K
kelda_12175883

• 21. Juli 2012
  • Beitritt 31. Mai 2007
  • 50 Diskussionen
  • 82 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo,

ich bekomme morgen ein Permanent Make Up an den Augenbrauen gemacht. Die Frau, dir mir das macht, hat gesagt das die Augenbrauen nach der Behandlung erstmal sehr unnatürlich und farbintensiv aussehen. Heißt das ich sehe dann danach total blöd aus und kann die ersten Tage nicht raus?

Und ich habe schwarz gefärbte Haare, sie hat gesagt, dass sie mir die Augenbrauen nicht zu dunkel pigmentiert aber dennoch passend zu den schwarzen Haaren. Habe jetzt total Angst, dass wenn ich mir irgendwann die Haare wieder heller färben möchte, dass überhaupt nicht zu den Augenbrauen passt. :-(

• Wer kennt das auch, man macht sich zuhause schick und denkt sich noch "Heute siehst du mal wieder echt gut aus", noch ein letzter Blick in den Spiegel zuhause, alles perfekt. Aber kaum ist man draußen und sitzt z.B. im Auto oder im Bus und betrachtet sich im Spiegel...der reinste Horror. Man sieht jede Rötung, jede Pore, das Make-Up sieht unregelmäßig aus, die Wimperntusche ist schon wieder verschmiert und das Rouge wurde auch viel zu dick aufgetragen. Ich hasse das total und fühle mich dann immer ganz unwohl und hässlig und kann garnicht verstehen wenn mir dann mal ein Typ hinterherpeift.

Geht es euch auch so? :-(

• Hallo,
    ich gehe schon ins Solarium seit ich 16 bin, heute bin ich 24. Früher bin ich 2-3 mal pro Woche gegangen und war demnach auch ziemlich braun. Wenn man zu oft ins Solarium geht, sieht die Bräune aber irgendwann leider sehr orange aus, daher gehe ich schon seit einigen Jahren nur noch alle 2 Wochen und fühle mich viel besser. Ich bin jetzt zwar nur leicht gebräunt aber meine Haut sieht wieder frisch und prall aus. Früher hatte ich viele Trockenheitsfältchen, meine Haut war zu der Zeit insgesamt auch sehr trocken.

Meine Mama ist in ihrer Jugend auch sehr oft ins Solarium gegangen und hat jetzt mit Anfang 50 im Vergleich zu anderen in ihrem Alter relativ viele Falten. Sie glaubt, dass es vom Solarium kommt.

• :BIEN:
    Hallo faithgirly und danke für deine Antwort.
    In deiner ersten Vermutung erkenne ich mich 1 zu 1 wieder. Ich habe in den letzten Jahren auch viele meiner Freunde vernachlässigt und würde demnach erstmal bis auf meine Familie alleine dastehen. Die körperliche Zweisamkeit fehlt mir auch, allerdings ist es bei mir schon so schlimm, dass ich mich garnicht mehr in seine Arme legen kann weil ich ihn einfach nur noch hasse. Ich halte mich leider auch oft an alten Erinnerungen fest, was man alles zusammen erlebt hat usw.

Ich würde sagen ich bin eher so ein Zwischending zwischen Selbstbewusstsein und Selbstzweiflerin. Ich weiß das ich gut aussehe und werde auch oft von Männern angesprochen. Mein Problem ist da eher, dass ich denke, dass alle Männer so sind wie Er. Habe auch große Angst, dass ich nochmal in so was hineinrutsche :(

• Hallo zusammen,

ich quäle mich schon seit mehreren Jahren durch eine Beziehung. Ich wurde von anfang an verarscht und angelogen, hatte auch immer ein komisches Bauchgefühl aber habe meinem Partner jedesmal wieder vertraut. Ich kann nicht 100%ig sagen ob er mich schonmal betrogen hat, er streitet natürlich alles ab aber seine ständigen Lügen sprechen für sich, er macht ständig irgendwelche Sachen hinter meinem Rücken, die ich aber jedesmal rausbekommen habe weil mir mein Gefühl einfach keine Ruhe gelassen hat.

