Z
zilpah_12754929

• 4. März 2014
  • Beitritt 2. Mai 2007
  • 17 Diskussionen
  • 74 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wie oben schon geschrieben, würde ich mich sehr über Rückantworten von Zwillingsmamis aus dem Raum Ffm freuen :-)
    erfahrungen austauschen, Zwillingstreffen etc.

Denn Zwillinge sind doch etwas "anders" und auf keinen Fall so leicht gleichzusetzen, wie es viele tun, wenn ihre Kinder geringen Altersunterschied haben ;-)

Bei dem schönen Wetter ergeben sich bestimmt viele Gelegenheiten!!!!!!!

Bis bald hoffentlich

Lg

• ...
    Ich hab zu meiner Freundin gesagt, nachdem ich den Test machte, die ganze Zeit wollte ich eins und Gott gibt mir jetzt bestimmt zwei zur Zufriedenheit-und wie kam es...2!
    In der 7. SSW hat man es gesehen!

• dinah_11874130

Also
    mir hat man gesagt, dass der in der Leistengegend gemacht wird.
    Ich denke, dass man den nicht in Unterwäsche etc. sieht!

• Hi schlafpaul
    hatte deinen Beitrag gar nicht gelesen :-)
    War jetzt an die Fragestellerin gerichtet, aber ja, es kommt drauf an wo man gestartet hat.

LG

• Naja
    wie war dein Umfang den vor der SS?
    Wenn er bei 60cm war, dann ist es bestimmt viel und ich würde mal den Arzt fragen...

• Heeeee?
      So groß-okay kommt auch drauf an ab wieviel ihr gestartet habt, denn ich bekomme Zwillinge und bin heute bei 35+0 un mein U liegt bei genau 97 cm am Abend.
      Ich habe bei 62 cm gestartet und jeder sagt zu mir:,,Du hast aber einen großen Bauch...."

• P.S.
      Bei Zwillisforum.de gibt es viele Pro und Contras über Kiwas für Zwillinge, da beschreiben die Mütter Vor-und Nachteile.

Am besten ist halt wenn du mal zu Babyone und andere Filialen gehst und die mal austestest. Beim Urban Jungle wirst du da vielleicht Schwierigkeiten haben, kommt drauf an wo du wohnst.

Ich hab auch von easywalker gutes gehört und TFK, aber beim Urban Jungle hat sich noch keiner beschwert, wenn man googelt- da ist jeder zufrieden, außer mit dem Preis.

Hoffe, du findest den richtigen Wagen für dich und deine kleinen.

Lg

• avia_11963225

Eben
      wiegst aber bestimmt nicht 42/43kg.

Ich fand ihn blöd...

Man kann den ja im Geschäft probefahren...

Ist auch alles eine Geldsache.

Ich kenne auch nicht alle Hartans-nur der eine war echt nichts für mich!

• Hallo
        Also ich finde Hartan Wägen sind totaler Schrott!
        Die sind so breit, groß, schwer und unbeweglich-aber kommt dauf dran an wie du gebaut bist.
        Ich kenne eine, die ist schon sehr korpulent und groß und für sie ist er natürlich leicht.

Ich bin eher schmal (vor der Schwngerschaft 43 kg) da war es furchtbar für mich als ich den mal gefahren habe.

Wir haben den Urban Jungle 2008. Modell und der ist echt easy, sogar 5 jährige können den locker schieben.
        Ist zwar teuer, aber das neueste Modell kann man dann später so für ca. 900 verkaufen.
        Gebrauchte kosten so um die 600-700, aber ich würde jetzt lieber einen neuen kaufen, sonst hast du probleme den gebrauchten(da diese meist von 2006 sind) wieder zu verkaufen.

Aber von TFK hab ich auch gutes gehört-aber Urban Jungle ist natürlich der klassiker unter den Wägen

• Bin in der 30. SSW mit Zwillis und mein Bauch wölbt sich manchmal ganz hervor und man spürt dann bzw. es kommt mir so vor als ob das Kind einen Katzenbuckel macht-manchmal auch rechts und links (also beide).

Sind das nun die kinder oder sind das Vorwehen? Weil Vorwehen habe ich bis jetzt nicht gemerkt, aber hätte ich ja sollen oder?

Hoffentlich ist eine mit Zwillis schwanger und kann mir helfen, oder im Freundeskreis!

Lg sunsetlove babyboys inside

• wie oben gefragt. Was ist der Auslößer?
          Bei Infektionen z.B. hab ich gehört...
          Ich frage so schräg, denn ich bin mit Zwillis schwanger und die beiden drücken sich manchmal extrem raus. Da ich so dünn bin, kann ich wenn ich in den Spiegel schau sogar die Statur von dem der sich gerde rausdrückt erkennen. Kann die z.B. bei sowas (Platzmangel) platzen?

• an0N_1288641199z

Wow
          Drei Jungs! Ist deine Drillingsschwngerschaft auf normelem Wege entstanden und weißt du schon über ihre ein-oder zweieiigkeit bescheid?
          Es gab ja schon mal (im TV gesehen) Vierlinge, die eineiig sind!

Ich bekomme ja eineiige Zwerge und bei denen ist es so das sie sich eine Plazenta teilen, jedoch zum Glück jeder seine eigene Fruchtblase hat.

Und wie ist das bei dir?
          Interessiert mich sehr und in welcher SSW bist du denn?

So viele Fragen :-)

Lg 29 SSW

• Hi
          Elterngeld gibt es glaub seit 2007 und beträgt 64% von deinem Nettogehalt und mind. 300 !

• Natürlich
          Geh ins KH-die hätten dich eigentlich doch dort behalten müssen.
          Egal wie oft du auftauchst, es geht um das LEBEN deines Kindes und da können wenige Minuten entscheidend sein!

Lg 29. SSW Zwillinge

• Huhu
            kriege Zwillinge (eineiige) und bin momentan in der 29. SSW
            Was hattet ihr da für einen Bauchumfang?
            Ich habe nun 88 cm und bei 60 cm gestartet.

lg

• Huhu
            Bin heute nacht zum Glück verschont worden. Wenn es nochmal passiert, dann geh ich wohl lieber mal ins Kh

lg

• Okay
            und wenn das vorzeitige waren? Was heißt das dann genau? Das die Geburt bald los geht? Wie ist denn der Abstand zwischen vorzeitigen Wehwn und dann richtigen Wehen?

• Ich hatte gestrn Abend fast eune Stunde lang mit immer wieder kehrenden Pausen ein starkes ziehen an der Nierengegend und später rund um den Bereich herum. Der Bauch ist dabei immer hart geworden.

Ich war aber vorgestern beim Arzt und mein Gebärmutterhals war aber noch 3cm geschlossen.

Was war das und was wenn es heute Nacht wieder kommt? Ich konnte mich kaum konzentrieren alles tat so weh.

ps. Bin in der 28SSW

• Hi ich werde einen Kaiserschnitt bekommen und da ich Zwillinge bekomme, setzten die den Schnitt größer, höher und anders als bei Einlingen?
            Sieht man die Narbe dann im Bikini?
            Hätte lieber eine normale Geburt:-( geht aber nicht und meine Haut ist was Narben angeht so empfindlich.
            Ich krieg ja schon von jedes mal Blut abnehmen voll die Narben :-(

Danke für eure Antworten