Äh
ja, beantworten tut hier jeder. Deswegen bieten aber nicht alle in nem eigenen Thread ihre Hilfe an. Deswegen ist es ja ein Forum :???:
Aan0N_1270251699z
- 5. März 2007
- Beitritt 5. März 2007
- 34 Diskussionen
- 2071 Beiträge
- 7 beste Antworten
Soulzzzdeeva
Du bist ja sowieso die Obertussi. Siehe deine Bilder. Kein Wunder dass du das verteidigst!
Finde künstliche Nägel auch derart daneben, geschweige denn frage ich mich wer denn bei Pimkie einkauft, oh gott..
:!!!:
FAKE!!
Wie krank muss man sein um sich solche Geschichten zu überlegen um sich dann dran aufzugeilen?? Geh mal zum Psychiater!!
- In Unofem
...
Die Schmierblutung steht ganz klar bei den Nebenwirkungen in der Packunsbeilage der Yasmin, ein Blick da rein wirkt manchmal Wunder!!
Wenn du die Pille danach genommen hast ist mit höchster Wahrscheinlichkeit auch nichts passiert, zumal es ja sehr früh war dass du sie eingenommen hast! ...
Wieso markierst du denn nicht dein Revier?? Packst deinen Freund und umarmst ihn ganz fest wenn sie wieder ankommt oder drückst ihm einen Kuss auf? Würde nicht von seiner Seite weichen wenn sie da ist - nur dann kapiert sie dass sie sich lächerlich macht. Denke nämlich dass das nur eine Trotzreaktion ist damit du dich ärgerst!...
Naja, das sind Problemchen die recht viele Menschen haben, allein bist du damit nicht!
Von selber wirst du das nicht ändern können, würde entweder:
1. Bei deiner VHS im Ort gucken ob es Kurse gibt, "Stärkung der Persönlichkeit" usw..da müsste das Angebot doch sehr groß sein.
2. Du kaufst dir Bücher die dir das Ganze etwas klarer machen "Sag nein ohne Skrupel", "Nie mehr unter Wert" etc.
...
Das würde ich aber auch sagen!
Denkt ihr wirklich dieses Hochgefühl dauert ewig an?? Das ist NORMAL! Aber sicher nichts schlechtes. Einen Menschen richtig zu lieben ist viel mehr wert als "nur" verliebt zu sein!
...
Wenn die Belara niedriger dosiert ist musst du nahtlos den neuen Blister anhängen, wenn sie gleich dosiert ist nach der 7tägigen Pause. Das weiß dein FA am Besten!- In Summer247???
...
Toll, einen neuen Thread damit aufzumachen, wie bescheuert ist das denn!! Geht dich wohl hinten und vorne nichts an und ich bin eben der Meinung man sollte Leute darauf hinweisen und nicht immer nur zusehen wie andere sich strafbar machen! Gehörst wohl zu denen die auf der Straße auch lieber zusehen anstatt einzugreifen was! Wäre ja "petzen" oder "sich aufregen" nee, immer schön machen lassen...tss. ...
Was mischst du dich hier ein! Interessiert mich nicht ob ich Ahnung habe, sie wirken billig und aus. Akzeptier mal anderer Leute Meinung!!...
Felicia ist am schönsten!
Lg
- wisdom_11916521
...
Hoffentlich denkst du nicht eine Min länger über diesen Typen nach. So ein Verhalten gehört in den Kindergarten. Zieh besser jetzt einen SChlussstrich als noch länger seinen Hampelmann zu mimen. - kumiko_12728157
...
Naja, wenn du nun Sachen versprichst und dich nicht daran hältst schöpft er erneut Verdacht. Wieso vermeidest du sowas nicht einfach? Dann mach lieber gar nichts aus bevor du keine Lust mehr hast. Wie du ihm zeigen kannst dass du ihn liebst musst du schon selbst herausfinden. Das wäre schonmal ein Anfang.. ...
Mit Spritze ist das alles kein Ding!
Viel Glück :)
...
Weiße Stiefel wirken billig sorry....
Ach nee..was ist das denn für eine Idee. Und im Besten Fall hat er das Ganze später noch in seiner Wohnung stehen damit es alle sehen?? Oh mein Gott.....
Wieso sollte sie denken du spielst nur mit ihr?
Sorry aber wenn du krampfhaft nach einer Freundin gesucht hast und nun deine Ex gerade wieder parat steht klingt es so als würdest du nur wieder mit ihr zusammen gehen damit du überhaupt eine Freundin hast - nicht weil SIE es ist und du sie immer noch liebst!
Geh freundschaftlich mit ihr um und besprich das mit ihr bevor du sie erneut verletzt! Und dann lerne Geduld zu haben und zu warten bis du dich wirklich verliebst! Für was brauchst du sonst eine Freundin?
...
Also, erst einmal vorweg: Du wusstest dass er in einer Beziehung ist! Dass du dich trotzdem auf ihn einlässt ist dein Risiko dass du damit eingegangen ist, nämlich dass es im Schlimmsten Falle so enden wird wie jetzt: Er trennt sich nicht!
So etwas kann immer der Fall sein wenn man sich drauf einlässt! Ich denke er hat so sauer reagiert weil er nicht möchte dass er unter Druck gesetzt wird - er ist sich eigentlich gar nicht sicher was er will! Wenn er dich wirklich liebt beendet er das und das solltest du nun von ihm ganz klar fordern, entweder die andere oder du! Wenn er sich dann nicht entscheidet vergiss ihn!
...
Ähm...nein, wieso solltest du das? *lol*...
Das kommt drauf an ob du die Pille regelmäßig genommen hast. Wenn ja steht es ja eindeutig in der PB dass der Schutz dann gegeben ist.