B
belen_12455311

• 15. Mai 2011
  • Beitritt 2. Aug 2006
  • 14 Diskussionen
  • 147 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Sehr späte antwort ich weiß...
    kenne figleaves und bravissimo, habe bei beiden schon bestellt. alles simple und unkompliziert! keine probleme mit zoll etc. ganz normal als würde man in dt bestellen. - nur die größen sind etwas anders -

bravissimo kenne ich "persönlich", da habe ich mir damals die richtige bh-größe verpassen lassen.
    - bei einem urlaub in brighton -
    kann nur sagen, sehr toller laden, sehr freundliches personal... einfach super!
    solltet ihr mal in england sein, schaut auf jeden fall dort vorbei, ihr werdet es nicht bereuen ;-)

• Hallo du,
    ich kenne dein problem nur zu gut, bin selbst 1.66 und habe eine Oberweite von 70G und auch figur mit deutlicher taille.
    ist nicht immer leicht etwas zu finden, kommt auch darauf an was du ausgeben möchtest.
    blusen sind natürlich sehr schwer zu finden, grundsätzlich alles mti knöpfen... aber der mix... etwas wie ne bluse anziehn und druner ein schickes enges top, muss ja nur vorne rum gut sitzen, würde das ohne bluse nicht anziehn.
    oder "longarmshirts" die eine v-ausschnitt haben und zudem meist doch dehnbar sind.
    an sich sind diese "Long - t-shirts" welche es zur zeit so viele gibt auch sehr praktisch... lass es um die oberweite ruhig etwas enger sein, das geht gut, wenn du einen sehr gut passenden bh trägst... und bei diesen shirts hast du auch die garantie, dass sie durch die oberweite nicht "zu kurz" sind.
    anderer vorschlag: wie wäre es mti einem weiblich geschnittenen weiten shirt, bei dem du einfach einen taillengürtel drauf anziehst. lässt deine kurven auch wunderschön hervorheben =)
    orientiere dich doch auch etwas an englischen marken wie warehouse. in england haben laut einer studie 52% aller frauen D oder größer. die schneiden grundsätzlich "weiblichere" formen.
    habe da selbst ein kleid gefunden, dass meien hüfte schön formt, meine brüste gut verpackt und man an der taille binden kann. macht eine hammer figur!

lg choco

• Hi du,
    hab sie mai 2006 bekommen... dann hieß es bis in nem halben jahr dürfte ich sie los sein... dann hieß es zu weihnachten wäre sie weg... dann hieß es immer ganz "Bald" und im februar hieß es dann "so zwei monate noch..." im juli war ich sie dann endlich los ;)

dafür bekommst du normal einen extra termin... bei meinem kieferorthopäde gabs dass nur morgens...

• England!
      also probiers doch einfach in england...
      www.bravissimo.com ist ne super adresse!
      nur aufpassen (70=32; 75=34; etc)
      die buchstaben bleiben ;)
      www.figleaves.com ist ebenfalls ne gute adresse.

und 70G MIT 16 IST WAHRSCHEINLICH!!! HATTE ICH AUCH!
      ich bin auch nicht grad spindeldürr, ich hab aber einfach n schmalen brustkorb, deshalb 70
      und 80% aller frauen tragen sowieso den falschen BH, vorallem tragen sie ihn untenrum viel zu locker...
      bei so großen cups wie G muss man nunmal einen engen unterbrustumfang haben, damit die brust auch gestützt wird!

• Hi du,
      schweres schweres thema...
      mein ex hatte auch vieeeele vieeeeele freundinnen...
      damit hatte ich damals komischerweise nie ein problem...
      weil ich ihm 1. vertraute und 2. wusste dass er viel zu "feige" wäre mich zu betrügen (ich weiß, naiv, aber war wirklich so!)

jetzt... hmm wär ich schon eher eifersüchtig... bei meinem jetztigen freund fände ich es glaub ich absolut nicht lustig wenn er so viele freundinnen hätte, nicht dass ich ihm weniger vertraue, sondern er ist einfach temperamentvoller und mehr "mann" wenn man das so sagen kann... da hätte ich eher angst darum dass ihm eine andre besser gefallen könnte etc...

