I
ishtar_12950974

• 2. Apr 2010
  • Beitritt 24. Aug 2003
  • 2 Diskussionen
  • 118 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Das gibt es schon...
    ...jetzt, habe mir mal aus dem Urlaub in Berchtesgaden "Misola" Maske mit Heilsole mitgebracht, die war auch nicht teuer, aber supergut!
    Eure Preisvorstellung finde ich daher sehr kundenfreundlich!
    Viel Erfolg und LG
    murmeltier1

• Wenn sie...
      ...das auf einem VERKAUFSABEND gekauft hat, kann es nicht von Yves Rocher gewesen sein, die verkaufen nur im Laden oder online/per Katalog.

Solche Verkaufsabende gibt es z. B. von Avon, Mary Kay, LR, Jafra, ... Evora, Oriflame, Channoine...vielleicht war es von einer dieser Marken und Du verwechselst es?

LG murmeltier1

• an0N_1255984299z

Ich hatte...
      ...doch geschrieben, wenn sie das will (die Thread-Eröffnerin), dann soll sie es doch machen lassen!
      Sie soll jedoch so selbstbewußt sein, auch dazu zu stehen, ohne irgendwelche Ausreden, und sich nicht vor ihrem Freund rechtfertigen zu müssen! Soll er doch motzen - dann soll sie darauf pfeifen! Wenn er jetzt schon schimpft, das wäre zu teuer, wie wird es dann später in der Ehe sein? Zählt er ihr dann womöglich das Haushaltsgeld vor? *grusel*

Ich lasse mir von meinem Mann auch nicht vorschreiben, ob ich z. B. ins Nagelstudio gehe, welche und wieviele Klamotten ich mir kaufe usw.

• Noname,
        das finde ich absolut bewundernswert und ziehe den Hut vor Deiner Disziplin und Zielstrebigkeit!
        alles Gute und lg
        murmeltier1

• an0N_1255984299z

Nein,
        ich habe feines glattes Haar. Bin aber schon alt (39) und habe gelernt, mich so zu akzeptieren, wie ich bin. Ich definiere mich nicht über die Dichte meiner Haare. Gepflegt zurechtmachen kann ich mich auch mit feinem Haar. Und wem ich nicht gefalle, der kann ja weggucken. Ich habe einen guten Beruf, mein Mann und die Kinder finden mich so OK, das reicht mir, um glücklich und zufrieden zu sein (wenn man sich auch manchmal über die Haare ärgert;-)

• an0N_1247880699z

Habe Dir...
          ...im anderen Haarforum hier geantwortet.
          Wenn Du das willst, dann tu es, ohne Begründung! Da hat Dir keiner dreinzureden, auch der Freund nicht!
          lg

• an0N_1247880199z

Ich selber...
          ...würde keine Haarverlängerung oder -verdichtung haben wollen, aber darum geht es hier nicht.

Wenn Du das haben möchtest, dann lass es machen, ohne Dich dafür vor Deinem Partner zu rechtfertigen. Basta.

Er hat Dir keine Vorschriften zu machen, wie Du Deine Haare zu tragen und wofür Du Dein Geld auszugeben hast. So einem Mann würde ich was husten. Solange ich mein eigenes Geld verdiene und die Fixkosten wie Miete, Essen, Versicherungen und Auto abgedeckt sind, mache ich mit dem Rest, was ich will. Da hat mein Partner mir nichts zu sagen.

Werde mal erwachsen und selbstbewußt!
          Sonst wirst Du immer weiter von ihm untergebuttert werden!

lg

• Sehe...
            Sehe ich genauso. Ich wäre dankbar, Deine Figur zu haben. Wenn Du überhaupt meinst, abnehmen zu müssen, dann maximal !!! 5 kg.
            Ich bin auch 160 cm klein und hatte es einmal geschafft, bis auf 56 kg abzunehmen - schon damit hatte ich Größe 34/36 und keine Oberweite mehr. Wie dünn willst Du denn noch werden, das ist doch krank *sorry*

• Meinst...
              ...Du Schauma 7 Kräuter?
              Das ist sehr empfehlenswert, finde ich. Es reinigt gut und läßt die Haare am Ansatz schön voluminös wirken, trocknet aber nicht aus.
              Ab einer gewissen Haarlänge braucht man zusätzlich für die Längen und Spitzen eine Spülung, um das Haar leicht kämmen zu können.
              lg murmeltier1

• Hallgrim...
              ...hat Recht.
              Und selbst wenn der Naturnagel beim Abfeilen versehentlich etwas beschädigt wird, dauert es nie und nimmer Jahre, bis der Nagel 1x komplett neu nachgewachsen ist. Meine Nägel wachsen ca. 1 Millimeter pro Woche. Der Daumen ist bei mir nach 4 Monaten komplett nachgewachsen, der kleine Finger nach zweieinhalb und die anderen Finger nach 3 Monaten.
              lg murmeltier

• Motherssky,
                Du wärst nach meiner Meinung genau der richtige Mod!
                Du hast selber toll abgenommen, voll das Fachwissen über sinnvolles, gesundes und nachhaltiges Abnehmen und traust Dich auch, Tacheles zu reden, wenn andere auf ungesunde und unvernünftige Weise abnehmen wollen!
                lg murmeltier1

• Habe...
                  ...Abitur mit Note 1,6 bestanden (in den 80er Jahren) und anschließend die FH für öffentliche Verwaltung besucht. Aufnahmebedingung war dort keine bestimmte Note, sondern ein bestandener Aufnahmetest für den gehobenen Verwaltungsdienst.
                  lg murmeltier1

• Im...
                  Im Interesse Deiner Naturnägel:
                  geh bitte noch ein letztes Mal ins Studio und lass Dir dort das Gel fachmännisch runterfeilen (Kostenpunkt: 10 bis 20 Euro). Nur so ist gewährleistet, dass Dein Naturnagel keinen Schaden nimmt.

• simone_11913275

Zur Zeit...
                  ...leider 76,8:(
                  Bin am Abnehmen. Möchte erstmal runter auf 64 ( = BMI 25 ) und langfristig wieder auf 56, damit sah ich am Besten aus.
                  lg murmeltier1

• Ja leider,
                    das ist wissenschaftlich erwiesen, kam erst heute morgen eine große Doku bei VOX im Fernsehen:(
                    Demnach werden Menschen mit attraktivem Foto eher zum Vorstellungsgespräch eingeladen:(
                    lg murmeltier1

• Unwahrscheinlich.
                    Von den 85 werden einige km/h wegen "Toleranz" abgezogen, außerdem zeigt Dein Tacho meist mehr an, als Du tatsächlich fährst. Wenn Du auch nach diesem Abzug immer noch 81 gefahren bist (wo 50 erlaubt ist) bekommst Du einen Monat Fahrverbot, bei erlaubten 60 km/h dürften es keine 91 sein.

• ossia_12051538

Bei mir...
                    ...stimmt es. Ich bekomme oft Heißhungerattacken, und wenn ich täglich 2 Zimtkapseln einnehme, habe ich das nicht so stark bzw. gar nicht!
                    Am Anfang habe ich die teuren Zimtkapseln aus der Apotheke gekauft, inzwischen hole ich mir preisgünstige vom Schlecker oder dm-Markt. Also mir helfen die! Letzte Woche hatte ich keine mehr da und der leidige unerträgliche Heißhunger trat gleich wieder auf, ich habe leider der Gefräßigkeit nachgegeben :(
                    Bin dann zu Schlecker gelaufen und habe "Nachschub" geholt (ich glaube die Tabletten sind von Zirkulin) - gleich war es besser!
                    lg murmeltier1