Salbei-tee
drauf! Klappt super!
Ddarcy_12299500
- 27. Juni 2015
- Beitritt 12. Juni 2006
- 41 Diskussionen
- 284 Beiträge
- 0 beste Antworten
- marge_12748840
- noreen_12964316
Ki.wagen gesucht? Hartan VIP XL in braun/beige - wie neu
Hi ihr lieben Oktober-Mamis :-)
Falls jemand noch einen Ki.wagen sucht ... ich habe meinen bei markt.de reingesetzt.
supi sauberer Haushalt - ohne Nikotin und Tierhaare - Ki.wagen ist wenig gebraucht (da wir einen 2.ten haben).
NP lag bei ca 880 euro (mit allem Zubehör) und ich möchte noch 350 euro haben. Versand ist natürlich auch möglich.
Viele Grüße,
jeley aus dem Norden (Niedersachsen) Ende Oktober 2009 in Hurghada mit Kind
.huhu ...
ist noch jemand zu dieser zeit in hurghada?
wir sind im grand resort hotel!
viele grüße,
jessica- aapo_12721401
Annjoy ann joy
Hallo,
ich finde die Dessous von Annjoy TEILWEISE ganz schick - Diese vertreten mehrere Marken. Allerdings finde ich, dass das Unternehmen mit komischen Methoden arbeitet.
Ich interessierte mich für den Job einer Dessous-Beraterin und fragte Annjoy, ob eine Beraterin (um sich auszutauschen - die Ware anzuschauen) zu mir kommen könnte - Stattdessen wurde mir angeboten ein Probepaket mit Retour-Schein zukommen zu lassen
Kaution: 50
Ware erst nach 1 Woche Geldeingang erhalten ... Karton völlig zerdebbert (kann Annjoy nix für - ich habe ienen neuen Karton besorgt)
Ware war gut (teilweise aus Polen und sieht "günstig" aus + kratzig), aber nicht günstig, habe daher um Probezeit gebeten (wie bei under-and-over) und vorab eine Dessous-Party bei mir zuhause. Ich wollte eigentlich 2 Sets für mich kaufen und auf Alltagstauglichkeit testen.
Nun gab es keinen Rückschein, wie versprochen, sondern ein Begründungszettel, weshalb ich keine Beraterin werden möchte. Für die Portokosten soll ich nun auch aufkommen. Auf die Probezeit + Dessous-Party habe ich bisher (2 Wochen) keine konkrete Antwort.
Mir gefallen die Methoden nicht - zumal bei den Preisen.
Ich mache demnächst eine Party mit over-and-under.
Hier kannst du sogar den BH einschicken und bekommst einen neuen, wenn der Bügel abhanden kommt/Näht aufgeht, oder er doch nicht so richtig sitzt und zwickt. Das nenne ich SERVICE.
Vg,
jeley Ann joy annjoy dessous
Hallo,
ich finde die Dessous von Annjoy TEILWEISE ganz schick - Diese vertreten mehrere Marken. Allerdings finde ich, dass das Unternehmen mit komischen Methoden arbeitet.
Ich interessierte mich für den Job einer Dessous-Beraterin und fragte Annjoy, ob eine Beraterin (um sich auszutauschen - die Ware anzuschauen) zu mir kommen könnte - Stattdessen wurde mir angeboten ein Probepaket mit Retour-Schein zukommen zu lassen
Kaution: 50
Ware erst nach 1 Woche Geldeingang erhalten ... Karton völlig zerdebbert (kann Annjoy nix für - ich habe ienen neuen Karton besorgt)
Ware war gut (teilweise aus Polen und sieht "günstig" aus + kratzig), aber nicht günstig, habe daher um Probezeit gebeten (wie bei under-and-over) und vorab eine Dessous-Party bei mir zuhause. Ich wollte eigentlich 2 Sets für mich kaufen und auf Alltagstauglichkeit testen.
Nun gab es keinen Rückschein, wie versprochen, sondern ein Begründungszettel, weshalb ich keine Beraterin werden möchte. Für die Portokosten soll ich nun auch aufkommen. Auf die Probezeit + Dessous-Party habe ich bisher (2 Wochen) keine konkrete Antwort.
Mir gefallen die Methoden nicht - zumal bei den Preisen.
Ich mache demnächst eine Party mit over-and-under.
Hier kannst du sogar den BH einschicken und bekommst einen neuen, wenn der Bügel abhanden kommt/Näht aufgeht, oder er doch nicht so richtig sitzt und zwickt. Das nenne ich SERVICE.
Außerdem sind die Stoffe noch schöner und die Preise angemessen.
Sonnige Grüße
jeley- lea_12121402
Klasse ..
wie gut das ich "hier" nochmal nachgefragt habe :-)
Ich habe noch nix gekauft ... dann werde mir mal das buch anschauen.
vielen dank ihr zwei für den tipp!!! mal sehen,wie ich damit zurecht komme.
gruß, jessica
Hallo :-)
mein FA hatte mir heute erklärt, da ich nicht die Pille nehmen möchte, dass ich auf Persona zurückgreifen könne, allerdings anders angewandt.
und zwar ohne "Mess-Stress" : ich darf ab dem 1 Tag der Periode bis zum 9 Tag meinen Mann beglücken *klar* - ab dem 10. tag soll ich auf die Signale meines Eisprungs achten und zwei Tage später den Persona-Teststreifen nutzen und auf "grün" warten - dann darf wieder beglückt werden.
