A
an0N_1286419099z

  • 6. Aug 2005
  • Beitritt 6. Aug 2005
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Blodinen
    Man ist nicht zwangsläufig als Blodine beliebter, soviel mal vorweg weil sich hier gleich welches angepisst fühlen...


    Ich finde halt, aus persönlicher Erfahrung das man mehr angesprochen wird wenn man Blond ist (gehe von mir aus), vielleicht liegt es auch daran das blond mir besser steht und ich mit braun zu brav aussehe...

    • Oho..
      das ist gar nicht so einfach. Mit diesen 4-6 Nuancen Aufhellern aus dem Supermarkt solltest du vorsichtig sein, damit hab ich mir auch schon öfter die Haare versaut. Also, damit bitte höchste vorsicht!!!
      Hast du einen Ansatz??? Falls ja wirst du probleme haben die gleichmäßig Blond zu kriegen.
      Ich habe meine Haare strähnenweise beim frisör aufhellen lassen (Grundfarbe : Dunkelblond) und die wurden mit 12% aufgehellt, also glaub ich nicht das du mit 6% hinkommst...
      Bei so einer krassen Farbveränderung würde ich wirklich zum Friseur gehen, aber letzendlich musst du das selber wissen.

    • Bei mir ist es genau dasselbe...
      ich bin von Natur eine Mischung aus Dunkelblond/Hellbraun und mittlerweile hab ich so honigblonde Haare und hellblonde strähnen. Ich färbe auch öfter hin und her. Seit dem ich erblondet bin flirten mich auch mehr an und mehr Männer schauen auf mich. Und als Brünette bin ich halt immer nur die Freundin. Schon komisch....:)
      Ich denke Blond wqird von den Medien auch viel als die Haarfarbe eingetrichtert.

    • Ich hab das auch...
      und war mal bei ner kosmetikerin, die hat mir ganz normal das Gesicht grundiert mit flüssigem Make Up...und danach hat sie die Augenringe mit einem flüssigen Make Up (einen Ton dunkler)nochmal drübergeschminkt. Dadurch werden die Augenringe fast verdeckt und fallen kaum noch auf.

    • HI...Vor ungefähr einem Monat war ich beim Friseur, ich habe mir die Haare in honigblond getönt und mir hellblonde Strähnen machen lassen (12% blondiert). Die unteren Haare waurden in dunkelbraun gefärbt, und am gleichen Tag hab ich mir nach dem Färben auch die Haare ca. 5 cm abschneiden lassen. Am Anfang war ich ganz zufrieden, doch seit letzter Woche ist mir aufgefallen, das die gestuften Haare die mit 12% blondiert wurden jetzt ca. 2 cm in den Spitzen splissig aussehen.
      Die unteren Haare die in dunkelbraun gefärbt sind sehen von den Spitzen her noch recht gut aus. Liegt das an dem blondieren? Oder war die Blondierung vllt. zu stark?
      Ich denke darüber nach mir evtl. beim nächsten Friseurbesuch die Haare noch um ein paar Zentimeter kürzen zu lassen. Doch was mach ich jetzt im Bezug auf meine Farbe? Soll ich sie weiter blondieren (nur die Strähnen am Ansatz) und wieder riskieren kaputte Spitzen zu bekommen oder soll ich es in Betracht ziehen meine Haare wieder Braun zu machen vllt. auch mit ein paar Strähnen (damit es nicht so langweilig aussieht)....
      Ich bin echt ratlos und weiß nicht was ich machen soll.......
      Bitte bitte helft mir.