Ja blondienen sind beliebter
geh mal mit einer zum shoppen mit falls du dunkelhaarig bist und dann nimm dir mal ne dunkelhaarige freundin. dann kannst du es life und in farbe hautnah erleben. keiner dreht sich nach einer dunkelhaarigen um. es sei denn sie ist rassig. aber welche dunkelhaarige deutsch ist schon rassig?!?
Sind Blondinen wirklich beliebter?
Hm...^^
Ich BIN blond und absolut nicht für eine Nacht zu haben- schon gar nicht leicht. *lol*
Typen aus südlichen Ländern halten blond aber wirklich für etwas besonderes. Genauso, wie unsere deutschen Männern Frauen hinterherstarren, die südländisch aussehen.
Meine Freundin, die ein Austauschjahr in Costa Rica verbringt, hat gesagt, dass ihre Bekannten dort von meinem Foto begeistert waren- NUR, weil ich blond bin und blaue Augen habe. xD Und ich bin nicht hübscher als andere Deutsche...nur eben blond. ^^
Ich persönlich finde braune Haare (schoko) sehr schön (besonders bei Männern), aber blond macht schon mehr "her".
Aber wenn man mal überlegt...nur etwa 2% der Weltbevölkerung sind blond! Ist es dann ein Wunder, wenn Blondinen irgendwo auffallen? In Deutschland ist es vielleicht nicht so extrem wie in anderen Ländern, aber es gibt eben deutlich mehr brünette und schwarzhaarige.
Ich habe auch schon erlebt, dass manche blond überhaupt nicht mögen- aber es ist eben Geschmackssache...finde es aber schade, dass man, wenn man blond ist, schnell in eine Schublade gesteckt wird. Das ist eben die Kehrseite. ^^
Hm...
Ich finde auch nur echtes blond schön.
Jede noch so professionelle Tönung/Färbung wirkt einfach anderes als Naturblond. Find es schade, dass so viele Frauen mit grün- oder gelbblonden Haaren (am besten noch mit Extensions *brr*) herumlaufen. Kein Wunder, wenn es irgendwann "billig" wirkt.
Jede Haarfarbe ist schön
... hey, jede Haarfarbe hat ihre Reize und ich muss das wissen - hatte nämlich schon fast jede Haarfarbe auf meinem Köpfchen :-)
Haarefärben - auch blondieren - finde ich keinesfalls billig, sondern eher kreativ, natürlich nur, wenn es gut gemacht ist. Ich denke nicht, dass man ein gut gefärbtes Blond von einem Naturblond unterscheiden kann (beste Beispiele: Meg Ryan, Kate Hudson, Charlize Theron, Jennifer Aniston) - alle von Natur aus dunkelblond oder brünett.
Ob blond beliebter ist? Ich kann nur von mir sprechen: als Blondine (bin ich momentan, aber nicht platin - sondern Mittelblond) werde ich häufiger angesprochen als mit braunen oder gar schwarzen Haaren - aber nicht unbedingt von besseren Typen ;-)
Bei platinblond kann man sich sicher sein, gleich 4 Südländer an der Backe zu haben (nie wieder *schwör*), schwarze Haare wirken oft etwas düster und abweisend (auch nie wieder). Bin gerade im Sommer gerne dezent blond, wirkt freundlicher und heller als mein Naturbraun. Aber das muss jeder für sich entscheiden - und hey, wenn Ihr Euch den Bohlen angeln wollt (jetzt ja wieder aufm freien Markt) - bleibt lieber brünett :-)
Oh je
sich selbst als schlau zu bezeichnen finde ich aber ziemlich unschlau, ehrlich gesagt ;-)
Blass oder braun
Was findet ihr bei Blonden denn schöner? Blasse Haut (= natur) oder leicht gebräunt?
Ich finde, blass sieht edler aus, gebräunt aber sportlicher und mehr sexy.
