ja,also ich suche schöne /4 jeans oder auch nur 3/4 stoffhosen (z.B in schwarz und weiß& khaki) die seehr klein und scmal ausfallen...ihc hab das problem,dass ich sehr dünne beine und kaum hintern hab,das einzige was mir etwas passt sind jeansgröße 32 von der marke "miss vivi"...wisst ihr wo es hosen für mich gäbe?

achja und ich wollt noch was loswerden: ich finde es krank und verletzend von einigen wenn sie hier dünne mädchen mit halt sehr kindichen körperbau als magersüchtig bezeichnen oder als krank und sagn,dass so etwas ekelhaft is! das is dieses verdammte umkehrphänomen,dass man jetzt sagt, schlank/dünn is widerlich nur weil die medien es euch vorschreibt!
ich finde magersucht auch krank,aber von natur aus dünne können nix für ihre figur!
mal ne frage: hätte ein mädchen 10 kg übergewicht würdet ihr niemals sagn "boah,du bist fett,du alte kuh,nimm mal ab" aber bei dünnen is das plötzlich ok sie zu beleidigen wa?
und dieser teil gilt aba nicht für alle,sondern nr für einige

so,wollt ihr nurmal loswerden,ansonsten würd ich mich freuen wenn ihr mir helfen könnt bin echt verzweifelt -_- wenns was hilft: ich wohn in NRW so gegen von mönchengladbach

Hey
Falls du das Geld für hast würd ich mal bei den Marken wie : D&G, Puma usw kucken gibt es docdh meist Hosen für sehr schlanke Leute ;-)
Ansonsten Pimkie, New Yorker usw ;-)

LG

an0N_1244295699z

Scheiße aber auch...
    ...dass ich kein geld hab ^^ bin ein serh sparsamer mensch,meine jeans habn bis jetzt immer so 25 gekostet... 40 wär für mcih echt schmerzgrenze...

also new yorker habn sie keine,war gestern noch da...warn alle zu groß
    pimkie werd ich mal gucken gehn
    und ichn weiß gar nicht,wo es sachen von D&G und puma und so gibt? also in welcher stadt?

Versuchs mal
      bei h&m die haben bis größe 24/32 oder markenjeans da gibts auchso kleine größen ist halt ziemlich teuer aber wenn die hose dann auch richtig passt.

also ich möchte hier mal was klarstellen, ich halte hier einige mädchen für magersüchtig aber kommt vorallem daher wie sie sich präsentieren. Sie haben teilweise deutlich untergewicht und sagen immer noch sie seien fett und wolle nabnehmen, das ist nun ma nicht gesund.
      Das einzige was das mit den medien zu tun hat ist das dieser schlankheitswahn dadurch überhaupt erst entstanden ist.
      Nun zu den "dicken" ich hab in diesem forum noch keinen einzigen Beitrag gelesen von leuten mit übergewicht die meinen sie seien so dünn und müssten unbedingt zunehmen.

jenae_12040086

Dankeschö ^^
      war da auch schon muss ich ehrlich gestehen xD" cih kaufe gerne in ebay,aba keine klamotten da ich die nicht anprobieren kann ^^ hab aba nun ne gute idee... eine Freundin,die auch ziemlich schlanke beine hat,sagt dass nur die Jeans von Esprit ihr wirklich passen... is natürlich toll für sie aba,ich kann mir sowas nicht leisten,hab dann von ner anderen freundin erfahren dass es ein esprit outlet store in ratingen gibt (ca. 30 min von mir entfernt) wo sie total reduziert sind,da werd ich demnächst mal hingehn ^^

page_11883569

Jeans von Ebay
        Hi

also du kannst die Hosen ja anproberen wenn Sie dir nicht passen etc hast du ja Rückgaberecht ....Bin der Shopbesitzer von da her ist das so da das aber bei jedem Ebay Sjop so ist brauchst du dir keine Gedanken machen, dafür gibt es das Rückgaberecht.

lg caro

Hatte das selbe Problem!
          Habe auch eine sehr zierliche Figur. Viele sagen auch "Ihh du bist zu dünn, aber den Typen gefällts eher und mir auch. Hatte diese Vivi Hosen auch - aber finde die jetzt voll hässlich...
          Es gibt stylische Röhrenjeans bei H&M - Jetzt kommt aber der Trick! Bei der Kinderabteilung! Da gibt es die selben Hosen wie bei den Erwachsenen nur kleiner! Ich trage 152-sieht keiner! Weiß nicht wie droß du bist? Ich bin so 155cm

jenae_12040086

Aber....
          das geld für porto si immerhin 6,da verdient der verkäufer nicht dran,aba der käufer hat das geld trotzdem "verloren" selbst wenn er die jeans zurückschickt