Ich bin es wirklich langsam leid aber schaffe es einfach nicht zu gehen, weil er mich jedesmal mit seinem Geheule und Gebettele wieder so einlullt, dass er mir leid tut. Er redet so lange auf mich ein, bis er mir das Gefühl gibt, ich habe an allem Schuld.

Wir waren schon zweimal für einige Wochen getrennt, in dieser Zeit bin ich aufgeblüht, habe endlich wieder GELEBT. Bis irgendwann ein Anruf von ihm kommt, ein Brief oder was auch immer und ich verfalle in das alte Muster, habe Mitleid mit ihm und komme zurück. Ich würde ihm so gerne sagen, wie sehr ich ihn für all das hasse und manchmal wünsche ich mir er wäre einfach nicht mehr da.

Ich habe schon oft überlegt mir professionelle Hilfe zu suchen aber ich habe Angst über diese Geschichte zu sprechen, mir kommt es vor wie ein Trauma.

Wer kann mir helfen?

• Hallo zusammen,

ich habe da ein kleines Problem. Vor langer Zeit habe ich hier schonmal einen Thread eröffnet, nachdem ich einen ONS hatte, von diesem geleckt wurde und es mir überhaupt nicht gefallen hat. Damals haben mir dann die meisten geantwortet, dass es wohl an dem Typen gelegen haben muss, bzw. an den fehlenden Gefühlen ihm gegenüber. (Konnte mich nicht wirklich entspannen)

Nun ist viel Zeit vergangen und ich bin seit einigen Monaten mal wieder so richtig verliebt. Gestern ist es dann passiert. Ich war total entspannt und habe mich schon richtig darauf gefreut seine Zunge zu spüren und dann...NICHTS! :(

Es war kein schlechtes Gefühl, aber auch kein gutes. Für mich war es nicht anders, als wenn jemand mit seiner Zunge an meinem Handrücken gespielt hätte.
    Dabei komme ich, wenn ich selbst Hand anlege, total schnell zum klitoralen Orgasmus. :???:
    Vielleicht war mein Partner auch einfach zu "sanft"?

Bitte helft mir, die Vorstellung geleckt zu werden macht mich nämlich total an aber sobald es dann dazu kommt, verschwindet meine Lust im Keller. :MAL:

• Hallo,

ich trage am liebsten einen hohen, einfachen Zopf. Leider gehen meine eigenen Haare dann aber nur noch bis zu den Schultern und daher würde ich Sie mir gerne verlängern lassen.

Ich hatte schon Clip-Ins, ein Weaving und Tressen mit Liquid Gold Kleber angeklebt. Bei allen Verlängerungen war ein hoher Zopf aber schlicht unmöglich, weil man entweder die Tressen gesehen hat oder das ganze einfach total blöd aussah.

Jetzt wollte ich es mal gerne mit Microrings oder Eurolocks probieren, da mir die Wärmemethode noch nicht so wirklich zusagt, habe davon leider viel schlechtes gehört. Was sagt ihr dazu? Welche Methode würdet ihr empfehlen, um später noch einen hohen Zopf machen zu können?

LG

• Hallo zusammen!

Ich habe mich vor einigen Tagen von meinem Partner getrennt und seitdem ist irgendwie nichts mehr wie vorher. Was habt ihr denn so für Erfahrungen mit euren Ex-Beziehungen gemacht? Gibt es da auch so den ein oder anderen Fall, wo ihr denkt "Was habe ich mir dabei nur gedacht?" oder "Wie konnte ich das solange aushalten?" Konntet ihr vielleicht später sogar darüber lachen?

Im Moment bin ich noch ziemlich traurig über die momentane Situation, fühle mich oft allein und denke an die alten Zeiten. Ich bin mir aber sicher, dass es die richtige Entscheidung war, sich zu trennen. Bin mal gespannt wie ich in ein paar Wochen darüber denke.

Also, schreibt mir doch mal von euren Erfahrungen. :taquin:

• neva_12714715

Angst
    vor ihm habe ich nicht. Er würde mir auch nichts tun aber ich denke er würde es von mir niemals erwarten, da er weiß das er mich schon so klein gekriegt hat.

