• Beauty
  • Sind Blondinen wirklich beliebter?

Blondinen werden nur ausgenutzt!
Also ich hatte schon echt alle Haarfarben..blond,braun,rot..jetzt schwarz und ich sag dir eins..schwarz ist auf jeden Fall beliebter als blond!
-Blondinen sind sicher sexy und bei vielen sieht blond auch sehr sehr schön aus, vorallem wenn sie dann noch groß sind und dünne Beine haben..aber all diese Mädchen/Frauen..werden doch nicht rnst genommen, sie sind <<spielzeug für die Männer. Frauen für ein One-Night-Stand eben! Blondinen sehen auerdem immer langweilig aus..helle Haut helle Haare..dann vielleicht noch frische Helle Farben..O-mein-gott!!!! Boring, unintzeressant
-Frauen oder eben Mädchen mit schwarzen Haaren sind erotischer, die dunkle Farbe zur helleren Haut wirkt viel schöner im Kontrast. Stell dir ein Bild vor! Was findest du schöner ein Bild wo z.B eine weiße Taube drauf ist und im Hinetrgrund ein hellgraues Taubenhaus..oder doch eher weiße Taube mit schwarzem Taubenhaus?
Der Kontrakst wirkt einfach sinnlicher und fällt auf jeden Fall auf!!! Außerdem sieht man mit schwarzen Haare älter aus!
- mit roten Haaren fällst du auf jeden Fall erstmal extrem auf..so rennt nicht jeder rum..und es passt auch zu fast jedem..sieht sexy aus..da rot eh erotisch wirkt..könnte aber nach einer weile nerven ! Erfahrung!
- barue Haare sehen bei vielen gut aus..aber ist doch die langweiligste Farbe von allen..langweiliger als Blond..es fällt unter allen Leuten nicht besonders auf..und wirkt daher nicht so auf die Männer

Meine Favoriten sind eindeutig schwarz..oder solche Farben wie violet oder rot. Blond ist wie gesgat auch schon, aber passt meist wirklich nur so super zu den Menschen dies von Natur aus haben..Bei allen anderen siehts vielleicht ok. aus aber niemals so super sexy!!!!

Und noch eins.. Als ich blond war, war ich nur Schaumodel..da pfeifen sie dir vielleicht hinterher..machen männer eh bei blondinen..aber mit schwarzesn haaren wirkst du interessanter und man nimmt dich auch ernst..und du wirst nicht nurn fick!

Viel Spaß!

Welchje Farbe hast du nun?

olalla_12748477

Du sag mal
    Hat dir mal eine Blondine den Freund ausgespannt oder was ist los :-)

Kein Grund hier alle Blondinen als Betthäschen hinzustellen, was bitte ist denn mit Claudia Schiffer, Nadja Auermann, Regina Hamlich, Angela Merkel oder Sabine Christiansen?????
    Werden diese Frauen etwa auch nicht ernst genommen???? Das glaubst du doch wohl selbst nicht!!!!!!!!!

lavina_12363841

Kleine Ergänzung
      Ach ja und weil Blondinen soooooooo scheiße sind, hast du auch einen Thread eröffnet, wie du dein Schwarz weg- und dein Natur-Dunkelblond wiederbekommst :fou:

Blondinen werden nur ausgenutzt?
      Wie denn das? Blondinen werden von männern anderst behandelt also ich rede jetzt von MiR aus ich werde als blondine viiiiellll mehr angesprochen weil blond eben sexy ist aber du sagst schwarze haare machen älter das ist es ja worauf männer stehen ein süsses blondes babyface-engelchen das ist der traum aller männer..ich bin von natur aus nicht blond aber ich färbe meine haare und finde es persönlich viel schöner..Ich sage nicht das nicht-blondinen hässlich sind oder nicht angeguckt werden aber ICH habe die erfahrung gemacht das ich als blondine überall super ankomme..sogar viiiel besser wie wenn ich braune hatte..Ich denke wenn man männer 2 frauen zur auswahl gibt 2 hübsche frauen eine blond andere braun dann würden 87% der männer die blonde nehmen..die andere sieht nmlich neben einer blondine immer nur wie kumpeltyp aus..aber wie gesagt nicht angegreift fühlen das ist meine meinung

Ich biinnn wiedeeeeeeer blondddddddddddddd
        Hurra hurra
        die blonde fabe auf meinem kopf ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich fühle mich suuupii richtig sexy ich färbe meine haare nie wieder dunkel:-(
        obwohl in 2 monaten hab ich mich sattgesehen und färbe mich wieder um:-)
        am liebsten hätt ich 2 köpfe 1 in blond 1 in braun

filou_12170262

Wie oberflächlich
        Wenn man dies so durchliest, kann ich nur den Kopf schütteln - denn das was ich lese ist nur oberflächliches Gerede.

Ist denn eine Haarfarbe so ausschlaggebend?

Ist es denn so toll, wenn einem ständig hinterhergepfiffen wird, wenn einem nachgeschaut wird und einem nachgeredet wird?

