Vielen dank :-)))
Für eure antworten!
ja es waren kinderölkreiden,er hat sie tatsächlich gefuttert als ich am wc war.ich hatte eben gegooglet und gelesen das einige gift enthalten,deshalb meine unruhe,ich hab in der giftzentrale angerufen und sie sagten da kann nichts sein!
vielen dank nochmal,nicole
Nnawal_12636213
- 7. Aug 2010
- Beitritt 13. Feb 2007
- 4 Diskussionen
- 89 Beiträge
- 1 beste Antwort
Hallo!
Ich weiss das das hier nicht herpasst,aber vielleicht kann mir jemand helfen.
Bin total verzweifelt,wei mein 1 jähriger sohn eine ölkreide gegessen hat!
Ich war am wc und meine tochter malte damit,als ihr eine runterviel as er ein stück davon!
Habe gelesen das in den ölkreiden Krebseregende stoffe drin sind! Kann mir jemand helfen bitte,da mein arzt nicht da ist.
lg nicoleHallo!
Bin total verzweifelt,wei mein 1 jähriger sohn eine ölkreide gegessen hat!
Ich war am wc und meine tochter malte damit,als ihr eine runterviel as er ein stück davon!
Habe gelesen das in den ölkreiden Krebseregende stoffe drin sind! Kann mir jemand helfen bitte,da mein arzt nicht da ist.
lg nicoleRichtig
Sport,auch joggen macht noch mehr cellulite!!! das liegt daran das du deine muskeln zwar festigst,aber die dellen kommen immer mehr raus!
Meine freundin glaubte das nicht und was ist jetzt das resultat,sie hat zwar feste schenkel und po aber dafür auch breitere und mehr cellulite!!!
lgHi
also mit 6 monaten kann sie zu mittag ja schon ein gläschen essen!
ich habs so gemacht bei beiden kindern: mit 4 monaten angefangen mit karotten und karotte kartoffel,ein paar löffelchen ob sies vertragen,a nächsten tag weil sie nicht genug hatten,weils so geschmeckt hat,gab ich ein ganzes glas. zuerst bis zum 6 monat gab ich nur gemüse,daach 2mal in der woche mit fleisch!
also das heisst so ungefähr: morgens um 7.30 ein fläschchen,so um 10.30 trinkt er immer aft oder tee und isst biskotten,um 13.30 ein mittagsglas,danach tee,nachmittags um 16,17 uhr fruchtglas oder biskotten,brot. um 19.30 abendfläschen,das wars!
lg sunnyHi
also,naja mit 8 wochen,ich weiss auch nicht genau,würd lieber denn ka fragen!!!
lg sunnyHi
Ja es hlft wirklich!
meine bekannte macht das und die hat auch ganz schön an umfang verloren um die hüfte herum!
lg sunnyHi
versuchs mal mit denn hippsäften! meine freundinn hat einen sohn und der trinkt auch nichts,mag einfach nicht,jetzt wos so heiss ist hat sie die säfte probiert versch.sorten und siehe da ihm schmeckts und er trinkt ;-)
lg- nawal_12636213
Hi ich nochmal
hab vergessen zu sagen,das du halt auch schaun musst ob ers verträgt,das heisst ob er normalen stuhl hat oder schlimme blähungen hat, mein sohn ist auch schon brot etc zwischendurch,da es ihm schmeckt und er es auch verträgt,meine tochter hat mit 9 monaten alles mitgegessen was ich auch ass. aber das ist von kind zu kind verschieden,das findst du schon raus ob das so passt oder nicht ;-)
lg Hallo!
also ich habs so gemacht.
zuerst hab ich gemüsegläschen gegeben,verschiedene sorten,die hat er alle gut vertragen,danach hab ich gemüse mit fleisch gegeben,rind kalb pute etc aber nur 2mal in der woche,denn rest der woche gabs gemüse! er verträgt alles und isst alles.
hab auch vor und nach dem gläschen immer die hippsäfte oder tee gegeben denn er hat immer grossen durst,die hippsäfte kannst du noch mit wasser verdünnen!
der meine bekommt seit dem 6 monat,
morgens7.30: ein fläschen
vormittags: saft oder tee und biskotten für zwischendurch
mittags um 14.00. ein gläschen und tee
nachmittags: so um 16.30 ein fruchtglas,er trinkt aber auch saft dazwischen und isst biskotten
abends um 20.00 fläschen
das wars :-)
lgHallo
also ich benutze schon lange immer garnier produkte,und zwar das garnier bodytonic ist eigentlich zur hautstraffung aber es wirkt super gegen meine cellu ;-)
kosten die grosse flasche 5 euro! die kleine 3,45. du spürst sofort wie sie strafft,riecht gut und zieht schnell ein :-)
kann ich nur weiterempfehlen.
meine freundin benutzt das drinage gel direkt für cellu und das ist auch toll mann sieht echt erfolge!
lgHallo
naja,jeder körper reagiert anders,ich zb.habe die streifen durchs ölen erst recht bekommen!!! auf jeden fall empfiehlt sich nicht zu heiss baden oder duschen,eher wechselduschen machen und keinenfalls die haut mit so bürsten oder groben einmassieren,dadurch reisst die haut,auch wenns gut für die durchblutung ist aber nicht bei einem schlechtem gewebe!
