Hehe
hab ENDLICH enie gefunden ^^ und uwar in ORSAY,werhätte das gedacht? größe 32,ok,ich werds noch etwas umändern müssn und es hat 30 gekostet,aba was solls ^^ und es gibt tolle 3/4 bzw. bermuda-jeans in allen farben wie hellgelb,rot und weiß für nur 10 :D hab mir gleich ne rote geholt
Ppage_11883569
- 25. Sept 2008
- Beitritt 25. Mai 2006
- 4 Diskussionen
- 25 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jael_12732131
Danke danke danke!!
dann werd ich mich mal nach nem mango-laden umschauen... miss sixty trau ich nicht, weil ich von vielen freundinnen gehört hab, dass sie nach ner weile ausleiern und WENN ich schonmal viel geld für ne jeans ausgebe,soll die qualität auch stimmen ^^ aber VIELEN DANK Hey Leute ^^ ich suche eine schwarze Röhren, am besten ohne auffällige Stickereien, einfach nur schwarz ^^
Da Problem ist, ich hab sehr dünne Beine, deshalb bin ihc noch nicht fündig geworden, brauchse Größe XXS von einer AUSLÄNDISCHEN MARKE wie z.B Tally Weijl (Schweiz),Esprit (Frankreich) oder Zara (Spanien)... da die deutschen Größen zu groß sind....( und ich find zum Verrecken keine schwarze Jeans ;_; Helft mir bitte!!- In Bikini
FRAGEE
weißt jemand von euch wie viele badeanzüge heißen, die z.B an den seiten offen sind? oder es gibt auch badeanzüge, die vorne ein loch haben, sodass bauchnabel frei is, weiß jemand wie die dinge heißen? hi!ich hab mir vor ein paar monaten am bein eine stelle aufgeschürft, is zwar nicht ganz groß,aber sowas wie eine narbe is geblieben,eigentlch schlimmer, es ist so dunkelrot weil die paar erste hautschichten abgeschürft wurden... mein vater (arzt) meinte auhc,das lässt sich nur lasern und verschwindet von alleine nicht mehr und das hat mich echt feriggemacht, denn bei miniröcken und so sieht des blöde aus, wisst ihr vllt ewas zum überschminken oder abdecken? ich will kein xbeliebiges make-up benutzen,weil ich nicht weiß ob das gut aus, pls help
das stimmt
es sieht wirklich grottig aus,wenn der Hüftspeck RICHTIG überquillt... eine in unsere klasse hat ne merkwürdige figur, sie ist 14, ca. 1,83 ,hat "normal-schlanke" beine,aba obenrum is sie sehr... "schwabbelig"... das is richtig krass, wenn der speck raskommt,wobei sie die jeans immer seeehr eng hat und die tops kurz
aba ich muss sagn, dass fast JEDES mädchen bissl speck da hat und ich finds nicht schlimm,wenns nurn bissl is ^^"
Also,meine antworten
-zart gebräunte haut
- Braune Augen
- von Natur aus dunkelbrau-schwarze Haare
- lange Haare
- benutze weder Tagescreme noch Make-up, find ich nicht notwendig
- ich mach 1x die Woche ein Peeling und zwar von Bebe young care so ein Oranges
und als entferner benutz ich entweder augen make-up entferner von nivea oder Loreal
oreal (wasserfest)
\- Puder rouge
\- WImperntusche von l
- Kajal von MaxFactor by Ellen betrix (sehr weich aufzutragen,tolle Farbe,verschmiert aba leicht)
- ich habn Kasten mit vielen Lidschatten,von denen ich 5 regelmäßig benutze und dann noch blau von loreal, braun(etwas glitzern) von loreal und rosa von Beyu
Lieblingsfarbe? dunkelbraun
- verwende nix zum bräunen
Nagelpflege:
Habt ihr lange oder kurze Nägel? lang
Was haltet ihr von künstliche Nägel? nix für mich,kann aba schön aussehen
Welche Farbe verwendet ihr für eure Nägel? transparent, french manicure, dunkelrot, violett, dunkelblau, dunkelgrün,schwarz, rosa-lachsfarben - also so gut wie alles
Welchen Nagellack verwendet ihr? meistens von Manhatten, hab auch einen super Nagellack von Nevea (is son kleines)
Wie lange hält er? langee xD"
Körperentharrung:
Was verwendet ihr?
-Kaltwachsstreifen
Von welcher Marke??
Veet
Wie lange wachsen die Haare wieder nach?
nach 3 Tage sind WINZIGE Haare nachgewachsen, erst nach 1-2 wochen sieht man es jedoch,und auch dann nur leicht (weil sie ja noch "hell sind" und das obwohl ich schwarze haare hab)
- jenae_12040086
Aber....
das geld für porto si immerhin 6,da verdient der verkäufer nicht dran,aba der käufer hat das geld trotzdem "verloren" selbst wenn er die jeans zurückschickt - jenae_12040086
Dankeschö ^^
war da auch schon muss ich ehrlich gestehen xD" cih kaufe gerne in ebay,aba keine klamotten da ich die nicht anprobieren kann ^^ hab aba nun ne gute idee... eine Freundin,die auch ziemlich schlanke beine hat,sagt dass nur die Jeans von Esprit ihr wirklich passen... is natürlich toll für sie aba,ich kann mir sowas nicht leisten,hab dann von ner anderen freundin erfahren dass es ein esprit outlet store in ratingen gibt (ca. 30 min von mir entfernt) wo sie total reduziert sind,da werd ich demnächst mal hingehn ^^ - an0N_1244295699z
Scheiße aber auch...