Prinzipiell muss man mal überlegen, welche Sparte von Männern/Jungs auf sowas

;-)
        Ein hübsches Gesicht ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiel wichtiger...

Blondinen gibt es doch hier bei uns in Mitteleuropa so viele, als wäre das noch was besonderes, ich bin selbst blond und weiss wovon ich rede.

Hübsches Gesicht, schöne Beine, passende Figur, schöne Taille.... das Gesamtpaket muss passen!

;-)

Eben wegen dem Babyface..
          ..werden sie ausgenutzt..naja ausgenutzt ist vielleicht das falsche wort.. aber wer nimmt denn ein kleinkind ernst? Blondinen sind eben die Jugfendlichen unschuldigen..die man nicht ernst nimmt.. da sagen doch alle kerle ,,ey die blobnde da..die quatsch ich mal an da geht sicher was"..aber die dunelhaarigen sind die interessanten..die wirken reif sexy und ein kleines bisschen arrogant..und damit unantastbar für kerle..die sind wenigstens eine herausforderung.. braun stimmt..braun ist meisten kumpeltyp..aber schwarz ist die edle farbe schlecht hin.. auf die fliegen die meisten. Jeder sagt ja die blonde is geil..aber bezi..nöööö..die sind doch nur abenteuer!

Aber die naturblondinen..die richtig blond sind..nich son straßenköter blond oder dunkelblond...die sind auch geil..weils dann einfach 100%ig passt..gefärbt sieht immer irgendwie unnatürlch aus..besonders wenns frisch gemacht is..weil der ansatz total beschissen künstlich aussieht..

olalla_12748477

Schwarz? Hallo? Wir sind hier in Mitteleuropa
            Schwarz mag vielleicht zu einer Südländerin passen, aber doch nicht zu den Mitteleuropäern mit hellem Teint :fou:

Ich hatte als Blondine genug Beziehungen, red doch nicht solchen Unsinn und ICH habe die Kerle jeweils verlassen, was soll der Quatsch, ich hatte noch nie einen ONS, nur Beziehungen, warum redest du solchen 5cheiß?

Du sagt es jetzt nur...
            ..weil du die haare schwarz gefärbt hast..und du willst ja eh wieder blond sein:-) wie das?
            Ich glaub nicht das männer auf schwarz stehen..
            Blond ist DIE haarfarbe schlechthin..und schwarz steht nicht jedem weisst du..ich bin auch nicht blond aber sehr hell und blauäugig und ich glaube wenn ich mich blondfärbe sieht es hammer aus und warum künstlich sein jeder färbt sich die haare oder gelnägel oder keineahnung was..wenn ich mir die haare schwarzfärben würde würde es voll grufti aussehen..und ausserdem laut einer umfrage ist schwarz die letztgewählte haarfarbe(!) sogar rot ist beliebter..und das blondinen dummchen sind ist ein klischee..das waren die neidischen brünette mädls:-)

an0N_1190856399z

Wann checkt ihr endlich dass die Haarfarbe egal ist?
              Was nützt dir blond, wenn du hässlich bist? (soll keine Unterstellung sein)

Vergleich doch nicht die Verhältnisse bei dir in der Türkei mit Deutschland, wir haben hier genug Blondinen, eine mehr oder weniger fällt da nun wirklich nicht auf, das ist doch bei euch anders, wo jeder von Natur aus schwarze Haare hat. :fou:

an0N_1190856399z

Hallo Alena!
              Ich verstehe dich nicht. Du pauschalisierst hier, dass Männer nicht auf schwarze Haare stehen und brünette Frauen neidisch sind. Dabei wirfst du alle in einen Topf. Gleichzeitig wehrst du dich gegen Blondinenklischees.
              Wenn du das eine verurteilst, dann kannst du nicht das andere selber praktizieren!
              Was Männer angeht: Ich kenne Männer, die mögen am liebsten dunkle Haare, manche mögen am liebsten blonde oder rote Haare und vielen ist es sowieso egal. Im Prinzip ist die Haarfarbe egal, aber man sollte die wählen, die einem am besten steht. Wenn die blond am besten steht, dann bitteschön: bleibe blond. Das heißt jedoch nicht, dass du damit besser bist als Frauen, die nicht blond sind.

Wow...
              finde es schon hammer wie man sich über sowas streiten kann.....es denkt eh jeder das seine Haarfarbe am schönsten ist sonst würde er sie wohl kaum tragen!

Ich für meinen Teil habe ganz dunkel braune-schwarze Haare und das sieht ganz und gar nicht nach grufti aus, weil ich mich immer farbig kleide. Ich bin immer etwas bräunlich wodruch der Kontrast zur Haut nicht zu groß ist, wenn ich mich dann im knalligen Orange, Türkis, Geld etc. kleide finde ich (!) mich hübsch :-)

Das blonde Frauen öfters angesprochen werden kann ja sein, aber ich kann mich über mangelnde Aufmerksamkeit nicht beschweren. ;-)

Männer die auf blond stehen sollen zu denen gehen, aber es sind ja nicht alle. Viele finden grade "unblonde" toll weil es so viele Blondinen gibt.

