Hallöchen,
ich möchte demnächst mal eine Dessousparty mit meinen Mädels machen. Kennt jemand eine gute Beraterin, die schöne Wäsche vertreibt und nicht all zu teuer ist. Hat schon jemand Erfahrungen gemacht?!

Freu mich auf Antworten
LG Kendra

12 Tage später

Dessous
Hallo ,
wir Sind Dessous Grosshändler und arbeiten mit vielen Beraterinen, es ist super sache Dessous Party zu besuchen.
ich kann dir empfehlen Internet Shop in dem du deine Wäsche auf jeden Fall findest zum super Preis und beste qualität. www.dessous-for-ladys.de
da ich für meine Frau schon einige Dessous gekauft habe und Sie ist sehr begeistert von der Qualität sowie vom Design, Dessous sind vergleichbar mit bekanntesten Marken der Welt.
Gruß

ein Monat später

Bin Dessousbraterin...
    und beziehe meine Dessous schon seit über 3 Jahren von www.shop.roksa.de
    Die Qualität ist Spitze und die Preise stimmen auch.Meine Mädels waren bisher immer zufrieden und so soll es ja auch sein:-)Als Gastgeberin bekommt man natürlich noch günstigere Preise als die im Shop angegebenen. Einfach mal in aller Ruhe ansehen und bei Interesse oder Fragen ganz unverbindlich das Kontaktformular nutzen.

LG,Dani

Dessousparty mit erdbeerzauber.de
    Hallöchen und Guten Abend, wir führen Dessouspartys durch.

Schau bitte unter www.erdbeerzauber.de.

Wir sind in ganz Thüringen unterwegs und führen Dessous von günstig bis exklusiv. Bitte kurz melden und dann gibt es ausführliche Infos.
    Schönen Abend und liebe Grüße aus Thüringen....

Www.cd-dessous
    Hi Kendra,

ich kann Dir "meine Seite" empfehlen !
    www.cd-dessous.de
    Ich bin seit 15 Jahren Dessousberaterin - hauptberuflich - und bin im Gebiet Nürnberg - Bayern - unterwegs. Schau doch mal auf meine Seite - wir haben viele schöne Modelle von 16,90 - max. 49,90, wobei das meiste eher in der Preisklasse 20 - 30 Euro liegt.
    Viel Spaß beim Stöbern ... und melde Dich wenn Du magst.
    lg Rosi

10 Monate später
      aapo_12721401

Annjoy ann joy
      Hallo,
      ich finde die Dessous von Annjoy TEILWEISE ganz schick - Diese vertreten mehrere Marken. Allerdings finde ich, dass das Unternehmen mit komischen Methoden arbeitet.

Ich interessierte mich für den Job einer Dessous-Beraterin und fragte Annjoy, ob eine Beraterin (um sich auszutauschen - die Ware anzuschauen) zu mir kommen könnte - Stattdessen wurde mir angeboten ein Probepaket mit Retour-Schein zukommen zu lassen

Kaution: 50

Ware erst nach 1 Woche Geldeingang erhalten ... Karton völlig zerdebbert (kann Annjoy nix für - ich habe ienen neuen Karton besorgt)

Ware war gut (teilweise aus Polen und sieht "günstig" aus + kratzig), aber nicht günstig, habe daher um Probezeit gebeten (wie bei under-and-over) und vorab eine Dessous-Party bei mir zuhause. Ich wollte eigentlich 2 Sets für mich kaufen und auf Alltagstauglichkeit testen.

Nun gab es keinen Rückschein, wie versprochen, sondern ein Begründungszettel, weshalb ich keine Beraterin werden möchte. Für die Portokosten soll ich nun auch aufkommen. Auf die Probezeit + Dessous-Party habe ich bisher (2 Wochen) keine konkrete Antwort.

Mir gefallen die Methoden nicht - zumal bei den Preisen.

Ich mache demnächst eine Party mit over-and-under.
      Hier kannst du sogar den BH einschicken und bekommst einen neuen, wenn der Bügel abhanden kommt/Näht aufgeht, oder er doch nicht so richtig sitzt und zwickt. Das nenne ich SERVICE.

Vg,
      jeley

6 Monate später
        darcy_12299500

Dessousparty mit Annjoy - super Sache!
        Hallo Jeley,

Ich bin gerade über deinen Post gestolpert und habe aufmerksam deine Erlebnisse mit Annjoy verfolgt.

