A
an0N_1215121799z

• 2. März 2008
  • Beitritt 2. März 2008
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schauma
    Schauma Kokos hat auch Silikon seit nuestem. Shampoo wie Spülung.

• LOL
    Stolz auf etwas zu sein, wofür man gar nix geleistet hat. genau so dämlich wie "Ich bin stolz Deutsche zu sein." rofl.

Man kann sagen "Froh" oder "Ich bin gerne dunkelhaarig" aber stolz?!

• Informier dich...
    ...bevor du Mist behauptest.
    Reelle ist ohne SIlikon.

• quy_12161090

Strahlend?
    Vorallem sind das keine strahlenden Augen sonder eher Glotzaugen. Da würd ich dir auch nachgucken obwohl ich w und hetero bin, sowas sieht man selten.

• quy_12161090

Bei mir auch
    Ich bin nach Balea und NK wieder auf Nivea und Schauma zurück gegangen. Ergebnis waren schnell fettende Haare. Ich glaube, ich vertrage die PEG Filmbildner nicht.

LG!

• dieter_11916069

Danke!
    Hallo Tschiep!

EIgentlich habe ich net neu eingekauft - bis auf das UV-Spray ist alles meine normale Haarpflege. Weiss einfach nicht, ob sie für die Zeit reichen wird :/

Aloe Vera ist eine gute Idee! Muss mich danach mal umgucken im Bio-Laden, danke!!!

• Hallo zusammen!

So, bald geht's los! Drei Wochen nach Thailand, jippie =)
    Aber will natürlich, dass es für meine Haare net allzuübel wird.

Ich habe dunkelblondes Naturhaar und will sie gut pflegen.

Ich bin kein Sonnenanbeter, aber sie werden so oder so durch die Sonne augelaugt und ich hocke auch gerne stundenlang im Meer.
    Darauf will ich nicht verzichten, wie mache Seite raten.

Ich habe mir von Balea ein UV-Spray gekauft. Denkt ihr, der taugt was?
    Und als Shampoo werde ich Balea Anti-Haarbruch Shampoo/Spülung mitnehmen. Ist die riechhaltig genug?

Und noch eine Kurv von Nivea und Kokosöl.

Was denkt ihr? Genug Pflege? Oder kennt ihr ein wirklich gutes, reichhaltiges Shampoo? Habe gehört, Rosenmilch von lavera sei sehr sehr gut. Viel reichhaltiger wie Balea?

Danke für eure Antworten!!!