• Beauty
  • Kelofibrase Sandoz - Berichte

gwawr_11984827

Habe nun die nächsten 2 tuben
über meine mutter bestellt. leider krieg ich die erst anfang mai... nun konnte ich erst eine tube verbrauchen... würde so gerne weitercremen, aber bei mir sind die so teuer und aus deutschland kann ich nichts bestellen T_T dabei fühlte es sich damit so gut an *schnief*

Zweifel!
... ich nehme die Creme erst seit gestern, kann natürlich nichts berichten. Ich habe aber ziemliche Zweifel, habe diese Salbe damals für meine Narbe am Bauch benutzt. Der Arzt meinte damals, dass die Salbe dafür da ist, die Narbe weicher zu machen, also sich nicht verhärtet und das sich die Narbe natürlich nicht in Luft auflöst, daher kann ich es mir einfach nicht vorstellen, dass die Streifen komplett weggehen!!! Ich habe noch das Tübchen und probiere es erst mal an einem Streifchen aus ;o), bevor ich mir Vorrat, für diesen Preis, hole! Ich bin leider nicht davon überzeugt!!!!

rajya_12946749

Kein erfolg
hallo,

also ich massiere die creme schon ein. Ich habe das gefuehl, dass das hautbild nur fuer den moment besser wird. ich habe sie auch mal auf ne kleine narbe geschmiet, danach sieht man sie kaum noch. Nach ein paar stunden ist es aber wieder wie vorher.

habe mir schon ueberlegt, ob es vielleicht nur bei oberflaechlichen schwangerschaftsstreifen hilft. ich denke, dass das hautbild 1. durch die massage ingesamt fester wird und 2. die narben verblassen, aber nicht, dass die risse wieder zusammenwachsen.

werde weiter cremen und massieren. obwohl ich die creme ja jetzt schon laenger nehme und auch schon einige tuben verbraucht habe. vielleicht klappts ja noch.

wie lange hat es bei dir gedauert?

lg :-)

sook_12918602

Hi leo
    also man muss die creme richtig fest einmassieren,beim bauch nehme ich die finger und streiche sie fest vom bauchnabel aus hinweg nach aussen! bis die creme eingezogen ist! bei po und füssen mache ich eine faust und kreise mit dem mittleren teil nicht da wo man die ringe trägt sondern davor von unten nach oben hinauf! anfangs war das bei mir auch das ich dachte nur zum zeitpunkt des schmierens sei es besser das täuscht aber denn durch das regelmässige schmieren ist es dann immer besser geworden. Ich hab das auch bemerkt wenn ich über die narben strich.
    Wie ich schon sagte vielleicht ist das von haut zu haut anders(heilungsprozess)
    Ich hoffe sehr das dir die salbe hilft!!!
    lg

Aufgepasst
      also ich habe meiner erste tube schon verbracuht und muss sagen , dass ich auf jeden fall verbesserungen erkennen kann. di e haut ist glatter und die streifen sind nicht mehr so tief, ich hoffe dass sie noch ganz verschwinden.
      also fleißig weitercremen
      bis bald

7 Tage später
      nawal_12636213

Hallo mädels
      Benutze die Creme für meinen Streifen auf der Brust.
      Creme jetzt seit 3 wochen (3. tube) aber kann noch keine verbesserung feststellen, da die Creme aber auch nicht schadet mach ich weiter, in der hoffnung das es bei mir einfach länger dauert. Schließlich hab ich die Dinger schon ein paar Jahre.

Mal was anderes würdet ihr Solarium empfehlen? Schließlich sind die Streifen ja narben und ich hab mal gelesen das narben nicht braun werden und somit würden sie ja noch mehr auffallen.

7 Tage später

Keine Verbesserung
      Hallo,

ich habe am 23. März angefangen zu cremen und habe beschlossen mir keine neue Tube mehr zu kaufen. Ich habe mindestens 8 verbraucht und es ist keine Besserung eingetreten. Die Haut wurde zwar geschmeidiger, aber das hätte ich mit jedem Hautpflegeöl auch erreicht.