Ich glaube eher es ist die Angst alleine zu sein. Da ich kaum noch Freunde habe, fühle ich mich jetzt schon oft sehr einsam und ich habe Angst, dass es nach einer Trennung noch schlimmer wird. :-(

• deanne_12176536

:NON:
    Denkst du im Ernst ich habe diese Dinge nie angesprochen? Wir haben uns den ganzen Urlaub nur gestritten und meinen Eltern somit den Urlaub versaut. Es war so schlimm, dass Sie sich geschworen haben nie wieder mit irgendjemanden in den Urlaub zu fahren.
    Und keiner MUSS nach irgendeiner Pfeife tanzen aber manche Dinge macht man einfach anstandshalber!

• Hallo zusammen,

ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, davon 3 Jahre unglücklich aber schaffe es einfach nicht mich zu trennen. Ich war 16 als wir zusammen gekommen sind und er ist mein erster richtiger Freund.

Er ist Moslem, nicht gläubig, verlangt aber von mir dass ich mich anpasse. Wir sind seit 4 Jahren zusammen und ich habe seine Eltern ein einziges Mal gesehen. Sie wissen von unserer Beziehung, akzeptieren mich aber nicht. Bisher war ich immer sehr verständnissvoll, aber irgendwie hat sich bei mir ein Schalter umgelegt. Ich frage mich in letzter Zeit immer öfter, warum grade ICH mich anpassen muss und wofür überhaupt? Eine Zukunft mit diesem Mann wird es wahrscheinlich sowieso nicht geben, außer ich bin bereit mein ganzes Leben dafür aufzugeben.

Er wurde in meiner Familie mit offenen Armen empfangen, doch mittlerweile sind auch Sie nicht mehr so begeistert von ihm, nachdem meinen Eltern uns in den gemeinsamen Urlaub eingeladen haben und er meinte, er müsse dort sein eigenes Ding durchziehen, sprich bis 12 Uhr ausschlafen wenn um 10 Uhr ein gemeinsames Frühstück geplant war oder auf Ausflügen einfach lieber im Hotel bleiben. Ich habe zudem ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Mutter und mich schon öfters wegen Ihm bei Ihr ausgeheult.

Ich habe mich durch meinen Freund so verändert, dass ich kaum noch Freunde habe. Ich sitze nur noch zuhause rum, habe auf nichts mehr Lust. Ich bekomme von ihm NICHTS Nettes zu hören, kein "Ich vermisse dich" oder "Du siehst toll aus". Ab und zu höre ich mal ein absolut liebloses und nicht ernstgemeintes "Ich liebe dich". Beim Sex muss ich immer zurückstecken, ich werde selten von ihm befriedigt weil es ja soooooo anstrengend für ihn ist. Ich wurde auch schon oft von ihm angelogen und sitzen gelassen. Ich habe kein Vertrauen mehr zu ihm, wobei mir das mittlerweile schon egal ist.

Wir unternehmen rein garnichts, wir sitzen immer nur bei mir rum und schauen Fernsehen. Maximal 1x im Monat gehen wir in einem Fastfood Restaurant was essen. Auf was anderes hat er keinen Bock.

Es ist mittlerweile so, dass die ganzen blöden Auseinandersetzungen mit ihm und seine verdammt anstrengende Art (blagisches Verhalten, Rumhibbeln, Nichts ernst nehmen, alles ins Lächerliche ziehen) mich so viel Energie gekostet haben, dass ich nichtmal mehr ein richtiges Gespräch mit ihm führen kann.

Ich erwische mich oft dabei, wie ich an eine Zeit ohne ihn denke, in der ich endlich mal leben kann. Ich schaffe es aber einfach nicht mich zu trennen.
    Wer kann mir einen Rat geben?

• Hallo,

leider habe ich in letzter Zeit oft miterleben mussten, dass die meisten Männer einfach totale Arschlöcher sind. Mein Ex-Freund hat mich wegen einer Anderen verlassen- Der Freund meiner Schwester, hatte ein Jahr eine Affäre nebenher laufen. Der Freund meiner besten Freundin hat sie schwanger sitzen lassen. Immer hört man nur noch "Jeder Mann geht mal fremd" und sowas.

Gibt es hier auch Frauen die noch tolle Männer daheim sitzen haben? Was machen eure Männer so für euch?

Langsam glaube ich nicht mehr dran, dass es wirklich noch liebevolle Männer gibt, die vom ganzen Herzen lieben.

