M
myrtie_11888158

• 19. Mai 2008
  • Beitritt 30. Dez 2006
  • 5 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey!
    Ich selbst habe auch dunkle Haare! Ich empfinde es als sehr lästig mind. jeden zweiten Tag meine Beine, unter den Achseln und Intimbereich rasieren zu müssen. Von meiner Seite kann ich Dir das epilieren ans Herz legen. Meine Beine epiliere ich etwa alle zwei Wochen, sie wachsen seither weicher, dünner und weniger nach. Leider bin ich zu feige:-( um es auch unter den Achseln zu versuchen. Probiers Doch mal aus, es ja nur besser werden...

Gruß
    Flori

• Hallo,

ich nehme die Pille um meine unreine Haut in den Griff zu bekommen, sozusagen meine letzte Hoffnung! Jetzt nehme ich sie seit 20 Tagen und habe seit ca. 5 Tagen leichte Bauchschmerzen und zusätzlich braunen Ausfluss/ganz leichte Blutung! Sollte ich mir Gedanken machen? Wie sieht Eure Erfahrung mit Valette aus?

Lieben Gruß

Flori

• :-)
      Finde Dir beide Frisuren recht gut. Doch ansprechender eher das 2. Bild, das siehste männlicher aus! Wie schon ein Mädel schrieb, ein Mittelweg zwischen Beiden wär super! Denn auf dem 2. Bild ist alles ein wenig zu streng, mit dem Kamm, nach oben gekämmt!

• Auch
        Dr. Hauschka, der hier so viel gelesen wird, hat nur TIERVERSUCHSFREIE Kosmetik... HOffentlich ein gutes Vorbild, dessen viele Firmen nach gehen...

• Hallo,

duch kurzes suchen auf TIERVERSUCHSFREIEN-Seiten bin ich nur auf "Alverde" gestoßen. Leider müssen die Tiere für Loreal oder auch Vichy ihr Leben geben!!!! Unglaubliche Leiden aushalten, nur damit wir es uns dann ins Gesicht schmieren können. Nein, vielen Dank! Bilder von diesen armen Tieren in den Laboren dürfen gar nicht angeschaut werden, da einem einfach nur das heulen kommt. Die Menschen sind so egoistisch!!! Nur zu höchstens 25 % wirkt das Produkt auf das Tier genauso wie auf den Menschen. Die Marken lassen die Produkten an Tieren erforschen, um falls eine Beschwerden auftritt, sagen zu können: "Aber es wurde an Tieren oftmals als positiv erforscht"! Sorry, da mir kommt dadurch nur noch das Heulen.

Dadurch suchte ich im Internet tierversuchsfreie Produkte, die auch in der Drogerie erhältlich sind! Die Dm-Marke oder Müller-Marke ist zwar versuchsfrei als Produkt aber die Rohstoffe sind an Tierén versucht worden.

Wisst ihr noch mehr Marken, die ihr Zeug NICHT an Tieren versuchen, dann herdamit...

Hoffe auf große Unterstützung, auf Menschen, die nicht nur an sich denken....

• .... Und schon wieder ein typische Diskussion...
        blond und große blaue Augen - brünett und dunkle lange Wimpern

Vorurteil oder Tatsache? Wie wirken blonde Mädels auf euch, wieso wirken sie anderst als dunkle Frauen?

...

• Also ich denke..
        ...die Blondinen werden mehr angesehen, doch die Braunen dann "genommen"! Natürlich wirkt eine Blondine auf den ersten Blick, klar! Aber auf den zweiten Blick wirkt meistens nur noch die Dunkelhaarige. Eine dunkelhaarige sieht einfach intellektueller, intressanter und vertrauter aus. Das ist meine Meinung...

• ....
        Hi, ich hatte nach der Pupertät recht dünne Haare bekommen, das lag eventuell wirklich an der Pupertät oder daran dass ich einen Schönheitswahn hatte. Das heißt jeden Tag waschen.....und schmierte dann irgendeine Chemie in die Haare, die es angeblich fülliger machen sollte... Seit ca. einem Jahr wasche ich sie nur noch alle zwei Tage und nehme ganz normale, aus der Drogerie, Zinktabletten. Dadurch regenerierten sich meine Haare wieder sehr schön und sie sehen gesund aus! Frage einfach mal in der Drogerie nach...

Viel Glück..

Versuch es lieber so als 400 EUR, für nur drei Monate Volumen hin zu blättern... Die Haarverdichtung wirkt sich wieder schädlich auf das Haar aus... würde ich mir gut überlegen

• Hi
        Grüß Dich!
        Also erstmal, glaubst du, er weiß von deinen "heimlichen" Gefühlen die du für ihn hast. Mir, selbst Schütze, könnte ein Mann seine Liebe gestehen und mir dies in's Gesicht "brüllen":-) dann wäre es pures Glück, wenn ich es ihm geglaubt und überhaupt gemerkt hätte! Manchmal sind wir Schützen ziemlich blind...

• Servus
        Viel, viel trinken, dadurch bleibt die Haut immer frisch. Ausserdem solltest du dich auch immer sehr gut eincremen, mit feuchtigkeitsreichen Cremen!

