• Beauty
  • Sind Blondinen wirklich beliebter?

OH MY GOD!
Da sind wir ja mal wieder beim richtigen Thema! Hier sind über hundert Einträge! Ist doch klar, dass wenn jeder son einen Hype um blond macht, dass man da auf Blondinen schaut und sich fragt, was haben die?
Dunkelhaarige bzw. Schwarzhaarige sind fast genauso beliebt! Nur um blond wird dauernd spekuliert... Ihr Liben schaut euch doch mal Kristin Kreuk, Rachael Bilson, Rachel McAdams, Natalie Imbruglia, Rachael Leigh Cook, etc. an... Alles dunkelhaarige Schönheiten und die bekommen auch Männer... Wenn jeder immer so über blond spekuliert, ist doch klar, dass die Männer dann bei anderen gut ankommen wollen mit ner Blonden im Arm. Natürlich gibts auch Blondinen die es nicht draufanlegen gut anzukommen... is ja ok... aber schaut doch mal auf den Menschen! Es gibt auch langweilige Blondies! Es geht wirklich um die Ausstrahlung und wie wohl man dsich selbst fühlt.. was will man mit einem der Blond fixiert ist? Wenn ihr so weiter macht ist blond irgendwann total out.. weil dann alle immer noch blonder werden wollen, noch vollbusiger, was weiß denn ich und so eine will heutzutage auch kein Mann, akzeptiert euch doch einam l wie ihr seid. Wenn man blond ist ist das keine Garanite für ein glücklicheres Leben, den dieses sollte schließleich nicht auf Oberflächlichkeiten aufgebaut sein!!!

bojana_12519059

Billig
    Blond wirkt billig und dumm....

Männer wollen ... ..

und denken automatisch, dass sie die blonden besser rumkriegen..

deshalb stehen die auf blond!!!

Naja Blond ist nicht alles
    Meiner einer ist blond
    aber bin auch nicht immer damit zufrieden
    denn blonde Haare nehmen schnell Umwelteinflüsse an und werden bei falscher Pflege strohig und gelb
    Ich wollte immer schwarze oder schöne mittelbraune Haar haben aber das steht mir nicht weil ich zu hellhäutig bin.
    Naja was man hat das will man nicht wie immer!
    Ich finde wenn man gepflegt aussieht ist die Haarfarbe egal.
    Meine Haare nehmen auch Tönungen sehr schlecht an auch wenn man meinen sollte das sie das gut tun würden weil sie so hell sind
    FAKT ist aber nunmal das die Blondinen aussterben
    das heißt
    es gibt immer weniger ECHTE Blondinen weil die Haarfarbe nicht dominat genug ist und wir Frauen die mehr auf die Südländischen Typen stehen sind schuld denn wenn dieses Paar Kinder bekommt dann hat seine Haarfarbe die Oberhand hat so ist es meistens
    Also ich finde man sollte bei seiner natürlichen Haarfarbe bleiben denn das ist am natürlichsten und dann hast du eine ECHTE Ausstrahlung
    lg Tinka

BLond fällt auf - vor allem im Süden, wo es mehr Dunkle gibt
    Blond fällt eher auf, weil es so leuchtet, wie die Sonne. Was mir auffällt, (ich bin hellblond), dass kleine Kinder voll drauf stehen. Ein Kind im Kinderwagen starrt und lächelt mich sofort an, ich glaub, das ist wegen der leuchtenden hellen freundlichen Farbe. Oft greifen sie auch in meine Haare rein.

Bei Männern, ich weiss nicht, ich kenn viele, die stehen auf dunkle Typen, die auch eine dunklere Hautfarbe haben. So Brasilianerinnen (da flippen die Jungs regelrecht aus), Italienerinnen, viele stehen auch auf Asiatinnen. Bei den Miss World Wahlen haben die Blonden meist wenig Chancen, da trumpfen meist die Dunklen (Uruguay, Indien, Paraguay, Argentinien)
    Aber als ich mal auf den Filippinen war, da sind die alle fast ausgeflippt, wegen meiner Haare. Die haben dort kaum je etwas Blondes gesehen.
    Mir selber gefallen die dunklen Frauen besser, die find ich rassiger. Aber wäre ich dunkel, würden mir wahrscheinlich die Blonden besser gefallen.

Jede Haarfarbe kann sexy sein..
    Zu jeden Typ passt eine andere Haarfarbe! Ich selbst bin auch blond und irgendwie möchte ich sie mir aber schwarz färben aber ich glaube ich würds gleich mal bereuen weil jeder sagt blond steht mir einfach zu gut!
    Das Männer mehr auf blond stehen glaub ich nicht unbedingt, jedoch hab ich mal gehört dass Männer blond so anziehend finden da Frauen die von Natur aus blondes Haar haben mehr von irgendeinem Hormon erzeugen dass Männer anzieht als anders färbige haare und dies zieht sich schon seit jahrhunderten so durch und deswegen gibt es nun mal das Gerücht wegen den blondienen, ob das stimmt oder nicht weiß ich leider nicht!

Auf jedenfall gibts typen denen stehen rote haare perfekt und würden mit blonden haaren einfach billig aussehen, dass muss wohl jeder selbst entscheiden oder der Friseur welche Farbe passend ist!