Weiß hat
mehr Sex. Und die kleinen Schamlippen müssen hellrosa sein, sonst sieht es eklig aus.
Na
Wenn du weißt, wovon du redest...^^ Es gibt auch in unseren Breiten definitiv mehr Braun- und Schwarzhaarige als Blondinen.
Wovon hier die meisten reden, ist doch die Klischee-Blondine. Sprich: Die Barbiepuppe, die zwar lange Beine, aber nichts im Kopf hat.
"So etwas" ist mir bisher eigentlich nicht begegnet- und WENN, dann waren diese Personen immer blondiert (nicht naturblond).
Wenn hier jemand meint, alle Haarfarben seien schön, dann doch auch blond, oder nicht? Kam mir nicht in allen Beiträgen so vor.
Naja, eins muss man dieser Haarfarbe doch lassen: Sie muss schon etwas besonderes haben, wenn sich so viele darüber aufregen.
Ein paar Links...
http://www.rp-online.de/public/article/magazin/lie-beslust/news/69276
http://www.sciencegarden.de/fundstuecke/200405/blo-ndinen/blondinen.php
Fand ich ganz interessant zu lesen. Ich glaube schon, dass an der Sache etwas "dran" ist- egal, ob sich jetzt Brünette oder Schwarzhaarige auf den Schlips getreten fühlen. Niemand behauptet, dass Männer braune Haare nicht mögen, nur weil sie blond vielleicht instinktiv anziehend finden.
Es geht dabei auch eigentlich nur um den "ersten Eindruck"- wenn man einen Menschen besser kennt, zählt die Haarfarbe doch gar nicht mehr.
Sowas hängt doch nicht von der Haarfarbe ab!
Ich denke nicht, dass man die Anziehungskraft einer Frau nur an ihrer Haarfarbe festmachen kann. Es kommt auf das Gesamtbild, auf die Ausstrahlung an! Ich war früher blond, dann braun, und nun schwarz, und ich bin als Blondine nicht überall bevorzugt worden, im Gegenteil, jetzt bekomme ich öfter Komplimente, als mit hellem Haar! Und das liegt eben nicht an der Haarfarbe schwarz, sondern weil ich mich mit dunklem Haar viel wohler fühle, und es auch gut zu meinem Typ passt.
Meine Meinung ist: Wenn die Haarfarbe zu einem Menschen passt und er/sie sich in seiner Haut wohlfühlt, ist es egal, ob nun blond, braun oder rot!;-)
Klar
Also bei Mädels find ich blond auch viiieeel schöner als dunkel!
Finde immer dunkel sieht so düster und alt aus und blond eher frisch halt!!!
Aber bei Jungs mag ich dunkle haare viel lieber, da finde ich sehen Jungs mit hellen Haaren aus wie Albinos! *g* Nee nicht mein Ding!!
Genau...
das hätte auch ich schreiben können!
Seit ich blond bin geht es mir genauso wie von Dir beschrieben!
Jasmin, das "neue"Blondie
An alle blonden Frauen hier
Findet ihr blond auch besser, wenn es dem Menschen gar nicht steht? Nicht jeder kann das tragen! Ich hatte selbst schon fast alle Haarfarben auf dem Kopf und bekomme von allen zu hören, dass mir brünett, bzw. rot am besten steht. Blond auf keinen Fall.
Und das betrifft nicht nur mich, sondern auch viele andere. Julia Roberts ist ein gutes Beispiel. Jennifer Lopez auch.
Außerdem ist es doch einseitig, zu sagen, dass Attraktivität oder Beliebtheit von der Haarfarbe abhängig zu machen ist. Was denn, wenn die Frau zwar blond ist, die Haare aber vielleicht nicht schön sind, das Gesicht und/oder die Figur nicht hübsch sind?! Dann doch lieber eben diese Blonde als eine attraktivere Schwarzhaarige, Brünette oder Rothaarige? Kann ich nicht verstehen!
