T
trudie_12314971

• 25. Jan 2009
  • Beitritt 29. Apr 2007
  • 10 Diskussionen
  • 91 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey
    als Erstes würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen! (oder es liegt am Eisenmangel hatte 'ne Freundin von mir...)
    2. ich kann dir Babyshampoos nicht wirklich empfehlen. Hatte auch mal Bübchen genommen, weil meine Kopfhaut bzw. Gesicht (wenn was runter gelaufen ist) auf andere Shampoos reagiert hat...Von 'nem Kindershampoo wurden meine Haare total komisch, irg.-wie strohig oder stromig auf jeden saßen sie gar nicht!
    Außerdem könnte es halt schon sein, dass es damit noch schlimmer wird.

lg <3

• Hey
    hier gab#s schon einmal einen beitrag dazu musste einfach mal suchen^ich weiß nicht mehr genau, wie das zeug hieß dass die da empfohlen haben aber irg.-was mit asia. ist auch noch gar nciht so lange her ;)

lg <3

• Klar
    verursacht schokolade pickel genau wie jede andere süßigkeit oder alles andere ungesunde! aber ich denke in maßen ist es okay!

lg <3

• an0N_1285622399z

Ich
      würde trotzdem nicht auf sachen mit alkohol umsteigen es gibt auch empfindliche mischhaut. außerdem denk ich dass der hautarzt schon weiß wovon er spricht ;)
      und ich würde nie ne creme weglassen und wenns ne gannz leichte ist aber davon wird die haut auf dauer dünn udn die meisten cremes unterstützen den erneuerungsprozess der haut!

lg

• Hey,
      hatte schonmal mein Problem geschildert, habe aber leider nur eine Antwort bekommen (trotzdem danke^^). Hoffe dass diesmla mehr schreiben =)
      also:
      vor ungefähr einem Monat war ich auf einer Party von 'nem Freund und spätabends hat noch eine Band gespielt.
      Einer der Band sah echt gut aus, hab ihn os auf 24 geschätzt oder so, bin einfach mal an die "Bühne" gegangen und wollte gucken. Irg-wie hab ich angefangen den Typ anzulächeln, er hat sofort zurückgegrinst, dann haben wir den ganzen Auftritt geflirtet. Danach hab' cih mir noch ein Kölsch geholt und wollte wieder zu meinem Tisch und ein paar Bekannten zurück doch ein anderer aus der Band hat mcih angesprochen, weil er mich aj irgwoher kennen würd'(?!) wir haben ein bisschen redet und nach 5mins hat er mir den Typ vorgestellt mit dem ich geflirtet hab'. Habe mich dann mit ihm unterhalten war ziemlich lustig er ist 18 spielt das gleiche Instrument wie ich, hat angeboten mir unterricht zu geben hat mich auf ein Konzert von denen eingeladen usw.
      Leider musste er ziemlich früh fahren wegen der Band, habe auch keine Handy-nr oder so von ihm, könnte aber zum nächsten konzert gehen oder mich bei der Band melden.

Ichw weiß, dass das total komisch klingt aber irg-wie fällt er mir dauernd wieder ein, egal ei welchem Thema jezz weiß ich nicht ob ich hingehen soll oder mich melden oder nerve ich ihn dann? vllt hat er ja auch überhaupt kein Interesse und es war nur son kleiner Party-Flirt?!

Brauche wirklich Hilfe,
      lg <3 Jule

• an0N_1285622399z

Was?
      also

1. alkohol schadet der ahut noch mehr weils den säureschutzmantel zerstört

und

2.ohne creme? ist auch nichts die haut brauch feuchtigkeit talg ist ja kein ersatz dafür!

lg <3

• Ja
        den von nivea find ich auch nicht so gut. meine haare sahen danach so...kaputt aus also nicht richtig nur auch nicht glätzend und gesund! empfehlen kann ich dir
        -pantene pro-v locken pur schaumfestiger
        -wella locken-schaumfestiger
        -elnett-haarspray für sprödes haar
        -jelly waver gel von wella (friseur)

und dann über kopf mit "dusche" föhnen...

lg <3

• Habe
        total viele labellos von vehiedenen firmen und so.

im mom benutz ich am liebsten von yves rocher baume reperatur

lg <3

• kailee_12522421

Danke...
        ...für die Hilfe. Ich denk, ich werde wirklich hinfahren und sehen was passiert =)

Trotzdem wäre ich dankbar für mehr antworten ;)

lg <3

• Hey,
        vor ungefähr einem Monat war ich auf einer Party von 'nem Freund und spätabends hat noch eine Band gespielt.
        Einer der Band sah echt gut aus, hab ihn os auf 24 geschätzt oder so, bin einfach mal an die "Bühne" gegangen und wollte gucken. Irg-wie hab ich angefangen den Typ anzulächeln, er hat sofort zurückgegrinst, dann haben wir den ganzen Auftritt geflirtet. Danach hab' cih mir noch ein Kölsch geholt und wollte wieder zu meinem Tisch und ein paar Bekannten zurück doch ein anderer aus der Band hat mcih angesprochen, weil er mich aj irgwoher kennen würd'(?!) wir haben ein bisschen redet und nach 5mins hat er mir den Typ vorgestellt mit dem ich geflirtet hab'. Habe mich dann mit ihm unterhalten war ziemlich lustig er ist 18 spielt das gleiche Instrument wie ich, hat angeboten mir unterricht zu geben hat mich auf ein Konzert von denen eingeladen usw.
        Leider musste er ziemlich früh fahren wegen der Band, habe auch keine Handy-nr oder so von ihm, könnte aber zum nächsten konzert gehen oder mich bei der Band melden.

