• Beauty
  • Nach und nach schön braun

Hallo,ich bin echt am verzweifeln,ich habe platzangst gehe daher nicht ins solarium!
jetzt habe ich den bebe bräuner ausprobiert,der macht bei mir totale flecken!!! hat jemand erfahrung mit der von garnier oder dove??? Kann man die auch fürs gesicht benutzen???
lieben dank für eure antworten
lg sunny :-)

Tipp
Wenn du ins Solarium willst und Platzangst hast, dann gehh doch mal in ein Sonnenstudio dass so neumodische Liegen hat...
die haben keinen Deckel, da legt man sich nur drauf und die sind oben offen.
Bei AYK gibts die zB.
Und zu Bräunern- Selbstbräuner hab ich noch keine probiert, hab aber gehört dass die alle Flecken machen.
Hab mal die Dove Bodylotion probiert die angeblich nach und nach eine leichte Bräune macht.. die hat total Flecken gemacht.

20 Tage später

Hi
Grüß Dich!

Also ich nehme jetzt seit einem halben Jahr die Selbstbräunungscreme von Balea. Sie ist sehr preiswert und ich bin vollkommen zufrieden. Bekomme dadurch ein leichte, schöne Bräune, ohne Flecken! Wichtig ist, die Hände danach ein wenig mit Wasser abzuspülen, sonst haste gelbe Hände:-) Ausserdem habe ich ein wenig unreine Haut, macht bei dieser Creme überhaupt nicht, also kann sie nur empfehlen. Lass das mit dem Solarium, man kann diskutieren, solange man möchte, ES IST SCHÄDLICH! Die Strahlen töten viele Zellen ab, kaum ein Unterschied, auch wenn du sie gut pflegst mit extra Produkten... Tu es deiner Haut nicht an. Lieber biste jetzt "ein wenig" blasser als dass du später noch im jungen Alter faltige, runzlige Haut hast...

Liebe Grüße

Ob Garnier, Dove
oder Lancôme, egal wie teuer oder sonstwas, machen alle gelb und fleckig!! Ich hab genügend ausprobiert um das so sicher sagen zu können!! Aber versuch mal den Balea wie meine Vorschreiberin meint, evtl ists bei dem ja anders (auch wenns komisch wär ;) )

Hi
Ich benutze die von Garnier. Ich bin voll zufrieden damit, bin nicht gelb und habe gakeine flecken. :D

...
also eigentlich is es total egal von welcher marke man selbstbräuner kauft, ich hab schon 4 verschiedene ausprobiert und bei allen kommt entwerder keine sichtbare Veränderung oder totale Flecken und ne richtig eklige "Hautfarbe". Das das bei allen Leuten unterschiedlich ist, ist glaube nur verständlich: jeder Mensch hat einen anderen Hauttyp. Also bekommen Leute die zu trockener Haut neigen (vor allem an Ellebogen und Knien) viele Flecken, und Menschen mit einer sehr glatten gleichmäßigen Haut eben weniger oder gar keine. Also liegt es nicht direkt am Selbstbräuner selbst.
Ich würde außerdem jedem raten diese SElbsbräuner nicht zu verwenden, da sie auf die Dauer einfach nichts bringen, teuer sind und echt scheiße aussehen. Is eigentlich genauso wie mit dem Solarium. Das einfachste is auf den Sommer bzw. Frühling zu warten und sich dann raus in die Sonne zu legen. Sieht am besten aus (man wird nicht so häslich orange wie im Solarium >> Soli-Bräune is so verdammt hässlich und unestehtisch) und kostet außerdem gar nichts. Ud das man im Winter blasser ist als im Sommer ist voll normal...