HI...Vor ungefähr einem Monat war ich beim Friseur, ich habe mir die Haare in honigblond getönt und mir hellblonde Strähnen machen lassen (12% blondiert). Die unteren Haare waurden in dunkelbraun gefärbt, und am gleichen Tag hab ich mir nach dem Färben auch die Haare ca. 5 cm abschneiden lassen. Am Anfang war ich ganz zufrieden, doch seit letzter Woche ist mir aufgefallen, das die gestuften Haare die mit 12% blondiert wurden jetzt ca. 2 cm in den Spitzen splissig aussehen.
Die unteren Haare die in dunkelbraun gefärbt sind sehen von den Spitzen her noch recht gut aus. Liegt das an dem blondieren? Oder war die Blondierung vllt. zu stark?
Ich denke darüber nach mir evtl. beim nächsten Friseurbesuch die Haare noch um ein paar Zentimeter kürzen zu lassen. Doch was mach ich jetzt im Bezug auf meine Farbe? Soll ich sie weiter blondieren (nur die Strähnen am Ansatz) und wieder riskieren kaputte Spitzen zu bekommen oder soll ich es in Betracht ziehen meine Haare wieder Braun zu machen vllt. auch mit ein paar Strähnen (damit es nicht so langweilig aussieht)....
Ich bin echt ratlos und weiß nicht was ich machen soll.......
Bitte bitte helft mir.