Macht das von euch jemand so? Ich habe bisher noch keine Erfahrung mit Persona.
Bin gespannt auf eure Erfahrungen :-)
Viele Grüße,
jeley- darcy_12299500
Super karte ...
super sache mit der landkarte :-)
habe auch ein bild von uns beien hinzugefügt -
wäre toll, wenn noch mehr bilder hinzukommen.
sonnige grüße aus den norden,
jessi - nyssa_12538798
Schwimmkissen - name, wenn es ein mädchen geworden wäre
huhu,
hatte ich auch erwähnt, dass ich die schwimmkissen bei amazon für 17,50 entdeckt habe? kosten sonst bis zu 25 euro.
wäre keno phillip ein mädchen geworden, wäre es eine MOANA geworden :-)
viele grüße,
jessi - regan_12449566
Schwimmenlernen - schwimmkissen - nord-treffen
huhu,
falls jemand auch eine schwimmhilfe für die kleine maus sucht:
schlori schwimmkissen - als einziges mit SEHR GUT ÖKO-test abgeschnitten - alles andere danach ist ungenügend (123 Pool, Beco, Bema,Smoby, Schwimfix, etc)
gibt es auch ein Nord-treffen? niedersachsen-treffen? :-)
viele grüße,
jeley Audi bobby car tuning ...
ein nächster audi quattro soll demnächst "wieder" bei ebay eingestellt werden ...
mit startangebot: 1 euro ...
der letzte ist wohl für 110 euro inkl versand rausgegangen ..
finde den abnehmbar/waschbaren sitz auch klasse ... im sommer schwitzen die doch schon bissel schneller auf dem puren kunststoff. ist auch bestimmt gemütlicher auf einem polster zu sitzen :-))
werde mal direkt fragen, ob er auch einen für 99 verkauft inkl. versand ... fragen kostet ja nix, gell?
Miri+Mel: ab mit den fotos und euch auf die terrasse bei dem schönen wetter .. viel spaß :-)
Naddl: na gott sei dank ist WE und soooo schönes Wetter...
viele sonnige grüße,
jeley- darcy_12299500
Also
den audi finde ich bisher noch am schönsten und am meisten ausstattung .. so einen kauft man ja auch nur einmal ... von daher darf der auch ruhig bissel mehr kosten ...
ist doch das erste autochen :-)
@katleen
jaaaaa ... endlich jemand, der mich versteht *freu*
mal was anderes als immer rot und ohne alles, oder??? der kleine Audi wird kenos geburtstag-geschenk.
sonnige grüße,
jeleyBei baby-markt
bei baby-markt sind die auch alle zu quitschig .. und zu einfach .. suche was ausgefallenes ..
der silbere audi quattro TT oder wie auch immer, ist schon top ..
da können wir dann auch im herbst, wenn es früh dunkel wird, bei licht fahren *g*
- darcy_12299500
Woooo
gibt es denn schickere? hat jemanden einen tipp? auf die roten langweiligen habe ich keine lust .. da fährt ja jeder mit rum. - darcy_12299500
Ups .. fehlerteufel .. markt .. nicht mark
sorry ... - darcy_12299500
Also ich finde
die normalos nicht so klasse ... das ist mal was anderes .. und mit kennzeichen :-) toll ... - darcy_12299500
Komisch
komisch ..
also bei mir klappt das.
na ja .. auf jedenfall ist hier ein audi quattro zu sehen .. supi schick ..
anzeige:
!!!!!Eine absolutes Einzelstück !!!!!
NEU
LUXUS AUDI MINI QUATTRO
Bobby Car
(in silber)
Ohne Führerschein, aber mit viel Spaß kann Ihr kleiner Star diesen einzigartigen Luxus-Audi-Mini-Quattro fahren.
Das Auto ist mit vielen Extras ausgestattet:
- Lenkradhupe
- Abblendlicht in xenonoptik
- bequemen Fahrersitz (abnehmbar, waschbar)
- Flüsterbereifung
- Anhängerkupplung
http://www.markt.de/Sonstiges/%253Cb%253EBobby%253C%252Fb%25 3E+%253Cb%253ECar%253C%252Fb%2 53E+Rutscher+Auto+Einzelst%25C 3%25BCck+%253Cb%253ELuxus%253C %252Fb%253E+Audi+Quattro+mit+L icht+Xenon+in+silber+NEU/absIndex,1/keywords,bobby%20car%20luxus/rView,list/recordId,7b3b4c4c/expose.htm
- bettye_11903792
Bobby car luxus
ach schade ..
schaut doch mal unter mark.de ... hier kann man kostenlos inserieren ... eine tolle alternative zu ebay, finde ich.
unter "wonach suchen Sie"
"bobby car luxus"
eingeben ..
er müsste dann ein silberer audi quattro bobby car mit licht etc zu sehen sein .. die erste anzeige ..
viele grüße,
jeley