LG, Steffi

• Hallo,

ich habe schon seit längerer Zeit das Gefühl, dass ich meinen Freund viel mehr liebe als er mich. Wir sind seit drei Jahren zusammen und ich habe schon sehr viel für ihn gemacht. Ich hole ihn ständig irgendwo ab, erledige Sachen für ihn, sage irgendwelche Treffen ab um mehr Zeit mit ihm zu verbringen. Letztens habe ich ihm um 3 Uhr Nachts Schmerztabletten gebracht, obwohl er eine halbe Stunde von mir entfernt wohnt. Ich mache diese Sachen gerne und für mich sind sie selbstverständlich aber wenn ich mich frage, was er schon für mich gemacht hat, fällt mir leider kein einziger Punkt ein.
    Ich lag vor einem Jahr 4 Tage im Krankenhaus weil ich an der Nase operiert wurde. Meine Zimmernachbarin bekam von ihrem Freund jeden Tag Besuch und er blieb total lange. Manchmal auch bis spät in die Nacht. Mein Freund hat mich ein einziges Mal besucht für ungefähr eine halbe Stunde. :cry:

Ich weiß das er mich sehr liebt und ich muss sagen, der Sex mit ihm, ist auch der Beste den ich je hatte. Aber ich habe immer das Gefühl ich gebe viel mehr als er. Vielleicht liegt es ja auch an mir und er sieht viele Sachen einfach als total selbstverständlich an.
    Aber wie kann ich etwas daran ändern? Reden mit ihm bringt rein garnichts und mir fällt es schwer ihn einfach mal "links liegen" zu lassen. :(

Liebe Grüße

• Hallo,

ich bräuchte mal euren Rat. Ich habe seit einiger Zeit einen Freund und wir haben schon Petting und alles gemacht. Wir sind beide noch Jungfrau und wenn wir miteinander schlafen wollen, will sein Penis einfach nicht rein. Ich bin sehr feucht und er fingert mir vorher auch immer einen mit 2 Fingern. Ich habe meine Tage ziemlich stark und benutze daher auch manchmal die Super Plus Tampons. Zum Frauenarzt gehe ich auch regelmäßig und die rammt mir da auch immer dieses Teil rein und hat auch noch nie was gesagt. Es kann doch eigentlich nicht sein, dass mein Jungfernhäutchen noch nicht gerissen ist oder?

War es bei jemanden ähnlich? Gibt es irgendwelche Tricks um meine Scheide zu dehnen?

• coral_12350551

:NON:
    Mein Freund trauert nicht, sein Großvater ist vor einem guten Jahr gestorben, er fliegt nur rüber um seiner Oma beim Ausräumen des Hauses zu helfen, da diese jetzt nach Deutschland ziehen will!

• Hallo erstmal,

mein Freund fährt morgen abend für 2 Wochen (vielleicht auch länger) mit seiner Familie in sein Heimatland, weil sein Großvater gestorben ist und die Oma nun Hilfe für den Umzug nach Deutschland braucht.
    Wir waren noch nie länger als eine Woche getrennt und ich bin davon ausgegangen, dass wir uns heute nochmal sehen.

Tja, mein Freund geht nur lieber heute zu seinem Fußballtraining, obwohl wir uns das letzte Mal am Sonntag gesehen haben und obwohl ich morgen arbeiten muss. Morgen können wir uns also auch nicht sehen.

Ich bin ziemlich enttäuscht von ihm und das weiß er auch, er lässt sein Training oft für irgendwelche Lapalien ausfallen aber bei sowas nicht? Als ich ihm gesagt habe wie scheiße ich das von ihm finde kam nur "Du meckerst immer nur rum."

Mich regt es am meisten auf, dass er genau weiß wie gerne ich ihn nochmal sehen würde aber scheinbar ist es ihm total egal.

Spinne ich rum oder wärt ihr genauso enttäuscht?

• Hallo erstmal,

ich muss mich mal etwas über meinen Freund auskotzen, mit dem ich nun schon 3 Jahre zusammen bin.