ist immer schwer, aber verbieten bringt leider nie was...
      merk ich bei meinem jetztigen freund ja auch, nur eben in andren dingen...deswegen versuch ichs erst gar nicht, weil sowas endet nur im streit...
      er ist ja immer noch ein "eigener mensch" und da hat man eigentlich nicht das recht ihm irgendwas zu verbieten... man kann nur hoffen dass er keine scheiße baut ;)

aber immerhin bist du mit diesen "problemen" nicht die einzigste...
      blödes gefühl ist es aber trotzdem
      mehr wie mti ihm reden und es akzeptieren bzw damit leden zu lernen... kannst du fast nicht...

höchstens er ist der typ mann der sich acuh mal was verbieten lässt ;)^^

• Hey du,
        ich finde man kann nicht einen punkt als schlimmstes nennen...

klar, wenns zum tode führt ist das eindeutig das härteste!

aber auch die ganzen schmerzen, wirkliche schmerzen, wie magenschmerzen und eine entzündete speiseröhre sind der horror.

aber ich finden die seelischen schmerzen mit am schlimmsten, wenn einem hinterher bewusst wird wie man sich verhalten hat, was vorgefallen ist und wie man sich teilweise vielleicht isoliert hat.

lg choco

• Hey du
        also was ana heißt weist du ja und das mit pro hat dir julchen2812 ja schon super erklärt.
        mia kommt einfach von dem griechischen wort boulimia, das übersetzt bulimie bedeutet.

• Bei mir...
        löst das auch nie heißhunger aus ;)

ist eher positiv... so hab ich was "süßes" über den tag mit quasi null kcal :P

• Hey ihr
        also "professionell" noch nicht ... aber bei mir hat das mein freund gemacht.
        am anfang tut es ehrlich gesagt schon ziemlich weh, aber man gewöhnt sich sehr schnell an diesen schmerz und dann gehts. wird immer erträglicher ;)
        wenn es jemand anderes macht ist es weit aus besser, dann weiß man nie "wann" abgezogen wird. wichtig ist auch dass das ganze so schnell wie möglich abgezogen wird, so schneller desto schmerzfreier.
        wollte das auch immer professionell machen lassen, aber mein freund bekommt das, wie ich finde, genau so gut hin ;)
        und ist sicher deutlich günstiger ;) ich nehme immer die kaltwachsstreifen für die bikinizone.
        könnt ja ne freundin fragen oder irgendjemand der es euch macht.

lg choco

• Schau mal bei...
        www.bravissimo.com
        www.figleaves.com
        www.dessoushouse.de

• Schau mal bei...
        www.bravissimo.com
        www.dessoushouse.de
        www.figleaves.com

da wirst du garantiert etwas finden!

• Also ich hatte das auch immer...
          vorallem zb auch bei meinem letzten freund... allerdings wurde ich da im vergleich acuh nicht so feucht wie bei meinem jetztigen... dem schwimme ich ja fast davon ;-) und wenn ich einmal evtl nicht feucht genug sein könnte, verteile ich das feuchte noch etwas mit dem fingern, dass wirklcih alles gut angefeuchtet ist.. und seither habe ihc wirklcih keine probleme mehr, höchstens ich schlafe extrem oft mit meinem freund in kurzer zeit und werde dann einmal nicht mehr so feucht, dann kanns eben auch nochmal wieder vorkommen...

• Blasenentzündung...
          evtl ist es das... das hatte ich vor kurzem und passt ziemlich genau auf deine beschreibung

• Mein tip...
          musik ausschalten, fernseh etc natürlich auch.. du musst dich voll und ganz auf euch konzentrieren können, ich kann da nichts haben was mich in irgendeiner form ablenken könnte.

das licht eher dunkel und ein paar kerzchen aufgestellt...
          mir verbindet er auch öfters die augen dann sehe ich nichts mehr, nur noch schwarz und kann mich in dieser dunkelheit vollkommen auf einen punkt konzentrieren. dann spüre ich nur seine wunderbaren berührungen und kann mich komplett ohne ablenkung gehen lassen! wunderschön!

