A
an0N_1251644799z

• 24. Juni 2007
  • Beitritt 24. Juni 2007
  • 4 Diskussionen
  • 212 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Lad
    dein bild doch mal hoch... dien profilbild is tnicht freigeschaltet. oder leg ein album an

• Hey
    da gibts eine mascara von dior, die ein richtig dickes bürstchen hat. jetzt weiß ich aber den genauen namen nicht mehr... wenns dich interessiert, kannste ja in einem douglas mal fragen, die beraten dich da bestimmt

• Bitte bitte bitte
    verwend die suchfunktion, da kommen 10000000 beiträge wieos silikon shcädlich ist, welche auswirkung es haben kann usw....

• Hi
      dein Beitrag spricht mir echt aus der Seele: Ich finde kaum noch Klamotten, H&M kann man vergessen, die führen nur noch EMO-Klamotten und haben zudem ne total miserable Qualität (Ganz zu schweigen davon dass es wirklich jeder trägt -.-)
      Pimkie, New Yoker und Orsay gilt das gleiche, nur dass sie eher Möchtegern ... Klamotten verkaufen^^

Ich kauf sehr gern bei Zara ein, auf den ersten Blick sieht es sehr nobel aus, gefällt mir. Allerdings sind die Preise auch etwas höher als
      von H&M gewohnt.
      Pullover 25-35 Euro
      T-shirt 20 Euro
      ... ok ich finde die Preise sehr übertrieben, im Prinzip find eich 10 EUro für ein t-Shirt okay... Aber die Qualität ist auch echt sehr gut.
      So Basics wie normale /schwarze/weiße/grüne/ Tops kauf ich noch bei H&M für 5 Euro, ist aber auch das einzige.

Jack Jones (Vero Moda) hat auch Qualität (zumindets hab ich noch nie was schlechtes dort gekauft) und die Preise sidn angemessen:
      Pullover: 14 Euro (100% Baumwolle!)
      T-shirt: 10 Euro (100% Baumwolle!!)
      Haben auch manchmal ganz schöne Blusen... leider ist meine Größe (s) meistens vergriffen. Und ich sehe an meiner Schule keinen in solchen Klamotten rumlaufen. Die tragen wohl lieber die H&M Sternchen Westen, lol

Leo's
      Jeans!! Absolut klasse das Geschäft! Und die Verkäuferinnen sind sehr nett!

Tom Tailor
      Da kauf ich die Klamotten für meinen Freund, also Poloshirts, Hemden, und die ganz normalen T-shirts 15 Euro 2 Stück.

Mit Esprit und S.Oliver kann ich nicht viel anfangen, mir gefallen diese Kleider nicht... die sind nie so geschnitten wie ich sie gerne hätte.

• Hi
        ich hab die inimitable Mascara von chanel, wasserfest. die hält bombenfest, nach dem duschen siehts noch genauso aus wie vorher. und es verklebt nix und macht sehr schöne lange geschwungene wimpern.

hab auch noch einen automatic eyeliner davon, der auch sehr wasserbeständig ist... allerdings ist chanel etwas teurer, aber es lohtn sich auf jeden fall :-)

• an0N_1234570199z

Es stimmt aber was tingerbell sagt
        man bekommt halt nicht sofort ne antwort auf seine fragen, ein bisschen geduld muss man schon haben.
        UNd wenn du mal die suchfunktion benutzt komme tausende einträge über kokosöl und speziell über das logona kokosöl, welches du im reformhaus erwerben kannst.

• Ich hatte
        jeeede menge schauma schampoo und spülung und habe auch noch ettliche flaschen die ich aber nicht mehr benutze da ich auf nk umgestiegen bin seit über 2 monaten.
        ich hatte dieses joghurt schampoo (hell grüner deckel), welches mit vtamin B5 oder so^^ (gelber deckel), die rosane flasche, die violette flasche und die orangene, obwohl ich die nicht gut fand (vom geruch und bei der wirkung...)
        ich fands auf jeden flal besser als pantene oder Loreal oder sowas

• an0N_1212011899z

Also
        die kuren von lavera sind gerade mal 1 euro teurer als die spülung... 7 euro... und an der haarkur ha tman doch auch länger, macht man ja nicht so oft

• Hi
          gegen meine störrischen Haare hab ich so viel Schampoos, SPülungen und Kuren ausprobiert, aber nur Naturkosemtik hat mir wirklich geholfen.
          Habe Lavera, Rosenmilch, Zitronenmiclh u. Apfelmilch + Rosenmlch u. Mangomilch Spülung
          Schon nach kurzer Zeit waren meine Haare weniger strohig und störrisch, relativ normal und schön eben.

Hauschka findich persönlich nicht so gut, konnte dmait nicht den gleichen Effekt erzielen.

