Auch ich
.. wurde vergewaltigt, allerdings als Teenager.
Hier kann dir leider niemand helfen, du solltests dich unbedingt in die Hände eines Psychologen begeben.
Ich wünsche dir viel Glück.
Jjolene_12302428
- 24. Feb 2007
- Beitritt 11. Feb 2007
- 3 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
...
Ja, war dumm von mir, irgendwie ist mir das heute erst aufgefallen.
Blöd, mein Frauenarzt hat nämlich immer die nächsten paar Wochen alles ausgebucht.
Und das Rezept kann ich doch so nicht einfach kriegen... ich brauche ja schließlich die halbjährliche Vorsorgeuntersuchung dazu die jetzt fällig wäre :-/Hallo,
brauch noch heute Antworten, ist dringend :-/
Und zwar hab ich morgen den obligatorischen Besuch beim Frauenarzt.
Gehe schon seit Jahren dahin, aber bisher hatte ich da nie meine Tage.
Das letzte Mal wo ich den Termin gemacht hab hab ich nicht daran gedacht dass ich dann die Tage haben werde..
tja, und nun bin ich grad mitten in meinen Tagen und morgen ist dr Frauenarzt-Besuch.
was sollte ich eurerr Meinung nach tun bzw. was würdet ihr tun?
Was empfehlt ihr mir?
Ist es dem Frauenarzt egal ob man seine Tage hat oder nicht oder sollte man den Termin doch lieber verschieben?
Verrschieben ist eben schwer, da man Termine schon Wochen vorher machen muss.. und ich brauche eben die Vorsorgeuntersuchung und ein neues Pillen-Rezept.
Aer andererseits ist mir das irgndwie unangenehm weil ich nicht weiß wie die Frauenärztin reagiert und wie es üblich ist..
Also wär dankbar für Antworten..
Schlechte Nachricht
In solchen Hotels nehmen die für gewöhnlich keine studentischen Aushilfen.
Wohne auch in Köln und hab mal im Hyatt nachgefragt.
Ist ja auch klar, in solchen Nobelhotels will jeder arbeiten, also haben die die Wahl und nehmen nur speziell ausgebildete Kräfte.
Aber kannst ja selbst auch nochmal nachfragen wenn du möchtest.Tipp
Wenn du ins Solarium willst und Platzangst hast, dann gehh doch mal in ein Sonnenstudio dass so neumodische Liegen hat...
die haben keinen Deckel, da legt man sich nur drauf und die sind oben offen.
Bei AYK gibts die zB.
Und zu Bräunern- Selbstbräuner hab ich noch keine probiert, hab aber gehört dass die alle Flecken machen.
Hab mal die Dove Bodylotion probiert die angeblich nach und nach eine leichte Bräune macht.. die hat total Flecken gemacht.Hallo,
ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich frag trotzdem mal.
Was meint ihr welche Schuhe Männer bei Frauen bevorzugn?
Und damit meine ich jetzt nicht so nervtötende Anbagger-Kerle die eh nur auuf 10cm Absätze abfahren, sondern ganz normale Männer.
Eher auf sportliche Turnsschuhe?
Auf Schuhe mit einem Absatz?
Oder was sonst?
Würd mich über ernst gemeinte Antworten freuen ;)
Hallo,
kann sein dass ähnliche Themen schon da waren, aber eine richtige Antwort hab ich leider noch nicht gefunden.
Und zwar würde ich(21) gerne mal wieder einen netten Mann kennenlernen.
Bin nicht gleich auf eine Beziehung aus, eher erstmal auf ein nettes, ungezwungenes Kennenlernen.
Da die Männer mich meist nur angucken, aber nicht ansprechen(außer solche Baggertypen), möcht ich mal die Initiative ergreifen.
Tja, aber da sich in meinem Umfeld(Arbeit, Sprachkurs, Badminton, Freunde) momentan kein Mann befindet der mir gefällt, würe ich gern mal so mutig sein und mal jemanden der mir gefällt in der Bahn oder auf der Straße ansprechen.
Nur- wie mache ich das am Besten?
Solche Sprüch wie "Hi wie gehts" find ich albern, aber mal ganz konkret(!)- was könnte man sagen?
Wenn ich jetzt sowas sage wie "Kannst du mir erklärn wo die und die Straße ist" erklärt er es mir eben und geht dann nachher weiter... irgendwas müsst ich ja dann noch sagen. Nur was?
Augenkontakt ist klar, aber sowas geht ja meistens in der Stadt nicht so gut wenn man unterwegs ist. Da muss man dann oft schnell handeln.
Und einfach auf ihn zugehen und sagen "Tschuldigung, du gefälltst mir. Hättest du Lust dich mal mit mir zu treffen" ist wohl zu aufdringlich, glaub ich.
Ach ja, und von ansprechen in Discos/Clubs halte ich nix, da kommt selten was ernstes bei rum.
Also bitte ich euch um konkrete Tipps, wie man Männer auf der Straße ansprechen könnte...