• brand_12695876

TOP!
          das stimmt auch... von hinten trifft ein mann ncoh viel besser und ist somit härter, intensiver und einfach besser zu spüren...
          ich liebe diese stellung... mit meinem freund ist das einfach super! kann mich da total fallen und gehen lassen... wunderschön!

• Phuuu danke ;)
          also danke euch schon mal, habt mich echt beruhigt...
          hab schon voll panik geschoben als ich diese löcher da in meinen wimpern gesehen hatte ;)

• hallo ihr,

habe nunmal von naturaus gerade, jedoch dennoch lange wimpern. klemme sie immer extrem mit einer wimpernzange hoch, sodass ich einen extremen augenaufschlag habe... ist ja auch egal... habe es nun etwas übertrieben, auch mal vergessen mich abzuschminken bzw war zu müde und hatte dann keine lust mehr...

nun sind an beiden augen jeweils ein paar wimpern abgebrochen, stört noch nicht extrem, aber ich sehe es schon ziemlich.

nun meine frage an euch, wachsen diese wimpern wieder nach? wenn ja wie lange braucht so etwas?
            kann ich etwas dafür tut, damit das alles etwas beschleunigt wird?

lg choco

• Ähm...
            das ist das problem... ist ja nur "wie" ein auflegevibrator... ist eigentlcih mehr ein elektrisches massage gerät der marke uralt!...
            aba geht in nen sexshop un dann nach auflegevibratoren fragen! die funktionieren genauso und sind viel leiser! meiner ist echt laut... aber auch schon ziemlich alt...

oder geht im inet auf ne beate uhse seite... un klickt euch durch da findet ihr sowas auch...

• belen_12455311

Ausprobiert!
              habe vorhin erst mal 50min auf dem crosstrainer verbracht und dann die von dir vorgeschlagenen situps gemacht... und ich muss sagen die sind top!
              bringt echt was... man spürt richtig wie der gesamte bauch aber vorallem die untere region arbeiten muss!
              absolut begeistert!
              also nochmal n dankeschön ;)

• Hey du,
              bin nun 16 und habe körbchengröße 70G ;) also ich weiß was es heißt eine große oberweite zu haben...

als ich 13/14 war wollte ich auch sexy rumlaufen,...
              da war ich mitten in der pupertät... sexy durften nur die "großen" sein... alle die sich sexy anzogen und stylten gingen weg und in die discos... und in dem alter "denkt" bzw "fühlt" man sich "erwachsen"...

ich bin da auch sehr figurbetont rumgelaufe...
              im sommer schon mal n spagetthiträgertop und ne hotpan drunter... es war einfach so ist auch mehreren aufgefallen dass cih mich figurbetont kleide...
              meinem vater hat das ganz und gar nciht gepasst... aber meine mutter hat mcih machen lassen... hat mirzugetraut dass ich selbst im laufe der zeit herausfinde was gut ist...

und siehe da... heute laufe ich ganz normal rum... nichts zu knapptes... eigentlcih nie nen rock der wirklcih über die knie geht... keine extrem dekoltierten oberteile (außer in die disco)... ncihts...
              ganz normal... das gehört einfach zu dieser pupertären phase in der man sich acuh ausprobieren möchte...

klar sieht man immer mehr über vergewaltigungen und natürlcih fällt einem potentiellen vergewaltiger so ein hübsches mädchen viel schneller auf... aber das könnte jedem anderen acuh passieren...

und was ist so schlimm daran wenn deine tochter mit 14 entjungvert werden würde? ich hatte mein erstes mal auch mti 14 und geschadet hat es mir nciht!

hab doch vertrauen in sie dass sie das schon richtig angehen wird und sich die zeit nimmt die sie braucht bzw für richtig hält...
              kannst bei ihr ja mal durchblicken lassen, dass sie nie etwas tun soll was sie selber nciht will bzw wozu sie sich noch nciht bereit genug dafür fühlt...

lg choco