Was für Erfahrunge habt ihr gemacht? Ich glaube nicht mehr, das Kelofibrase Sandoz hilft.

sook_12918602

Auch kaum Verbesserung
        Ich habe die Creme ca. 6 Wochen benutzt und so gut wie keine Verbesserung bemerken können, obwohl meine Streifen frisch sind.
        War gestern beim Hautarzt und der hat mir eine Creme verschrieben, die in der Apotheke zusammengemischt wurde. Bin ja mal gespannt, ob diese dann Wirkung zeigt.
        Hab jetzt hier noch 3 unbenutzte Tuben Kelofibrase rumliegen. Falls wer Interesse daran hat, könnt ihr mir gerne ne PN schicken.

LG
        plaste.elaste

14 Tage später
          gale_12680724

Kelofibrase
          hi,,
          ich wolte dich fragen ob du noch für mich die unbenutzte tube Kelofibrase hättest. ich würde sie dir gerne abnehmen.. ich hoffe nur das sie mirr hilft,, na was hast du vom arzt für eiene creme gekriegt?? hilft sie ??

Vielen Dank schon mal im voraus, über eine antwort von dir würde ich mich sehr freuen..
          lg
          marwaajrm

ein Monat später

Bei mir Hilfts!!! :-D
          hallo,

Ich nehme die Creme nun seit einer Woche und ich kann sehne wie die Streifen heller werden und nicht mehr sooo rot sind!!! Außerdem ist die Haut schön weich!!

Bin total begeistert!!

Ich creme 2mal (täglich wenn ich zeit hab auch 3mal)

Die este Packung ist weg, hab mir jetzt nochmal 2 Tuben in der Apotheke bestellt!!

Vlg

9 Monate später
          nawal_12636213

Hi leo
          Also ich melde mich das erste mal hier.Hab hier einiges gelesen,und bin auch ein opfer von sehr vielen und hässlichen streifen am bauch und an denn oberschänckeln.Habmich mit viele cremen eingekremt diemir zu verfügung standen aber sehr warscheinlich die falschen.Am anfang vor 11monaten war ich sehr depremirt richtige tiefen depresion weill ich mich nicht anschaun konnte im spiegel undnur weinte.so will ich dich fragenwelche von diesen 2 ist die wircklich wirkt die CEPAN creme oder die KELOFIBRASE SANDOZ cremeund wie kann ich sie haben.Denn ich bin nicht aus deutschland sondern aus dem süden von einem Land das vor ca 1 monat als Freies Land anerkannt wurde sieher in denn Nachrichten davon gehört mein land heisst Kosova.Ich würdemich richtigfreuen wenn du mir helfen würdest diese cremen zubesorgen denn hier gibt es sie nicht,wäre dir sehr sehr dankbar wenn du mir schreibst meine e-mail familja_Demai@hotmail.com tschüss mimi

6 Tage später
          sook_12918602

Hey mädels, habt ihr schonmal
          contractubex ausprobiert?
          da kosten 100 ml ca. 21 - 30 wie ich gerade gesehen habe.

ich habe bisher noch keine erfahrungswerte abzugeben ... befasse mich allerdings gerade mit dem thema, da ich am unterbauch ca. 5 lange dunkelrot/blaue streifen bekommen habe. bauchumfang liegt bei 111 cm ... ursprünglich war ich mal bei 70. die haut scheint noch nicht richtig gerissen, aber wer weiß, was noch kommt. den blue-belt möchte ich mir auch gerne zulegen, da ich nach dem KS so schnell keinen sport machen kann.

in 11 tagen habe ich meinen KS-termin.

euch viel glück - ich drück die daumen ganz tüchtig und hoffe, bald wieder von euch zu lesen,

gruß, jeley77 mit sohn keno inside