N
nakato_11949204

• 15. Sept 2005
  • Beitritt 23. Aug 2005
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • haydee_11842898

Blondies?
    also weiss nicht, ich selbst habe pechschwarzes langes haar, braune Augen und so, und wenn ich so mit meiner besten Freundin in die Stadt gehe (sie ist blond und übrigens sehr hübsch), dann schaun die Jungs zum größten teil mich an und bin das "haupt-flirtobjekt". aber natürlich gibts auch die voll auf meine freundin stehen!!!

naja, und an sich habe ich so zufällig in meinem freundeskreis (jungs) mitbekommen, das sie die schwarzhaarigen den blondinen vorzihen, und sie schwarzes haar anziehend finden.

also weiss nicht, doch zum schluss kann man doch nur sagen: jeder hat seine speziellen vorlieben!

bigg kisses 4 ya all

• Augenbrauen?????????
      hey du, na wie geht's? hm also was soll ich dir sagen?

ligen im gleichen boot..

habe das gleiche problem wie du! weiss echt nicht wie ich es besser hätte erklären können!

naja, manche sagen mir, es wäre schon "zu spät", die würden nicht mehr nachwachsen... :-/

andere sagen es könnte da noch was gemacht werden?!?!?!

keine ahnung?!?!?!?

also cherryblossom, wir müssten uns mal informieren,ne?

bigg kiss 4 ya! kiss kiss!

• samara_12876260

Thanx für eure Antworten!
        ich selbst bin sehr daran interessiert mir farbige Kontaktlinsen anzulegen, suche schon lange nützliche Infos, konnte bisher aber (zumindest per internet) nichts gutes finden! hier aber bekam ich eine Antwort auf all meine Fragen! hm also konnte gut erkennen, dass die FRESHLOOK-Linsen wohl sehr beliebt sind..,ne? hm habe braune (nicht helle, aber auch nicht sehr dunkel braune) Augen, und wollte grüne Kontaktlinsen? glaubt Ihr das könnte klappen mit dem Verdecken? bin noch unerfahren...

THANXX im Voraus!!! big kiss