ich glaube nicht das es deine haut schlapp macht,aber ich würde es nicht übertreiben ;-) denn zuviel ist auch nichts.
lg sunny
- Beste Antwort
Hi
also ich hab das noch nie gehört was du da machst,aber durch die straffung kann es durchaus mehr werden,da ja die brust zwar sozusagen fester wird,wenn du aber ein schlechtes gewebe hast kann durch die spannung wie beim s.bauch streifen entstehen1 muss aber nicht sein,dass ist nur meine sichtweise.
frag doch mal den arzt ;-) vielleicht weiss ders genau.
lg sunnyHallo
ich lasse meinen kleinen auch nur mit body schlafen und söckchen,da er keine decke will!
er schläft so die ganze nacht durch! wenn ich ihn wärmer anziehe wacht er ständig auf weiss ihm zu heiss ist.
ich tu immer vormittags und abends wenns kühler wird stosslüften und rollo herunter.
lgHi wufu
ja ich finde das gewicht ok!
mein kleiner verträgt das joghurt.
hatte bei meiner tochter auch totale schwierigkeiten anfangs mit blähungen,verstopfung mussten da sogar ins akh. gab ihr dann milchzucker vertragte sie aber nicht! bin auf comformil umgestiegen,dann wars verschwunden! mein kleiner hatte auch bis 5 monate probleme,hab ihn kümmelwasser gemacht,und bei verstopfung milchzucker gegeben,bei ihm halfs! hatte sofort normalen stuhl. gebe ihm milumil,das verträgt er total gut.
und wegen dem trinken 130ml ist e toll. meiner trinkt zwar sogar bis zu 2 fläschen tee oder saft,aber das liegt in der familie glaub ich1 von meiner freundinn der kleine ist auch 7 monate und trinkt keinen schluck,er will einfach nicht!!! was solls wenn sie hunger oder durst haben nehmen sies eh.
bei durchfall musst du halt aufpassen da hab ich immer so ein elektrolydt saft gegeben so minerallstoffe etc.
mach dir nicht allzu viele gedanken und ansonsten frag mal einen anderen arzt!
lg- nawal_12636213
Und nochwas
schreib das wenn überhaupt über leute wo es auch so ist! ich hab schon viele beiträge gelesen und ich will keine namen nennen aber man merkt sofort wenn jemand eine werbeperson ist,schreibt über das produkt lang und breit und antwortet nur auf pn....
da kannst du dich aufregen und nicht bei mir!
mann das regt mich sowas von auf echt,vielleicht kommt dann auch noch das ich werbung über ernährung,kinder,hautpflege etc mache.
find ich echt nicht ok von dir! aber naja,was solls ich hoffe es gibt leute die mir glauben! Sag mal was soll das
ich bin keine werbeperson!!!! ich hab sogar ein album meiner family erstellt,das macht sichjer keine werbeperson!!!
denn die schreiben ausser einen namen wenn überhaupt garnichts!
nur weils bei dir nicht hilft,brauchst du mich nicht schlecht machen,find ich echt nicht ok.
ich bin ein sehr hilfsbereiter und ehrlicher mensch und wollte nur meine erfahrungen berichten!
und ich finde das unter deinen niveau wenn du sowas schreibst!!! aber herzlichen dank auch.
übrigens ich beteilige mich an vielen themen,gucks halt mal ob icvh da werbung mache.- In SS Streifensook_12918602
Da habt ihr recht
mann muss sich auch damit akzeptieren!
egal ob vom kind oder nicht viele menschen haben das durch ein schlechtes gewebe!
ich habe auch trotzdem bikinis getragen und miniröcke etc. Ich sag immer wer mich nicht anschauen will muss es eh nicht tun ;-)
klar fühlt mann sich ohne besser,aber was solls das ist halt so.
sogar mein mann hat welche über den ganzen bauch und mich störts nicht!
meine s.mutter hatt sie total schlimm und trägt auch bikini!
lg - sook_12918602
Hi leo
also man muss die creme richtig fest einmassieren,beim bauch nehme ich die finger und streiche sie fest vom bauchnabel aus hinweg nach aussen! bis die creme eingezogen ist! bei po und füssen mache ich eine faust und kreise mit dem mittleren teil nicht da wo man die ringe trägt sondern davor von unten nach oben hinauf! anfangs war das bei mir auch das ich dachte nur zum zeitpunkt des schmierens sei es besser das täuscht aber denn durch das regelmässige schmieren ist es dann immer besser geworden. Ich hab das auch bemerkt wenn ich über die narben strich.
Wie ich schon sagte vielleicht ist das von haut zu haut anders(heilungsprozess)
Ich hoffe sehr das dir die salbe hilft!!!
lg - oralee_12570374
Seh ich auch so
mein kleiner fast 7 monate hat auch schon brot gegessen und er verträgts nur dabeibleiben wegen dem verschlucken!
meine erste tochter hat mit 9 monaten alles mitgegessen was ich gekocht habe ung jetzt ist sie fast 4 und pumperl gsund! :-)
lg