S
sanne_11953154

• 12. März 2006
  • Beitritt 27. Feb 2006
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @endlichblond
    "Mädchen"....

wie ich auch gesagt habe, sollte man nicht in kurzen Abschnitten blondieren, sondern sich Zeit lassen, da die Haare sonst kaputt gehen und ich, die ihre Haare unzählige mal blondiert hat und mittlerweile weissblondes Haar hat, hab meine Haare mit intensiver Pflege wieder einigermaßen gesund pflegen können...aber deine Feindseligkeit find ich ja schön lachhaft. Wirklich, hab heute schön lachen können. Dankeschön :-)

• Ist ganz einfach...eigentlich
    also mit den oben genannten Farben hab ich noch keine Erfahrung gemacht, zumindest nicht mit den weißen Tönen, ich hab mal spring green von Directions benutzt...egal, ist ja nicht das Thema ;-)
    Ich habe von Natur aus auch dunkelbraunes bis schwarzes Haar und mittlerweile weisse Haare. Ich habe meine Haare regelmäßig mit einem Intensivaufheller von Schwarzkopf Poly Blonde blondiert. Der hellt 5-7 Nuancen auf, stärker geht nicht. Den gibts in jeder Drogerie. Aber erwarte nach der ersten Anwendung nicht zu viel, deine Haare werden von mal zu mal heller, bis sie irgendwann weiss sind. Beim ersten mal werden sie wohl hellgelb, beim zweiten, dritten mal kann man schon von hellblond sprechen und von Anwendung zu Anwendung werden sie dann heller, bis sie weiss sind. Aber damit tust du deinen Haaren ziemlich was an, ich spreche aus Erfahrung, deswegen musst du sie immer gut pflegen!! Am besten ist die Asia Beauty Serie von Gliss Kur, damit konnte ich meine Haare auch wieder aufpeppeln. Ich hoffe, ich konnte dir helfen....PS Farben von Directions sind nur Tönungen, die waschen sich wieder raus.

• Verdammt schwer, aber sicher machbar!!
    Also ich hab mir im April letzten Jahres die Haare schwarz gefärbt, meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun bis schwarz und mittlerweile bin ich weissblond. Das war natürlich schwer und von ein mal blondieren werden deine Haare auch leider nicht sofort blond! Deine Haare werden von mal zu mal heller, anfangs ornage über ein hässliches gelb und ab dem dritten mal blondieren kann man das ganze schon blond nennen, dann immer fleißig weiter blondieren!! So nach dem 5.-6. mal dürften deine Haare schon so gut wie weiss sein. Klingt alles ganz gut, nicht wahr? Aber ich rate dir intensive Pflege!! Ich hab mittlerweile so kauttes Haar, dass es aussieht, als hätte ich mir Stufen in mein langes Haar schneiden lassen, sieht trotzdem gut aus und ich muss nicht zum Friseur *lach* alles hat seine guten Seiten^^. Geh nicht zum Friseur, denn die machen es entweder nicht, sind zu teuer oder bleichen die eh nicht hell genug! Ich kann dir den Intensivaufheller von Schwarzkof "Poly Blonde" empfehlen, welcher 5-7 Nuancen aufhellt, der ist wirklich der Hammer, was stärkeres gibt es nicht! Als Pflege würde ich dir die komplette Asia Beauty-Serie von Gliss Kur empfehlen, damit hab ich meine Haare auch wieder aufpeppeln können.
    Also ich hoffe, ich konnte dir helfen...und überstürz nichts, wenn du anfängst zu blondieren, dann mindestens in einem Abstand von zwei Wochen und immer gut pflegen!!