Ichw weiß, dass das total komisch klingt aber irg-wie fällt er mir dauernd wieder ein, egal ei welchem Thema jezz weiß ich nicht ob ich hingehen soll oder mich melden oder nerve ich ihn dann? vllt hat er ja auch überhaupt kein Interesse und es war nur son kleiner Party-Flirt?!

Brauche Hilfe,
        lg <3 Jule

• Denk
        mal du hast mischhaut oder? ich benutz' die bio specific für kleine poren von yves rocher die ist echt gut bei mir seh cih schon nach einer woche kleine unterschiede kostet so um die 5

lg <3

• JoaZ
          Hauttyp: empfindliche mischhaut

Waschgel: yves rocher pure calmille reinigungsgel

Creme: yves rocher bio specific gegen große poren --> super =)

Mascara: jade volume up turbo boost

Gesichtsmasken: luvos heilerde//aok seesand-mandelkleie// für feuchtigkeit aloe vera-joghurt von merz spezial werde mir aber bald mal die ves rocher maske zulegen ;)

Kajal: x-act von mnhattan in schwarz oder p2 kohl-kajal auch in schwarz

Abdeckcreme: artdeco

Augenbrauen: gel von essence

Eyeliner: (benutz ich eig selten) manhattan liquid eyeliner in braun oder son anderen wo die schrift aber komplett abgeblättert ist deswegen weiß ich nicht wie der heißt^^ in schwarz^^

Lippen: baume reperatur von yves rocher oder manchmal auch nen anderen labello und für ne party lipgloss entweder von artdeco der klare und drunter den passenden lippenstift doer manhattan double loop

rouge: rimmel soft blush coral

jap das wärs =)

lg <3

• Probier
          doch mal yves rocher bin vor ca 1 woche drauf gekommen aber meine haut zeigt schon verbesserungen :) wenn du fragen hast kannst du mir ja einfach ne pn schreiben =)

lg <3

(p.s hab leider auch in den letzten monaten mischhaut bekommen :( )

• Für...
          mischhaut die serie mit meeresalge die soll recht gut sein eminte ne freundin von mir!

lg <3

• Mmh'
          also meine mum nimmt die von balea und ist total zufrieden, ne freundin von mir schwärmt von alverde musst halt guckn worauf du mehr wert legst 1.preis (ist jezz aber keine große spanne) oder 2. nk (alverde)

sonst kannst du dir ja nochmal auf der seite www.ciao.de erfahrungsberichte zu verschiedenen cremes durchlesen!

lg <3

• VIELEN DANK!
          danke für die lieben antworten habe heute schluss gemacht! wirklich danke hat mir echt geholfen...

lgs <3

p.s sry für die ganzen tippfehler ich hab dass irgwie so in eile geschriebn :-P

• hey ihr liben

ich hab echt total grroßes problem und zwar mit meinem freund:

habe ihn im urlaub kennengelernt und sind seit letzte woche samstag zusammen. er ist 18 ich 15 und er wohnt in nürnberg ich in köln. den altersunterschied fan dich nicht schlimm 3 jahre ist ja schon (fast) normal geworden außerdem habe ich ihn am anfang wirklich geliebt! nur schon letzte woche mittwoch hat er mich angelogen als er gesagt hat er geht zum training und uns darüber total gestritten. am samstag und sonntag war er bei mir und er wollte nur sex! ich kann ganz offen damit umgehen dass ich noch jungfrau bin weil ich denke es muss erst der richtige kommen (ich will nciht sagen dass er der falsche ist nur sind wir halt noch nciht lange zusammen!) er ist gar nciht drauf eingegangen dass ich nicht will er ist total ausgerastet von wegen liebst du mcih nicht?!

mein ex ist auch 20 aber er war anders er meinte er lässt mir soviel zeit wie ich brauche nur mein jetzige freund würde glaub ich nie an sowas denken! ich weiß wirklich nicht was ich amchen soll 1. habe ich das gefühl dass er mcih betrügt (die lüge) 2. dass er mcih nich wirklich liebt auch wenn ers immer sagt

im moment zweifel ich echt daran ob es noch einen sinn hat dass wir zusammen sind hoffe ihr könnt mir helfen mir gehts echt dreckig!

lg <3 juLe

• hey,

ich überlege schon länger wie ich emien augen perfkt schminken kann. in der schule nehm ich nur mascara für den erst bin cih zu faul aber für partys oder zum weggehen bräuchte ich ein paar tipps...habe schon größere ganz dunkelbraune augen...passt dazu rosaner oder dunkelbrauner lidschatten?

danke für eure hilfe, lg <3

• Mmh...
          im mom würden mir sa nur 3 tipps einfallen:

1.weißer kajal auf den unteren augenrand (gibts auch in hautfarbe glaub ich oO)
          2.keine glitzertöne in lidschatten oder eyeliner
          3.wimpen mit wimpernzange curlen und eine verlängernde tusche drauf das öffnet den blcik

joa wenn mir noch was einfällt schreib ich dir aber das wars fürs erste

lg <3