hi, also ich trage den blue belt schon seit 3 tagen. abgesehen mal davon dass die haut weicher ist, hat sich bis jetzt noch niochts verändert. ich hoffe jemand hat den gürtel ausprobiert und kann berichten
Ddianna_12959937
- 19. Apr 2007
- Beitritt 26. Feb 2007
- 2 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Aufgepasst
also ich habe meiner erste tube schon verbracuht und muss sagen , dass ich auf jeden fall verbesserungen erkennen kann. di e haut ist glatter und die streifen sind nicht mehr so tief, ich hoffe dass sie noch ganz verschwinden.
also fleißig weitercremen
bis bald- In Sauna Belt
Abwarten
ich habe mir den auch gekauft, und trag den jetzt seit 3 tagen, also bis jetzt ist noch nicht viel passiert aber die haut ist weicher.
es gibt viele fälschungen. du musst wenn dann schon den originalen von blue belt ausprobieren. der kostet 30 euro bei ebay. also ich denke dass nichts von alleine kommt. du musst schon etwas ünterstützend sein indem du etwas sport machst. der gürtel hilft die am bauch dann schneller fett zu verbrennen. ich bin der meineung: probieren geht über studieren Hi,
ich verwende die creme auch schon seit 3 tagen und ich weiß nicht, aber mir scheint es so als ob die streifen weniger werden. naja , abwarten!!
aber ich war auch im solarium und dadurch siehst man die streifen auch noch viel weniger. mich stört nun viel mehr der schlaffe bauch. hat jemand mal blue belt ausprobiert? hilft das? ich hoffe jemand kann mir was dazu sagen
by mädels- dixie_12099100
Hallo kitten
sag mal was ist denn dieser blue belt von dem du sprichst? wie funktioniert der und hast du schon damit angefangen? hat die das was gebracht. sag bitte bescheid
danke hallo ihr lieben,
ich bin 23 und habe einen sohn (6 Monate) leider habe ich durch die schwangerschaft eine menge streifen bekommen und die habe ich bis jetzt noch nicht wegbekommen. ich habe von einer creme namens kelobrase sandoz gehört. die soll echt gut sein. haben vielleicht andere frauen erfahrung damit machen können? und ist es auch sinnvoll diese erst nach 6 monaten anzufangen? meine streifen sind noch dunkel. sind sie dann eher wegzubekommen als wenn sie schon aufgehellt wären? naja ich hoffe jemand kann mir helfen. ich habe bereits das körperöl von eucerin ausprobiert aber das hat nichts gebracht, leider. ich hoffe auf die creme
bis dann ihr süßenHallo puppe
ich habe vor meiner schwangerschaft 54 klio gewogen bei einer länge von 1,67.(22 jahre) ich habe während der schwangerschaft 20 kilo zugenommen. bis jetzt konnte ich aber nicht von der 63 weichen. ich bin total depremiert und krieg meinen bauch nicht weg. mich würde interessieren was diese idealbinden sind und wo ich die her bekomme.ich wäre soooooooo glücklich wenn ich wieder auf mein idealgewicht komme