Blondinen werden nur ausgenutzt!
Also ich hatte schon echt alle Haarfarben..blond,braun,rot..jetzt schwarz und ich sag dir eins..schwarz ist auf jeden Fall beliebter als blond!
-Blondinen sind sicher sexy und bei vielen sieht blond auch sehr sehr schön aus, vorallem wenn sie dann noch groß sind und dünne Beine haben..aber all diese Mädchen/Frauen..werden doch nicht rnst genommen, sie sind <<spielzeug für die Männer. Frauen für ein One-Night-Stand eben! Blondinen sehen auerdem immer langweilig aus..helle Haut helle Haare..dann vielleicht noch frische Helle Farben..O-mein-gott!!!! Boring, unintzeressant
-Frauen oder eben Mädchen mit schwarzen Haaren sind erotischer, die dunkle Farbe zur helleren Haut wirkt viel schöner im Kontrast. Stell dir ein Bild vor! Was findest du schöner ein Bild wo z.B eine weiße Taube drauf ist und im Hinetrgrund ein hellgraues Taubenhaus..oder doch eher weiße Taube mit schwarzem Taubenhaus?
Der Kontrakst wirkt einfach sinnlicher und fällt auf jeden Fall auf!!! Außerdem sieht man mit schwarzen Haare älter aus!
- mit roten Haaren fällst du auf jeden Fall erstmal extrem auf..so rennt nicht jeder rum..und es passt auch zu fast jedem..sieht sexy aus..da rot eh erotisch wirkt..könnte aber nach einer weile nerven ! Erfahrung!
- barue Haare sehen bei vielen gut aus..aber ist doch die langweiligste Farbe von allen..langweiliger als Blond..es fällt unter allen Leuten nicht besonders auf..und wirkt daher nicht so auf die Männer
Meine Favoriten sind eindeutig schwarz..oder solche Farben wie violet oder rot. Blond ist wie gesgat auch schon, aber passt meist wirklich nur so super zu den Menschen dies von Natur aus haben..Bei allen anderen siehts vielleicht ok. aus aber niemals so super sexy!!!!
Und noch eins.. Als ich blond war, war ich nur Schaumodel..da pfeifen sie dir vielleicht hinterher..machen männer eh bei blondinen..aber mit schwarzesn haaren wirkst du interessanter und man nimmt dich auch ernst..und du wirst nicht nurn fick!
Viel Spaß!
Welchje Farbe hast du nun?