Über die Logona Schampoos hab ich bis jetzt nur schlechtes gehört...

lg Meausi

Ps.: Das Zitronenmilch von Lavera riecht mir allerdings zu süß, erinnert mich irgendwie an Zitronenpudding... Apfel und Rosenmilch ist aber echt gut. BIn mal auf Mandelmilch gespannt :-)

• an0N_1216632699z

In Bioläden
          dort kostet das 5,95, aber ich glaube das Rosenmilchschampoo ist 1 Euro teurer, wenn ich mich nicht irre.
          Online bekommst du es aber für ca 4,80 z.B bei vitalversand.de
          Also wenn du mehr bestellen möchtest lohnt sich das auf jeden Fall

lg

Ps: Habe übrigens mit Lavera die gleiche Erfahrung gemacht wie das engelchen (Rosenmilch, Apfelmilch, Zitronenmilch, als nächstes probier ich ma Mangomilch u. Mandelmilch...)
          Zu Logona kann ich nur sagen dass die Lavaerde ok ist, mich aber nicht vom Hocker gehauen hat. Lavera ist definitiv besser

• piety_12964285

Genau
            so ist es bei mir auch :-)

Tipp: Wenn du die Suchfunktion benutzt kommen da gaaaanz viele Beiträge zu silikonfreien Schampoos, Spülungen, usw.

Im Prinzip kannst du da alles was es an Naturkosmetik gibt verwenden (Hauschka, Lavera, Logona, Alverde)

Persönlich finde ich Lavera am besten, von der Hauschka Spülung und Schampoo brauch in jedesmal so viel... und habe nicht den gleichen Effekt nach dem Trocknen wie mit Lavera.
            Logona Lavaerde ist auch ok, weiß allerdigns nicht ob das für oftes Haare wäschen geeignet ist? Benutze es selbst nur ab und zu.

Über die Preise kann man sich streiten, denn in den Onlineshops gibt es das alles viel günstiger zu kaufen als in einem NK-Geschäft.

Lavera: regulär 5,59 Euro Schampoo/Spülung
            ONLINE: Vitalversand.de 4,78 Euro oder sowas ;-) (mit 20% Rabbat also)

Hauschka: regulär: 9,50 Euro Schampoo, 11,90 Euro Spülung (Soweit ich weiß gibt es da nur eine... richtig? Die Jojoba Eibisch)
            ONLINE: Vitalversand.de 8.93 Euro (25% Rabbat)

-> Allerdings lohnt es bei kleinen Mengen, sprich 1 Schampoo und eine Spülung, nicht zu bestellen, da die Versandkosten ab 50 Euro erst frei sind, wie auf den allermeisten Seiten. (VK hier: 4,00 Euro) Finde den Shop halt gut weil man ne sehr große Auswahl hat an Naturkosmetika und anderen Produkten (z.B Seidenproteine von Spinnrad)
            Logona ist da allerdings nicht erhältlich, gibts aber im Reformhaus

vlg Meausi

• Bzw
            bei vitalversand.de gibt es das Lavera Schampoo sogar 20% ermässigt. Aber solsche Bestellungen lohnen sich erst bei großer Bestellung

Außerdem musst du bedenken dass bei diesen SHops die Versanskosten erst ab 50 Euro frei sind. Für ein Schampoo zum testen lohnt sich da nicht zu bestellen, wenn die VK 4-5 Euro betragen. Das meinte ich ja nur :)

• Habe
            auchgesagt dass ich es AUßER ONLINE noch nicht billiger gesehn habe!

• ...
            die UVP vom Hersteller ist 9,50 für ein Schampoo, oder irre ich mich da? die 12 Euro waren eher auf die Spülung/Kur bezogen.

und Lavera kostet nach der UVP 5,95 das Schampoo, habs außer online auch noch nicht billiger gesehn.

Und ich finde definitiv das Lavera Schampoo besser, und wie gesagt, bei mir war die Hauschka Spülung nicht so ergiebig wie die von Lavera

• Huhu
            von dienem Problem kann ich auch ein Lied singen, allerdings hatten meine Haare geglänzt, waren aber trotzdem total strohig und störrisch.

Nachdme ich auf Lavera (Naturkosmetik) umgestiegen bin wurden sie immer besser, also von Haaren wie Stroh fast keine Spur mehr.
            Vorallem wenn ich Öl in meinen Haaren (in den Spitzen und Längen) hatte, sehen die nach dem auswaschen echt toll aus. Wenn du dunkle Haare hast würde ich dir das Walnussschalenöl empfehlen, dieses "färbt" noch etwas. Hab das seit ner Woche und bin ganz hin und weg ;-) Normales Olivenöl tuts auch, bzw Aloe Veraöl o.ä.

Viel Erfolg

• NK
            Also ich kann nur die Lavera Schampoos empfehlen, echt super. Habe mittlerweile auch schon Hauschka ausprobiert, was ich aber persönlich nicht so gut finde, zumal es sowieso viel teurer ist. Ich finde dass Lavera besser riecht und die Haare weicher macht, zumindest ist es bei mir so. Ich musste z.B von der Hauschka Spülung Jojoba Eibisch 2 mal ne viel größere Menge als von der Lavera Spülung nehmen, damit ich meine Haare durchbekommen habe.

Also Lavera kostet ~ 6 Euro (Jeweils Schampoo und Spülung)
            Hauschka ~ 8-12 Euro, jenachdem wo man das kauft/bestellt

• Hi
            es gibt von lavera ein haarspray (glanz und volumen)
            150ml bekommst du bei vitalversand.de für 6,38 oder so. habs dort auch gekauft