T
trixie_12283060

• 21. Juli 2007
  • Beitritt 20. Juli 2006
  • 30 Diskussionen
  • 102 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey
    hey...
    ich bin erzieherin und habe davor auch ein soziales jahr gemacht...
    das die chancen dann steigen st quatsch denn das ist eine schulische ausbildung und da wird fast jeder genommen.

du bekommst für das soziale jahr 250 euro im monat und kindergeld bekommen deine eltern auch

LG

• ...
    ich habe mein erstes auch mit 16 machen lassen und meine eltern hatten überhaupt nix dagegen.
    das ist jetzt 6 jahre her und ich muss sagen ich finde sie immer noch toll aber ich beachte sie nicht mehr so wie als sie neu waren, denn ie sind zwar an mir aber wirklich wahr nehmen tue ich sie nicht mehr... und mein "arschgeweih" seh ich eh nicht....

• Naja...
    Wir sollen ja aehrlich sein...
    Ich find dein Typ etwas zu langweilig.
    Sieht so lustlos aus...
    Alles so eintönig...

LG

• Geht nicht ohne...
      Ich kannes mir nicht ohne schöne Gel Nägel vorstellen!
      Ist einfach ein Hingucker!!
      Man brauch doch nur mal irgendwo sitzen und alle starren ein auf die Nägel!
      Geil!

• Hey
      also wenn du ein realschulabschluss mit eim notendurchschnitt bis zu 3,5 hast kannst du dich zb bei der schule für sozialpädagogische assistentin anmelden. ich habe noch nie gehört das einer nicht genommen wurde.
      das ist eine schulische ausbildung. die ausbildung dauert 2 jahre.
      vielleicht ist es ja was für dich...
      lg

• Also
      eigentlich gehts ja nur um paris *lol*
      aber da ihr hier so streitet wer nun hübscher ist!
      ganz klar!!

yasmin

ciao

• Also...
      Ich bin Erzieherin!
      Bei uns kann eine ungelernte Kraft nicht anfangen, dafür brauchst du eine Pädagogische Ausbildung. Erziherin/Sozialpädagogische Assistentin.
      Und noch was.. IndianGirl hat Recht!! Bei einem VOLLZEIT Job als Erzieherin bekommt man ca. 1200 euro!

• Hey