Aber im Prinzip finde ich, sollte jeder die Farbe tragen die er schön findet und die ihm steht, wenn ich mir virstelle wie ich mit blond aussehe? Niemals! Genauso schlimm würden einige Blondinen mit dunklen Haaren aussehen....also, jeder wie er will.

Ist doch Schwachsinn diese Theorie wer mehr angesprochen wird!! Steht ihr etwa in der Disco und denkt immer "Och jetzt spricht der süße Typ ne Blondine an, und der auch, ach und der auch! Wenn ihr so denkt ist es klar das ihr nur das seht was ihr sehen wollt. Wenn ihr euch ärgert das nur blonde angesprochen werden, nehmt halt das Ruder in die Hand und sprecht selber an.

In diesem Sinne, LIebe Grüße von einer äußerst glücklichen dunkelhaarigen :-)

Neid?
              Ich habe gerade all das mal durchgelesen, was gepostet wurde. Warum sind dunklere Typen eigentlich immer so neidisch auf Blonde?
              Die Haarfarbe ist doch kein Kriterium dafür, ob eine Frau gut aussieht. Ich kenne mit jeder Haarfarbe hübsche Frauen.
              Genauso wirken Blonde nicht leichter zu haben. Es gibt sehr edle Blondinen und genauso gibt es vulgär wirkende Frauen mit dunklen Haaren.
              Ich hatte früher rote Haare und habe die Erfahrung gemacht, dass rot nicht so gut ankommt wie blond. Seitdem ich wieder meine Naturfarbe(goldblond) habe, glotzen mich noch mehr Männer an als vorher.
              Angesprochen wurde ich schon früher nicht und heute auch nicht. Passiert mir nie.

Sonnenmaedel

@endlichblond
              in der türkei haben alle von natur aus schwarze haare? ich denke eher das es so in einigen gebieten in anatolien oder so aber da wo meine eltern herkommen am schwarzen meer haben 80% der menschen blonde haare und blaue augen darunter auch meine ganze familie also tz tz was ist denn das für en klischee:-)
              ah macht doch was ihr wollt blondinen sind trotzdem die schöneren:-p

an0N_1190856399z

Auch wenn du es nicht verstehen wirst
                Du hast selber geschrieben: "Bei unseren Machos hier in der Türkei ist blond beliebter" (so in der Art)

Hier in Dtl. sind wir Blondinen die billigen Anmachen eurer schleimigen Machos leid! Sorry, aber ich will einen echten Mann und nicht so nen Kerl, der alles angräbt, was nicht bei drei auf dem Baum ist!!!!

Und auf solche billigen Anmachen bist du scheibar stolz? Ne,Mädchen, du musst noch viel lernen!

lavina_12363841

Warum..
                  ..soll ich auf machogelaber stolz sein du bist ja voll die rassistin denkt du alle machos sind türken? ich denke nicht..mein freund ist auch türke aber kein macho was meinst du sind alle machos türken oder was? klar ich bin türkin eine blonde türkin und das ist bei uns schon was besonderes weil eben die mehrheit dunkel ist und denkst du ich guck deutsche männer an oder was klar gefällt es mir wenn ich angeguckt werde oder angesprochen werde also das is ja nicht sinn der sache oder warum sind so viele deutsche mädchen mit türken zusammen..du bist ja echt krank hast ein bild vom gemüsehändler ausm tiefsten anatolien der kein deutsch kann ey wach auf kleine und denk nicht mist sei mal etwas schlau und beleidige hier keine türken das wäre nicht sehr nett meine güte bist du bescheuert ich rede hier über haarfarbe die fängt an rassistisch zu werden du bergtussi

Bin von natur aus hellblond!
                    Und mir ist halt schon des öfteren aufgefallen, wenn ich mit meiner freundin weggehe (dunkle haare), dass die männer mehr nach mir schauen. Aber ich bin dadurch sehr angenervt, vorallem wird man von türken immer mit obszönen wörtern angebaggert, das ist echt schlimm. Da wäre ich manchmal froh, ich hätte dunkle haare! :-(

an0N_1190856399z

Ja komm jetzt DU mit Beleidigungen
                      Lies dir DEINEN Text noch mal durch der strotzt vor Beleidigungen.

Ja mai dann richte deine Haarfarbe halt danach, was Männer gut finden, deine Sache. Ich wähle eine Farbe, die M I R gefällt :-)

Ich rassistisch bin ich schon lange nicht, auch keine Bergtussi komm mal runter, ob du nun deutsch oder englisch kannst, das ist mir doch egal.

an0N_1190856399z

Nochwas
                        Lies dir mal das statement von nightflight weiter oben durch. Das ist genau das, was ich meine, eure tollen Kerle benehmen sich hierzulande wie die letzten Idioten! (Nein nicht alle und das ist auch nicht rassistisch!!! Es ist einfach eine Feststellung der Tatsachen, wahrscheinlich trauen sie sich das in ihrem Heimatland nicht)