T
trixie_12283060

• 21. Juli 2007
  • Beitritt 20. Juli 2006
  • 30 Diskussionen
  • 102 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey
    hey...
    ich bin erzieherin und habe davor auch ein soziales jahr gemacht...
    das die chancen dann steigen st quatsch denn das ist eine schulische ausbildung und da wird fast jeder genommen.

du bekommst für das soziale jahr 250 euro im monat und kindergeld bekommen deine eltern auch

LG

• ...
    ich habe mein erstes auch mit 16 machen lassen und meine eltern hatten überhaupt nix dagegen.
    das ist jetzt 6 jahre her und ich muss sagen ich finde sie immer noch toll aber ich beachte sie nicht mehr so wie als sie neu waren, denn ie sind zwar an mir aber wirklich wahr nehmen tue ich sie nicht mehr... und mein "arschgeweih" seh ich eh nicht....

• Naja...
    Wir sollen ja aehrlich sein...
    Ich find dein Typ etwas zu langweilig.
    Sieht so lustlos aus...
    Alles so eintönig...

LG

• Geht nicht ohne...
      Ich kannes mir nicht ohne schöne Gel Nägel vorstellen!
      Ist einfach ein Hingucker!!
      Man brauch doch nur mal irgendwo sitzen und alle starren ein auf die Nägel!
      Geil!

• Hey
      also wenn du ein realschulabschluss mit eim notendurchschnitt bis zu 3,5 hast kannst du dich zb bei der schule für sozialpädagogische assistentin anmelden. ich habe noch nie gehört das einer nicht genommen wurde.
      das ist eine schulische ausbildung. die ausbildung dauert 2 jahre.
      vielleicht ist es ja was für dich...
      lg

• Also
      eigentlich gehts ja nur um paris *lol*
      aber da ihr hier so streitet wer nun hübscher ist!
      ganz klar!!

yasmin

ciao

• Also...
      Ich bin Erzieherin!
      Bei uns kann eine ungelernte Kraft nicht anfangen, dafür brauchst du eine Pädagogische Ausbildung. Erziherin/Sozialpädagogische Assistentin.
      Und noch was.. IndianGirl hat Recht!! Bei einem VOLLZEIT Job als Erzieherin bekommt man ca. 1200 euro!

• Hey
        also mit dem kreislauf kann ich dir leider nicht so wirklich helfen, ich kann dir nur sagen das ich ein homesolarium fürs gesicht habe (sogar eine guten von philips) aber das ist echt nicht zu vergleichen mit eim sonnstudio. ich hab das gefühl bei dem ding, da kommt garnix..
        ich weiß ja nicht ob es schädlich fürs kind ist unterm solarium zu liegen (könnte ich mir aber vorstellen) wenn es nicht so sein sollte würde ich es einfach nochmal probieren drunter zu gehen ansonsten lieber nicht und freu dich auf ein gesundes kind :-)
        LG

• Hallo an alle!
        Bald haben mein Freund und ich unser 2 jähriges!
        Ich möchte ihm irgendwas schenken. Etwas tolles. Also nicht irgendwie ne Hose, n Pulli oder sowas sondern was besonderes. Aber ich bin so Ideenlos! Wisst ihr ein paar Ideen ?
        Lg :-)

• Hallo an alle...
        Ich brauche dringend Hilfe!
        Ich muss eine Datei aus einem Ordner verschchicken und da dieses nicht richtig klappt soll ich sie entweder als ZIP DATEI oder als RAR DATEI verschicken!
        Es ist für meine Arbeit und sehr wichtig! Leider kann mir hier keiner helfen weil niemand weiß was das überhaupt ist.
        Also die Datei ist im Ordner. Und wie verschicke ich sie als ZIP DATEI??
        Freue mich wirklich sehr wenn ihr mir helfen könntet!!
        DANKESCHÖÖÖN!!

• hey
        weiß jemand wie man eine internet seite blockieren kann?
        hatte mich leider mal bei soner blöden seite angemeldet und bekomme nun dauernd mails.
        ich möchte diese seite blockieren, weiß aber nicht wie das geht!
        lg

• Hey
        ich bin auch grad dabei das seminar zu machen...
        wenn ich mein zertifikat habe, werd ich mich auch bei dir eintragen :-)
        LG

• huhu
        wollte mal fragen ob hier jemand selbstständges ist de rmir helfen kann?
        wie muss man sich da versichern?
        selbsständige im kleingewerbe?
        gibt es da eine bestimmte versicherung oder privat oder???
        weiß das jemand?
        lg

• Also
        ich lass meine haare auch immer beim friseuer blondieren, allerdings bringe ich meine eigene haarfarbe mit, da ich mit der einfach super zufrieden bin.
        ich benutze die blondierung Londa von Londacolor Arctic Blond
        die ist echt super!!
        lg

• Ich weiß wie
          ruf pipi langstrumpf oder popeye an, die heben eurer auto bestimmt raus...
          oh man...
          hehehehehehehehehe

• Jo
          das stimmt wirklich
          es gibt die seiten
          5 euro cent
          falkenpaid
          bonimail
          und so weiter
          wenn du das limit erreicht hast bekommst du das geld ausbezahlt...

• So
            an alle die einfach nix begreifen.
            Die Gürtel Nummer ist :
            11498*214*204*88*91
            So und nu haut rein...