Hmmm, anscheinend ist es bei mir echt anders gelaufen. Ich habe ziemlich glückliche Erlebnisse mit der Firma Ann Joy gehabt: Meine erste Dessous-Party mit denen war der Hammer! ;-)

Meine Mädels haben mir zum Junggesellinen-Abschied eine heiße Party versprochen und die habe ich auch bekommen...
        Wir haben bei einer Freundin mit einem riesiges Dinner gestartet und plötzlich bimmelte es an der Tür. Dort stand Annett und ich kannte die Dame ja bis dahin nicht.

Sie stellte sich als Dessousberaterin vor und Sekunden später war ich mittendrin im anprobieren von heißer Wäsche. Was soll ich sagen? Umgeben von meinen kichernden Freundinnen und eine Flasche Sekt (gut, bei der ist es an dem Abend nicht geblieben) ist das doch was anderes, als in einem Geschäft.

Auch wenn es hauptsächlich für mich geplant war, haben die anderen auch viele Modelle gefunden, die ihnen vom Feinsten gefallen haben. Und außerdem waren unsere BHs auch in guter Qualität, ich kann da deinen Eindruck nicht bestätigen.

Zurück zu der Dessous Party: Die Beraterin Annett von Annjoy hat sich viel Mühe gegeben. Zum Glück war das auch alles seriös und die Dame kam sehr gepflegt rüber. Manchmal sind ja schon komische Leute dabei, die solche Feiern organisieren. Wenn ich mich da an die letzte Tupper-Party erinnere *uiuiui

Als Highlight - schließlich gings ja um meine letzten Tage in Freiheit - wurde die Unterwäsche dann mit Spielzeug kombiniert. Anscheinend sind Dildopartys auch gerade hip und schon stand eine schöne Auswahl vor mir. Ann Joy hat neben der sexy (wie sagt man so schön :-D ) Lingerie auch Vibratoren im Programm.

Ich fand die Idee immer sehr abtörnend in einen Sexshop zu gehen und wenn man sich solche Sachen angeschaut hat, dann lieber via Internet. Na ja, die gelöste Stimmung, die Privatsphäre in den eigen vier Wänden und umgeben von angenehmen Gästen....da ist so eine Präsentation von Liebesspielzeug was anderes. Außerdem hat die besagte Dessousfrau auch souverän durch den Abend moderiert. Wie gesagt, sie war sehr charmant, hat alles gut erklärt und uns dabei aber nicht bedrängt unbedingt etwas zu kaufen. - getan haben wir es trotzdem.

Fragwürdig sind nicht die Methoden der Firma Annjoy, sondern vielleicht ein Name eines BH-Modells: Alexandra! Da halte ich diese textile Sünde in einem Traum aus Rot und (ich zitiere) edlen goldenen Stickereien in der Hand und .... das Schmuckstück hat den Namen meiner "Vorgängerin"!

Vielleicht hätte meine Mann in der Hochzeitsnacht über diesen Witz gelacht, ich habe mich dann aber doch für ein anderes Unterwäsche-Modell entschieden. Die Ex wollte ich nicht mit im Bett haben!!!

Was den Rest des Abends angeht. Wir haben viel gelacht und tolle Produkte gesehen. Ich hatte nicht das Gefühl man veräppelt uns mit den Preisen. Die waren alle fair was Preis- Leistung angeht. Außerdem habe ich als Braut meinen Einkaufskorb ganz schön füllen können. Meine Mädels haben mir eine komplette Garnitur zur Hochzeit geschenkt.

Fazit: Mein Sexleben ist nun auch in der Ehe ganz wild geblieben. Die Dessousparty von Ann Joy hat mir nicht nur einen einzigartigen Junggesellinnenabschied beschert, nein, mein Kleiderschrank hat nun auch einige Unterwäsche-Highlights von denen nicht nur ich überzeugt bin. Auch die gleichzeitige Dildoparty hat für Höhepunkte gesorgt. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Kleiner Geheimtipp von meiner Seite aus: Der kleine surrende Freund namens Patchy Paul bringt die richtigen Schwingungen an extrem empfindliche Stellen. Hmmmm! Auch gemeinsam mit dem Partner eine aufregende Sache. Oder besser erregende. :shy:

Und @jeley was den Service angeht: Egal was es für ein Problem gab, meine Bekannten haben nur positives berichtet. Jeglicher Kontakt mit Annjoy verlief immer nett. Gab es etwas zu reklamieren oder reparieren...alles kein Problem. Und die Sachen wurden auch in standesgemäßer Verpackung geliefert. Umtausch auch kein Problem. Vielleicht solltest Du es noch einmal mit einer Dessousparty mit denen antesten. Anscheinend hat sich die letzen Jahre da ganz schön was getan. Wenn Du magst, schicke ich dir auch gerne die Fotos der Feier....so als Anreiz wie viel Spaß das machen kann!

