schluss wieder eine Linie zurück zu Ihrem Sternzeichen Jungfrau, ergeben sich drei Linien, die ein gleichseitiges Dreieck formen: Es ist ein magisches Zeichen ähnlich einer Pyramide und in der Astrologie berühmt als das beste Omen, das es überhaupt gibt. Sie, die Jungfrau, haben 2011 Glück, großes Glück sogar: viel Geld, eine steile Karriere, leidenschaftliche Liebe alles ist möglich. Ihr Schicksal meint es wirklich gut mit Ihnen. Und? Müssen Sie jetzt ackern, um die Pokale, die aufgestellt sind, auch zu verdienen? Eigentlich nicht! Die heilige Pyramide erledigt es für Sie. Sie müssen auch nicht öfters zum Friseur oder in den Schönheits-Salon. Ihre Wünsche erfüllen sich von selbst, so als hätten Sie einen magischen Geist als Diener. Okay, Sie sollten Ihren Körper fit halten, damit Sie bei Ihrem großen Glück auch mithalten können und nicht schlapp machen. Und es gibt noch eine kleine Einschränkung: Pluto segnet Sie zwar das ganze Jahr, aber Jupiter reiht sich erst Anfang Juni in die Reihe Ihrer Glücksplaneten ein. Daher sollten Sie für die ganz wichtigen und großen Dinge besser bis zum Sommer warten.

http://www.wunderweib.de/liebeundastro/astronews/bildergalerie-1382853-astronews/Ihr-Jahreshoroskop-2011.html

• Ich habe
                  den eindruck bei meinem jfm, dass er nichts bezweifelt oder überprüft...... :cool: oder............ :FOU: .........er macht es so versteckt, dass ich das nicht mitbekomme......... :???:

es wundert mich insofern, als dass er schon herbe enttäudchungen mit lügen erlebt haben muss......

• joab_12090868

Ach :shock:
                  den thread hatte ich irgendwie verpasst, obwohl das eigentlich mein thema gewesen wäre.....

aber es scheinen sich ja alle fragen geklärt zu haben....

wichtig ist: jfm braucht sicherheit um sich zu öffnen und ff braucht sicherheit, um sich zu öffnen.....

also gib ihr sicherheit und du wirst sehr viel freude haben, im übrigen auch freiheit! fische brauchen auch ihre freiheit!

also nix von wegen einengen und nur noch zusammen weggehen. so kenne ich das gar nicht. ganz im gegenteil. vertraut euch und alles wird gut.

ich wünsche dir viel glück und spass und aufregung und liebe und und und :AMOUR:

• sami_12509986

Verstehe
                  ich als blondine nicht:

emotionen in wort und "schrift", ohne einen "emotionalen" brief zu schreiben?! wie soll das gehen?

:FOU:

• Hat sie
                    dich gefragt, ob du mit ihr umziehst?

"Deshalb bin ich mir unsicher, ob ich mit ihr umziehen möchte, aus Angst vor Enttäuschung."

dann brauchst du eigentlich keine angst zu haben......

ansonsten ist jeder umzug, jedes zusammenziehen ein risiko. du kannst niemals vorhersagen, ob es was wird "für immer".

wenn du aber jetzt schon zweifel hast, dass sie dich (nicht) mitnehmen will, dann würde mir das schwer überlegen.....abgesehen davon, dass du sehr wenig über deine beruflichen möglichkeiten dort ausgeführt hast.......

• Stalking
                    ist nichts daggegen........ :roll:

dass es manche frauen auch echt nicht verstehen wollen....ode liegt es an dem sternzeichen löwe = die selbstüberschätzung :???:

• sandy_11914421

Missverständnisse
                    passieren immer wieder....vielleicht hat auch er gedacht, er wartet ab, bis du dich meldest..... :FOU:

tja, jetzt musst du dich entscheiden...oder auch nicht :twisted:

• yusra_12443441

Fische sind
                      nie wirklich greifbar......stimmen taten und worte überein, dann sind gefühle da. du musst sie nicht unbedingt spüren. das wird kommen, warte ab und vertraue! viel erfolg....

• joab_12090868

Laberbacke
                      bedeutet nicht heißeluftgerede! das ist schon inhaltlich werthaltig und wenn das gegenüber nicht mithalten kann, dann versiegt auch die laberfreude des jfm :mrgreen: da hast du recht.

und ich finde, du hörst (liest) dich nicht so wirklich uncharmant ;-) an .............................. ....