Lg
    natalie

an0N_1190856399z

Dann
    stell man eine blonde neben eine SCHWARZHAARIGE, beide gleiches natürliches make-up, neurales weißes T-Shirt und Jeans. Da kann sich kein Mann entscheiden!

@susi
    Ok. Du hast Recht, aber man kann Menschen auch nicht mit Wohnungen vergleichen. Ist ja klar, dass man seine Wände nicht schwarz tapiziert.. Sorry. Is ja so.

dariea_12526400

Danke Imelle
    ich denke das aucg. Und diese ganzen Umfragen und Diskussionen es kommt ja auch immer darauf an wer da gerade mitgemacht hat... Frägt man an ner anderen Ecke kann das Ergebnis wieder ganz anders aussehen.
    Un mal ehrlich. Es geht ja acuh nur darum den einen passenden Mann zu finden und der wird dann auch auf deine Haarfarbe stehen oder eben nicht, weils ihm egal ist.

callie_12703337

Die männlichen Wesen
    wissen gar nicht wirklich welches blond gefärbt ist oder nicht...
    Also gibt es für sie doch viele Blondienen nur ob die beliebter sind ist die Frage und echt egal.
    Wer will den schon hundert Männer die auf einen stehen, es reicht doch der eine, mann.

Ich sage
    nicht das Blondinen billig sind oder so...aber Männer denken das..oder ihr schwanz denkt das..besser gesagt (IST ABER NICHT BEI ALLEN SO)

...
    Ich hab von Natur aus hellblondes Haar, hellblaugraue, strahlende Augen, schöne roséfarbene Lippen und so weiter. Mir steht aber auch dunkelviolettes Haar ausgesprochen gut. Typmäßig kann ich vieles tragen, auch vom Gesicht her steht mir fast alles.
    Es sieht aber realer und natürlicher aus, wenn ich mein Blond trage. Und ich kann auch mal ungeschminkt rumlaufen, ohne, dass es gleich künstlich ausschaut.
    Also wie schon viele gesagt haben, es kommt hauptsächlich auf den Typ an. `
    Und das mit den Männern... mich glotzen Typen jetzt auch viel häufiger an, seit ich wieder hellhaarig bin und das nicht im negativen Sinne, obwohl ich das manchmal schon nervig bzw. lächerlich find, dass die so gaffen, aber stolz bin ich dann schon.
    Aber ich finde, blondes Haar bringt gar nix, wenns einem nicht steht oder man nicht die nötige Ausstrahlung hat, um erotisch, hübsch oder sympathisch
    zu wirken.

LG

Naja
      Viele haben nen anderen Geschmack.Die Haare zählen nicht, du musst halt nen guten Charachter haben etc....Aber es könnte möglich sein das die Blondienen nicht zu übersehen sind weil ihre Haarfarbe Strahlender ist.

an0N_1232527099z

Blond oder Braunhaarig
      hy @ all das hab ich mich auch schon immer efragt warum die meisten männer auf blond stehn wollte ich mir auch schon die haare blond färben habs aber gelassen da mir meine modelagenutur davon abgeraten hat xD...richtig und dazu muss ich sagen die meisten models sind braun oder dunkelhaarig und man sollte isch überlegen ob es der richtige mann für dich is wenn er dich nur wegen deinen haaren anziehend findet...wir sind ja auch nicht so oberflächlich HOFF ICH mir sind character und markante gesichtszüge bei nem mann viel wichtiger so das war mal meine Meinung
      xxx Kali

bojana_12519059

Also bitte
      schaut euch mal:
      1. Nicole Scherzinger
      2. Rachel Bilson

an und dann sagt mir mal dass die nicht sexy sind!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Und beide haben braune/schwarze Haare!

Da gibts doch viele?
      z.b. heidi klum ist total nett und blond!!!

quy_12161090

...
      Du scheinst ziemlich eingebildet zu sein...cih spreche jetzt nicht wirklich von der Haarfarbe aber dieses

" hellblaugraue, strahlende Augen, schöne roséfarbene Lippen und so weiter. Mir steht aber auch dunkelviolettes Haar ausgesprochen gut. Typmäßig kann ich vieles tragen, auch vom Gesicht her steht mir fast alles."

Selbstbewusstsein ist nicht schlecht, solange man auf den Boden bleibt.
      Naja, vielleicht irre ich mich auch. Es ist schwierig jemanden zu beurteilen, wenn man diese Person nie getroffen hat. Es ist nur so ein Gefühl...

Also ich denke..
      ...die Blondinen werden mehr angesehen, doch die Braunen dann "genommen"! Natürlich wirkt eine Blondine auf den ersten Blick, klar! Aber auf den zweiten Blick wirkt meistens nur noch die Dunkelhaarige. Eine dunkelhaarige sieht einfach intellektueller, intressanter und vertrauter aus. Das ist meine Meinung...

ein Jahr später
      rszsi_12957177

Bin nicht deiner meinung
      ich finde schwartzhaarige fraue wirken ein bißchen älter als blondinen. das haben mir auch ein paar frisösinen gesagt. die müßen davon ja ahnung haben. und ich find das blondinen schöner aussehen da das ne strahlende haarfarbe ist und vor allen in der sonne.

quy_12161090

Strahlend?
      Vorallem sind das keine strahlenden Augen sonder eher Glotzaugen. Da würd ich dir auch nachgucken obwohl ich w und hetero bin, sowas sieht man selten.