Schönen Urlaub.... (magst mich nicht mitnehmen?)

• Hi
        Grüß Dich!

Also ich nehme jetzt seit einem halben Jahr die Selbstbräunungscreme von Balea. Sie ist sehr preiswert und ich bin vollkommen zufrieden. Bekomme dadurch ein leichte, schöne Bräune, ohne Flecken! Wichtig ist, die Hände danach ein wenig mit Wasser abzuspülen, sonst haste gelbe Hände:-) Ausserdem habe ich ein wenig unreine Haut, macht bei dieser Creme überhaupt nicht, also kann sie nur empfehlen. Lass das mit dem Solarium, man kann diskutieren, solange man möchte, ES IST SCHÄDLICH! Die Strahlen töten viele Zellen ab, kaum ein Unterschied, auch wenn du sie gut pflegst mit extra Produkten... Tu es deiner Haut nicht an. Lieber biste jetzt "ein wenig" blasser als dass du später noch im jungen Alter faltige, runzlige Haut hast...

Liebe Grüße

• Meinte...
        Schädungen des Haares von bis zu zwei Jahren reparieren kann...:-)

• Gut`n Tag,

ich sah dieses Shampoo vor einigen Tagen in der Werbung. Da man nicht alles aus der Werbung glauben kann, frage ich euch, was haltet ihr davon? Es gibt davon auch ein Spray, dass über Nacht einwirkt und somit in einem Monat Schädungen des Haares von bis zu zwei Jahren soll. Was haltet ihr davon, geht das?

Gruß

Bis gespannt auf eure Erfahrungen...

• Grüß Dich
        Versuchs Doch mal mit Melkfett, kann Wunder helfen....

Viel Glück

• Lieber nicht JOGGEN
        Grüß Dich, joggen ist sehr schlecht für Deine Gelenke, finde ich auf keinen Fall empfehlenswert. Besser ist schnelles GEHEN oder schwing Dich einfach aufs Fahrrad....

Lieben Gruß

• Vielen dank fürs Lesen.

Also es geht darum, dass meine Periode relativ unregelmäßig kommt. Ich mache bald ein -ski-Wochenende und möchte aber gern vor dem Wochenende wissen, dass ich sie dort bekomme/nicht bekomme. Bei welcher Körpertemperatur würde ich sehen, sobald ich 1 Tag vor meiner Periode bin?!

Freue mich über Rat....

• Heilmittel
        Das Badesalz vom Toten Meer! Gibts in jeder Drogerie, beim Schlecker für 1,30 und ist ein größeres Päckchen. Gib einfach ein wenig warmes Wasser ins Waschbecken (meine Methode) und dann ein bisschen von dem Badesalz. Dann tupfst du mit einem Wattepad in das Salzwasser und dann auf deine Nase!!! 15min. einwirken...... und die meisten sind weg....

Hört sich einfach an und es funktioniert!!! Hatte extrem viel Mitesser auf der Nase, war nicht mehr witzig, bis mir in diesem Forum jemand den Tipp gab.... echt toll, fast nichts mehr zu sehen...

Wenn du sowieso pickelige Haut hast, könntest du es auch auf deine ganze gereinigte Haut auftragen, es könnte ein wenig brennen, doch dass reinigt die Haut...

Viel Glück

• Kann das nachvollziehen...
        Hi erstmal, ich bin 18 und kann dein Problem leider zu gut nachvollziehen.

Also es fing alles in der 6. Klasse an. Die Mädels in meiner Klasse teilten sich auf in zwei Cliquen, wie auf jeder Schule, gab es die Mädels, die sich wussten zu schminken, die coole Kleidung trugen und denen die Typen nur so hinterher rannten! Ich gehörte zu den anderen Teil, die BUBEN haben sich kein Haar um mich gekrümmt! Und ab der 7. Klasse fand ich mich nicht mehr "schön". Hatte einfach ein Problem mit mir selbst, ganz normal, wie ich jetzt feststellen darf. PUPERTÄT!! Du wirst sehen, wenn du 18 bist so wie ich jetzt, lachst du drüber. Ich würde sagen, E R S T in der 10. Klasse habe ich angefangen eine eigene Person zu sein, habe angefangen mich leicht zu schminken und habe einfach meine eigene Meinung gebildet nicht anderen diese einfach nachgesagt!!!! Verhalte dich so, wie du es für richtig hälltst und nicht wie andere! Die Menschen bekommen ihre Ausstrahlung durch ihren Charakter. Bist du einfach ein sympatisches Mädel, mit gefestigter Meinung, dann fällst du viel mehr auf und das positiv und deine Ausstrahlung wächst!!!!

Viel Glück auf deinen weiteren Lebensweg...

Übrigens hatten erst letztens ein Klassentreffen, ohne eingebildet zu klingen, nun rennen die meistens Jungs uns hinterher. Dem Teil Mädchen, der in der 6. Klasse nicht aufgefallen ist. Man könnte sagen, wir wurden zu attraktiven Frauen und die meisten der anderen Clique entwickelten "verblassten"!!

Tschau, mach dir keine Gedanken das kommt alles noch....