Finde ich traurig, dass ihr eure Haarfarbe als das non-plus-ultra bezeichnet!
So'n quatsch
mir si die haarfarbe relativ egal... stellt euch doch mal farbige mit blonden aharen vor? ihc finde, es muss einfach zum typ passen, meiner meinung nach soll die haarfarbe immer dunkler als de haut sein... extrem blondierte haare und von der sonnenbank gebräunte haut find ich schrecklich
ich selber habe schwarze haare ,aber cih bin auch asiatin und würde blond schlimm aussehen <.<
Tja
ich bin auch der meinung dass blond die haarfarbe ist :-) färb meine langen haare blond seit ich 11 bin...
...
blond sieht einfach viel frischer aus als dunkle haare, dunkle haare sehen voll alt und der mensch sieht voll grimmig aus. zumindest die meisten!
Hi
was ist denn das für ein scheiß statement?!
natürlich sind braune haare mindestens genauso geil!
ist doch immer geschmackssache...
wem blond steht soll blond tragen... ok
aber wenn jemand sexy gebräunt ist dann passt da kein blond dazu und viele männer sagen auch, dass sie eine gesünde bräune viel schöner finden als leichenblässe.
wasserstoff-blonde haare lassen einen menschen nunmal einfach puff dumm aussehen,...
das ist meine meinung...
aber ich finde es kommt nicht allein auf die haarfarbe an sondern immer auch wie es zu dem jeweiligen passt...
Dunkel = alt
Dazu fällt mir nichts mehr ein. Ich kann`s echt nicht nachvollziehen.
Blond vs. Brünett vs. Schwarz vs. Rot
Ich denke wenn eine Frau hübsch ist (zb angelina jolie) dann kann sie mit jeder Haarfarbe die Aufmerksamkeit auf sich lenken, eine grau Maus muss sich mit blond nachhelfen...Aber ist eine klasse Frau nicht noch besser wenn sie zusätzlich noch blond ist?? Hmmm...
Ich jedenfalls hab dunkelblondes Haar und färbe es immer in so ein dunkles Honigblond, find ich geil XDD
helles kühles Blond, das schon weiß aussieht mag ich überhaupt nicht, erinnert mich umgekehrt schon an altes graues haar
aber so ein dunkles goldenes Honigblond was die Farbe von Gold hat sieht doch mal geil aus xDD
Ich hab mir meine haare mal dunkelrot gefärbt und fand es derbe geil aber komischerweise fanden das alle um mich herum nicht schön, familie freunde usw, daher wollte ich ds wieder raus haben weil ich mich da nicht mehr so wohl gefühlt hab (wenn es alle um einen herum nicht mögen)und wollte es wieder raushaben...Erst nach nem halben Jahr war das rot raus xDDD
Kann gut sein,
denn Frauen die blonde Haare haben haben mehr Östrogen als andere Frauen. ( Frag mich nicht wie) Und das Östrogen wirkt sich eben dahin gehend aus dass die Haare blond sind.
Und weil wohl Männer immer noch dem Vermehrdrang folgen bevorzugen sie diese wohl.
Hab ich mal gelsesen.... ich selbst bin brünett. Und ich muss sagen ich finde es toll, denn ich denke mir immer:
Blonde sind sehr hübsch und zart von der Erscheinung her ( Claudia Schiffer oder so) aber brünette haben viel mehr Feuer ( Shakira oder sonstige Frauen). zumindist verbinde ich mit blond eher das ruhige, ausgeglichene und mit brünett eher das flippige und aufgedrehte...
Also, mein Tip:
einfach zu deiner Haarfarbe stehen, denn sie passt zu deinem Teint am besten. Und mit einer gescheiten Pflege gibts nix warum du nicht schön sein solltest.
Ich kenne übrigens auch einige Männer die brünette bevorzugen. Also ich denke das hängt vom Typ Mann ab, was er mag.