Hi
dein Beitrag spricht mir echt aus der Seele: Ich finde kaum noch Klamotten, H&M kann man vergessen, die führen nur noch EMO-Klamotten und haben zudem ne total miserable Qualität (Ganz zu schweigen davon dass es wirklich jeder trägt -.-)
Pimkie, New Yoker und Orsay gilt das gleiche, nur dass sie eher Möchtegern ... Klamotten verkaufen^^
Ich kauf sehr gern bei Zara ein, auf den ersten Blick sieht es sehr nobel aus, gefällt mir. Allerdings sind die Preise auch etwas höher als
von H&M gewohnt.
Pullover 25-35 Euro
T-shirt 20 Euro
... ok ich finde die Preise sehr übertrieben, im Prinzip find eich 10 EUro für ein t-Shirt okay... Aber die Qualität ist auch echt sehr gut.
So Basics wie normale /schwarze/weiße/grüne/ Tops kauf ich noch bei H&M für 5 Euro, ist aber auch das einzige.
Jack Jones (Vero Moda) hat auch Qualität (zumindets hab ich noch nie was schlechtes dort gekauft) und die Preise sidn angemessen:
Pullover: 14 Euro (100% Baumwolle!)
T-shirt: 10 Euro (100% Baumwolle!!)
Haben auch manchmal ganz schöne Blusen... leider ist meine Größe (s) meistens vergriffen. Und ich sehe an meiner Schule keinen in solchen Klamotten rumlaufen. Die tragen wohl lieber die H&M Sternchen Westen, lol
Leo's
Jeans!! Absolut klasse das Geschäft! Und die Verkäuferinnen sind sehr nett!
Tom Tailor
Da kauf ich die Klamotten für meinen Freund, also Poloshirts, Hemden, und die ganz normalen T-shirts 15 Euro 2 Stück.
Mit Esprit und S.Oliver kann ich nicht viel anfangen, mir gefallen diese Kleider nicht... die sind nie so geschnitten wie ich sie gerne hätte.