E
emma_12298796

• 23. Aug 2007
  • Beitritt 27. Okt 2006
  • 5 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Meine Erfahrung mit Belara
    Ich habe nicht zugenommen.
    Dafür hab ich heftigen Haarausfall bekommen.
    Mein Hautbild hat sich etwas verbessert.
    Meine Brust hat sich glaub ich nicht groß verändert.

Aber da die Pille bei jedem anders anschlägt, solltest du dich davon nicht irritieren lassen.

• Ich empfehle
    ein salzpeeling, ganz einfach selbst gemacht. HAt bei bei mir super und schnell geholfen...

Salz + Olivenöl zu gleicher menge mischen ubnd 10 min aufs gesicht

• an0N_1216424999z

Miranova
    Das Problem ist, ich höre von jeder Pille positives & negatives...
    ich könnte den arzt auf die oder die pille ansprechen, aber ob sie für mich gut ist, weiß ich ja nicht.

Ich will die yasminelle jetzt erstmal noch 3 monate nehmen. Wenn sich nichts ändert, werde ich wohl wieder am Anfang stehen... *heul*

• Hallo.

Meine 1. Pille war die Belara. Davon bekam ich krassen Haarausfall.

Meine 2. Pille war die Valette, die ich darauf bekommen habe. Durch diese hatte ich Blähungen, Depressionen, Schlechte Laune, zugenommen etc.

Daraufhin bekam ich die Yasminelle, die ich erst 1 Monat nehme und jetzt mit der 2. Packung angefangen habe.

Nun habe ich fettige Haare und wieder etwas mehr Haarausfall, eben habe ich gelesen, dass jmd anderes auch fettige Haare mit der Yasminelle hat.
    Darauf wäre ich nie gekommen.
    Unreine Haut habe ich auch bekommen und Brustschmerzen.

Aber damit könnte ich ja fast leben wenn Haare und Haut net so schlimm wären.

Nun frage ich mich, wieviele Pillen ich noch ausprobieren soll!?
    Vertrage ich überhaut eine?

Ich denke, dass ich die Yasminelle noch 2 Monate nehmen werde, um zu schauen, ob die Nebenwirkungen verschwinden.

NUN meine Fragen:

Habt ihr ähnliche Probleme?

Wieviele Pillen habt ihr ausprobiert, um die richtige zu finden?

Gibt es verträglichere Verhütungsmittel?

Welche Pille findet ihr am Besten?!
    (Ich weiß, die Verträglichkeit ist bei jedem anders...)

Wäre echt nett, wenn ich einige Antworten bekomme, da es mich schon sehr belastet.

MFG Jessi

• tereza_11855309

Hallo
    ich nehme die yasminelle jetzt auch einen monat und habe total fettige haare. Ich hatte von der belara total den haarausfall und dachte es hätte was mit dem haarausfall zu tun. Aber wenn ich mitleidende habe komm ich mal wieder ins grübeln.
    Hab jetzt schon 3 pillen ausprobiert und irgendwie passt es bei keiner so recht.

Muss meine haare täglich waschen, das nervt echt.

• Warum
    willst du die weghaben? ich find sommersprossen toll

• Hi
    Ich benutze die von Garnier. Ich bin voll zufrieden damit, bin nicht gelb und habe gakeine flecken. :D

• Ganz ehrich...
    ich bin ein ziemlich heller Typ und hab nen geilen hintern, um deine frage zu beantworten ;)

• Ich finde
      es sehr eigenartig ;) da ja die meisten frauen eher probleme damit haben, überhaupt einen zu bekommen

• Ich denke
      am besten hilft eine KOsmetikerin. Ich selbst, 18, habe auch ziemlich unreine haut, aber auch kein geld fü die kosmetikerin^^

• yeva_12683167

Wenn ich
      Selbstbräuner ins gesicht mache, sehe ich aus wie ein zebra^^

hmm trotzdem danke für die antworten

• Ich habe ziemlich dunkelblaue Augenringe unter den Augen. Die habe ich aber von Natur aus und nicht, weil ich zu wenig schlafe^^
      Ich überschminke das natürlich, aber ich wüsste gerne was wirklich hilft..

Habe mal gehört, man solle "schwarzer Tee" Teebeutel kalt auf die augen legen, kann mir aber nicht vorstellen, dass es hilft oder?

Wäre sehr dankbar über einige Tipps
      MFG

• Doofe Augenringe!!!!
        Bin 17 und habe schon IMMER Augenringe gehabt. Ich schlafe genügend. Ich trinke sehr wenig. Aber wie viel sollte man denn am Tag trinken??? 2 Liter sagen viele, aber das schaffe ich nie^^!!!! Und weis vielleicht jemand was man essen sollte. Also welche Vitamine dagegen helfen könnten??

bin verzweifelt^^ (hilfe!!!!!)

MFG!! Mary

• hi,
      ich wollte meine Periode anstatt am Mittwoch am Montag schon bekommen. Ich nehm die Pille normalerweiße immer am Montag ein, also muss ich sie theoretisch am Samstag einnehmen, um die Tage früher zu bekommen oder?

Geht das auch wenn ich an dem Tag meine Tage habe?

Liebe Grüße Jessi

• Also..
      Ich habe die Pille gewechselt von Belara zu valette, wegen Haarausfall. Dieser ist jetzt etwas besser geworde, aber vor kurzem habe ich eine Veränderung bemerkt, u.a. Sensibilität (ich heule sogar bei freudigen oder traurigen Dingen im TV), ich bin total schlecht gelaunt, mich nervt alles und jeder, ich selbst übrigens auch^^ und noch sehr viel mehr negative Dinge.

Wenn es sich nicht verbessert, ist das ein Grund für zu wehcseln bzw. abzusetzen wenn keine andere Pille besser ist.

• ozanne_12832633

Da haste wohl recht
      Auf die suche nach "der richtigen" muss ich wohl selbst gehen^^ Mein FA hat nur schon dumm geguckt als ich wegen dem Haarausfall ankam, vlt sollte ich wechseln *hmmm*

LG Jessi

• chloe_12838296

Wenn ich deswegen zum Frauenarzt gehe
        habe ich das gefühl, dass er mich für dumm hält, wenn ich sage, dass ich duch die Pille Heulanfälle oder Blähungen bekomme.
        Welche Verhütungsmethode ist denn noch sicher und gut verträglich?

• Hallo.
          Ich habe ca. 1 1/2 Jahre die Pille "Belara" genommen. Nach ca. einem halben Jahr hab ich starken Haarausfall festgestellt, es aber nicht ernst genommen. Mittlerweile hab ich nur noch sehr wenige Haare.

Vor ca. 2 Monaten habe ich darauf die Pille gewechselt und bin auf "Valette" umgestiegen. Es hat sich auf jeden Fall verbessert, ich habe jetzt nicht mehr jeden Tag die BÜrste voller Haare und hoffe, dass es auch so bleibt.

Dafür habe ich aber andere Nebenwirkungen festgestellt, wie z.B. unnötige Heulanfälle, Depressionen, Blähungen u.a.

Hat jemand ähnliche oder sogar die selben Erfahrungen gemacht?

Welche Pille nehmt ihr und mit welcher habt ihr die besten Erfahrungen?

MFG Jessi