Er ist einfach total lustlos geworden aber komischerweise nur was mich betrifft. Sein größtes Hobby ist Fußball und das lasse ich ihm natürlich auch. Er hat 2 mal die Woche Training und geht dann auch bestimmt noch 2 mal in der Woche mit seinen Jungs Fußball spielen. Wenn wir uns dann mal treffen (zurzeit ca. 1-2mal die Woche) hat er keine Lust was zu machen und liegt lieber den ganzen Tag mit mir im Bett und schaut Fernsehen. Ich finde das einfach nur so langweilig, ich meine natürlich freue ich mich über Tage, in denen wir einfach gemütlich im Bett kuscheln können aber das kann es doch nicht sein.
    Heute ist mal wieder schönes Wetter und ich hätte mich gefreut wenn wir mal ein Eis essen gehen würden oder einfach nur spazieren gehen. Nein, er ist natürlich bei dem super Wetter Fußball spielen und schafft es auch komischerweise nicht die restliche Zeit des Tages mit mir zu verbringen. Aber wenn ich dann mal keine Zeit für ihn habe weil ich mit den Mädels um die Häuser ziehen möchte.. das geht natürlich garnicht!!! Das letzte Mal als wir etwas "auswärts" unternommen haben war vor ca. 3 Monaten. :-)
    Was sagt ihr? Soll ich die selbe Tour einfach mal durchziehen und auch kaum noch Zeit für ihn haben?

Ich habe auch übrigens dieses Thema bei ihm schon oft angesprochen und er versprach mir immer Besserung. Nur leider ändert sich nichts.

• Hallo,

ich bin seit 4 Jahren mit einem Moslem zusammen (Libanese) und es läuft super. Wir passen sehr gut zusammen und teilen viele Ansíchten.

Leider hat er ziemlich strenge Eltern und ich habe noch nie die Gelegenheit bekommen sie richtig kennen zu lernen, weil sie über unsere Beziehung nicht sehr glücklich sind und sich für ihren Sohn lieber eine Muslimin wünschen. Natürlich kennen sie mich und wir haben auch schonmal ein paar Worte miteinander gewechselt aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwann mal anderes sein sollte und ich in dieser Familie willkommen bin. Seine Geschwister mögen mich alle übrigens sehr gerne.

Er selbst ist kein strenger Moslem und lebt eher modern. Vor 2 Wochen kam der Verdacht auf, dass ich trotz Verhütung schwanger sein könnte (Sachen gibts..) und wir haben zu diesem Zeitpunkt natürlich darüber gesprochen was wäre wenn, weil eine Abtreibung für mich nicht in Frage kommt. Ich habe ihn natürlich gefragt, was seine Eltern dazu sagen würden und er meinte, sie würden ihn warscheinlich von Zuhause rausschmeißen und vorerst den Kontakt abbrechen. Er hat aber gesagt, dass er das dann in Kauf nehmen muss, schließlich trägt er die Verantwortung für das Kind.

Zum Glück bin ich jetzt jedoch nicht schwanger, aber trotzdem bleibt mir diese Frage im Hinterkopf, was zwischen Ihm und seinen Eltern passiert wäre,wenn ich wirklich schwanger wäre.

Geht es hier vielleicht jemanden so ähnlich, dass zwischen den Eltern des Freundes kein Kontakt besteht?

LG

• Hallo liebe Mamis und Werdende,

ich bin mir nicht sicher und das alles kann auch nur Hirngespinst sein aber ich habe das Gefühl schwanger zu sein. Ich hatte vor einer Woche das letzte Mal mit meinem Freund Sex und die Tage danach war mir oft übel und ich hatte totale Hungerattacken. Dazu kam noch, dass ich einmal braunen Ausfluss im String hatte und seit 3 Tagen auch ziemliche Blähungen.

Am Dienstag müsste ich jetzt eigentlich meine Tage bekommen (ich verhüte mit der Pille), aber ich habe totale Angst davor dass ich schwanger sein könnte. Mein Freund (20) ist grade mitten in seiner Ausbildung und ich (19) gehe noch zur Schule und mache mein Fachabitur. Außerdem bin ich mir zurzeit nicht mehr so sicher, ob er wirklich der Mann fürs Leben ist. Ist bei uns grad etwas kompliziert :-(

War das bei jemanden von Euch vielleicht ähnlich mit den Symptomen in der Schwangerschaft?

Freue mich auf Antworten..

LG, Steffi