...dass ich kein geld hab ^^ bin ein serh sparsamer mensch,meine jeans habn bis jetzt immer so 25 gekostet... 40 wär für mcih echt schmerzgrenze...
also new yorker habn sie keine,war gestern noch da...warn alle zu groß
pimkie werd ich mal gucken gehn
und ichn weiß gar nicht,wo es sachen von D&G und puma und so gibt? also in welcher stadt? ja,also ich suche schöne /4 jeans oder auch nur 3/4 stoffhosen (z.B in schwarz und weiß& khaki) die seehr klein und scmal ausfallen...ihc hab das problem,dass ich sehr dünne beine und kaum hintern hab,das einzige was mir etwas passt sind jeansgröße 32 von der marke "miss vivi"...wisst ihr wo es hosen für mich gäbe?
achja und ich wollt noch was loswerden: ich finde es krank und verletzend von einigen wenn sie hier dünne mädchen mit halt sehr kindichen körperbau als magersüchtig bezeichnen oder als krank und sagn,dass so etwas ekelhaft is! das is dieses verdammte umkehrphänomen,dass man jetzt sagt, schlank/dünn is widerlich nur weil die medien es euch vorschreibt!
ich finde magersucht auch krank,aber von natur aus dünne können nix für ihre figur!
mal ne frage: hätte ein mädchen 10 kg übergewicht würdet ihr niemals sagn "boah,du bist fett,du alte kuh,nimm mal ab" aber bei dünnen is das plötzlich ok sie zu beleidigen wa?
und dieser teil gilt aba nicht für alle,sondern nr für einige
so,wollt ihr nurmal loswerden,ansonsten würd ich mich freuen wenn ihr mir helfen könnt bin echt verzweifelt -_- wenns was hilft: ich wohn in NRW so gegen von mönchengladbach
- an0N_1283575999z
Das ist ja scheiße
und noch ne frage: was tun,wenn ca. 3 stunden nach dem einsetzen der 1. kontaktlinsen die augen etwas austrocknen...als es tut net weh,es juckt auch net,aber ich merke,dass ich öfter blinzeln muss als sonst...kann man gegen das trockene gefühl was machn? - almaz_830604
Hab noch ne frage
zu kontaktlinsen...werden die kosten für kontaktlinsen (und vllt auch die pflegemittel) von der versicherung übernommen? bei brillen zahlen die ja nur die gläser und dass auch nur wenn man sich alle 2 jahre ne neue holt Also...
jeans minirock udn ne schwarze leggins oder shorts und dunkle strumpfhose
ich weiß,es war grad in mode, aber ich fand das net chicOh my god
ich bin hier wohl ganz unten... hab nur 8 paar schuhe und ich find ich hab mehr als genug... wenn ich schon mal schöne schuhe gefunden hab, kaufe ich mir die auch wenn die teuer sind, trag die aber dann seeeeehr lange
habe ein paar freizeitschuh, turnschuh (für sport), 2 ballerinas, 1 pumps, 1 sandalette, 1 stifelette, 1 stiefel
Also...
ich interpretiere das jetzt mal so, dass ECHTE blondinen, ECHTE latinas und sowas gemeint sind... ncht die,die sich die haare bleichen lassen oder unter die sonnenbank gehn
am schönsten finde ich dann die latina... das sieht einfach gesund und sportlich aus, eine natürliche bräune zu habn und dunkle haare finde ich eh schön
einige kenne doch sicher so ein computerprogramm, wo man verschiedene Brillenmodelle auf sein Gesicht draufpappen kann,um zu gucken wie das aussieht oder?
gibt es sowas auch bei frisuren? ihc hoffe ihr wisst ungefähr was ihc meine..
- trixie_12283060
So'n quatsch
mir si die haarfarbe relativ egal... stellt euch doch mal farbige mit blonden aharen vor? ihc finde, es muss einfach zum typ passen, meiner meinung nach soll die haarfarbe immer dunkler als de haut sein... extrem blondierte haare und von der sonnenbank gebräunte haut find ich schrecklich
ich selber habe schwarze haare ,aber cih bin auch asiatin und würde blond schlimm aussehen <.< Pro minirock
da is aber oft ein gewaltiger unterschied zwischen "bis zum knie" und "po zeigen"
ich finde miniröcke schön und trage sie gerne in der schule...dumm finde ich es,wenn sowas als nuttig bezeichnet wird...
allerdings bin ioch auch der meinung,dass man es nicht übertreiben sollte,hintern zeigen etc. ...
bis hälfte der oberschenkel müsste sein.- In Sexy Duft
Ives rocher
ihc mag ming shu von ives rocher...hab ne gratisprobe davon gekriegt,riecht toll