Also
ich find Männer mit langen Haaren super! Allerdings gefallen mir Locken bei Männern nicht so... Kinn lang find ich toll, kann aber ruhig auch länger sein, nur nicht länger als Hüfte =)
Aan0N_1232527099z
- 8. Dez 2006
- Beitritt 8. Dez 2006
- 31 Diskussionen
- 241 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In Silikon???
Silikone
enden auf -cone und -xane Nur
weil etwas keine Silikone hat ist es noch lange nicht naturkosmetik!!!!!! Nivea und Balea (eigenmarke von dm) haben keine Silikone aber sind KEINE NK. Nk ist z.b Logona, Sante usw.Alles
was auf -cone und -xane endet....nur -one sind keine silis!! z.b limone = zitrone... ich denke nicht das mir wer sagn will das zitronen Silikone sind oder?
http://users.bestweb.net/~bgeiger/images/Halle-ber-ry-web.jpg
http://.stern.de/_content/52/66/526681/Bikini2_268-.jpg
http://www.zennube.com/newsgfx/03032007124440\_38\_4-57610hal.jpg
Und jetzt soll noch einer sagen das kurze Haare unweiblich sind....
Ich habe BH-Verschluss lange, gepflegte Haare und liebe sie und mag sie noch bis min. taillenlänge wachsen lassen. Überhaupt insgesamt finde ich lange schöne Haare wundervoll, aber niemals würde ich sagen, das kurze Haare unweiblich sind.
Ich
find beides schön =)
blonde Haare wirken halt öfters freundlicher, dünkler also z.B dunkelbraun finde ICH persönlich eher mehr sexy (auch wenn viele meinen das blond so sexy is)
Wie
lang sind den die Haare genau? Ich würd einfach regelmässig mit (silifreien) Kuren kuren, Föhnen & glätten & Lockenstab usw. , so gut wie geht vermeiden, so selten wie möglich waschen, eine gute Bürste zulegen (am besten Wildschweinborsten), NK wär auch nicht schlecht und auch ansonsten beim Waschen und Bürsten sanft und geduldig mit ihnen umgehen.Es
kommt drauf an welche Haare du hast. Wenn du kurze eher fettige Haare hast, ists klar, das du nicht so oft Kuren benutzen musst. Wenn du aber lange sehr trockene Haare hast, kannst du ruhig 2-3 mal pro Woche eine Kur machen. Ich mach einmal pro Woche eine Kur, geht bei mir auch gar nicht öfters, weil ich nur einmal pro Woche wasche :)Perücken
Wie wärs mit einer Perücke? Klar, ich weiß schon das klingt jetzt altmodisch und "uncool" aber Perücken sind echt klasse! Schau einfach mal bei Ebay es gibt auch ganz billige...Ich
finds auch schade...Fast in jedem Thread gibt es irgendwelche niveaulosen Streiterein, und jeder beschimpft den anderen....Was
ist an 2 mal die Woche Haarewaschen eklich?Ich hoffe das ist nicht zu viel verlangt.....
Ich suche ein gutes Haargel (normaler-starker Halt) mit guten INCIs und ohne SIlikon. Ich habe schon ein paar NK- Haargele getestet und alle waren schlecht = nicht genug halt.
Kann mir irgendwer ein gutes Haargel empfehlen?
Nicht
wasserlöslichIch
denke die perfekte Pflege ist für jedes Haar anders. Allerdings ist es natürlich gut wenn man so wenig wie möglich wäscht, Shampoo und Spülung ohne Silikon (darüber lässt sich streiten und das will ich nicht, ICH denke es ist besser so, ob es das wirklich ist kann ich nicht sagen, habs aber selbst an mir gesehen), Haarkur kommt auf länge und trockenheit an, man kann schließlich die Haare auch überpflegen, Leave-in ist sicher gut, weil es schützt und pflegt, nicht föhnen und wenn dann kalt, Lockwenwickler vermeiden, mit ner Haarschneideschere Spitzen schneiden wenn sie ausgefranst, dünn oder splissig sind, am besten kein Haarspray da in so gut wie allen alk drin ist und der austrocknet, Olivenöl, Ei, Joghurt, Honig sind prima Hausmittelchen.Ja.
eh...ich mein nur, weil viele sagen: "Hilfe meine Haare sind tot!" Und das regt mich ein bissl auf, weil Haare so und so tot sind, wäre schlimm wenn sie lebendig wären *grusel* *g*. Sorry das ich n bissl überreagiert hab.Wieso
ist es schlimm wenn es eine komedogene Wirkung hat? Kommt doch nur auf die Haare? Und wieso keine Filmbildner? In NK Shampoos sind auch manchmal natürliche Filmbildner drinen. Z.B Honig ist ein leichter Filmbildner.Totes
Haar UNTEN? Die Haare sind nicht nur "unten" tot, Haare sind generell tot! Haare sind TOTES GEWEBE.- quy_12161090
OT:tztztz
Buffy ist ab 16! also wirklich mit 12 Buffy gucken! Wie kann man nur!
PS: Ich habs auch mit 12 geguckt.......
OT-Ende
- quy_12161090
Meine
Haare sind mit Fructis total kaputt geworden. Stroh pur. - an0N_1232527099z
Bzw
du kannst mal probieren, in eine Sprühflasche (z.b von leeren Sprühkuren oder von leeren Deo-Sprays) destilliertes Wasser oder Mineralwasser ohne Kohlensäure reinzufüllen, und ein paar Tropfen Olivenöl dazuzugeben. Und schon hast du ne super Sprühkur, fast kostenlos, und du weißt was drin ist.
wenn du willst kannst du auch noch ein paar Seidenproteine dazugeben.