Ganz herzliche Grüße,
        Anouk - die Braut *lach

Dessous-Partys
        Hi,

ich bin Beraterin bei Florange.
        Florange hat super Dessous und das noch günstig.
        Du kannst gerne mal auf die Seite im Internet gehen und es dir ansehen.
        Fragt sich nur noch wo du wohnst.

LG
        Grit

7 Monate später

Tolle Negligees :AMOUR:
          Hallo ihr lieben.

Ihr habt echt ein tolles gespür für schöne Dessous.
          Bei meiner Suche durchs Web bin ich auch auf eine sehr neue Seite getroffen:
          www.dkaren.com
          Die haben Negligees bis 10XL und bezahlbar sind die auch.
          Normalerweise bin ich es gewohnt schlichte Farben zu tragen,weil es die in meiner Größe nur gibt, aber die haben echt alle bunten und knalligen Farben.
          Hab erst kürzlich was bestellt und es ist in wenigen Tagen bei mir angekommen.
          Ich bin sehr zufrieden. Die Beraterin hat mir auch super bei der Auswahl der richtigen Größe geholfen.

Ich bleib mal auf der Suche - vielleicht finde ich eine Dessousberaterin, die auch diese tollen Negligees anbietet.

Wenn ihr was findét, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße und noch einen tollen Tag

Merlina255

ein Jahr später
          fatime_11970812

Dessousberaterin
          Hallo Rosi,
          Hättest du Interesse an Brillen Party?

Es sind sehr modische, italienische und französische Brillengestellen, 1a Qualität, Preis: Preis als beim Optiker, ohne zwischen Händler.
          Sehr guter Verdienst ist selbstverständlich.
          Freue mich auf deinen Anruf.
          0172 4009261 Martine

Wenn es dir nix zusagt, gibt es die möglichkeit gutes Geld zu verdiennen als Gastgeberin.

9 Monate später

Wer weiß ne gute Dessouspartyfirma
          :FOU: möchte auch eine veranstalten welche Anbieter sind gut und haben tolle Wäsche ?

6 Monate später

DessousParties
          Hallo aus Bonn,
          o. g. Anfrage ist zwar schon alt, aber wer Lust auf eine DessousParty hat, kann sich bei mir melden :AMOUR:
          Komme im 100KM-Umkreis zu Euch :super:
          LG
          Petra
          0178-6722604

ein Monat später
            alisya_12672860

MBR Direktvertrieb
            Hallo,
            ich bin Partnerin bei MBR-Direktvertrieb.
            Der ist exclusivpartner von CHANGE Lingerie.
            Da gibt es Wäsche von 60 - 100 Cup A - K !
            Ich messe vorher aus und so bekommt wirkliche jede Dame das genau Passende für sich.

23 Tage später
              zane_12065236

Jungeselleninabschied
              Hallo,
              ich würde gern für eine Freundin in Berlin zu ihrem Jungegeselleninabschied eine Dessousparty veranstalten. Die Wäsche von Change finde ich sehr schön. bieten Sie so etwas an?
              LG

zane_12065236

Jungesellenabschied
              Hallo,
              meinen Sie dass das für einen Junggesellenabschied das richtige ist?
              Es geht nicht nur um Dessous sondern auch Wäsche für jeden Tag.
              LG
              M.B.

4 Monate später

Suche Beraterinnen für Dildo- oder/und Dessous-Party
              Hallöchen,
              ich plane den JGA für meine Freundin und sie möchte diesen zuhause verbringen. Also dacht ich mir, das wäre doch ne super Idee und bringt etwas Schwung rein ;)
              Können sich bitte Beraterinnen aus meiner Region (Mannheim/Ludwigshafen/Karlsruhe) melden?
              Das ganze soll Anfang September diesen Jahres stattfinden.

Lg, S.

3 Monate später
              zane_12065236

Endlich online
              Schaut mal dort.
              www.mbr-direktvertrieb.de

BH's in bis zu 90 Größen und gerade alt gegen neu Aktion

14 Tage später

Dessous & Sextoys Party's
              Hallo Mädels !
              Ich bin Dessous & Sextoys Beraterin bei der Firma Maison-x.
              Gern stelle ich euch unsere Dessous u. Sextoys bei einer Party vor.Als Gastgeberin bekommt ihr natürlich auch Geschenke.Junggesellinnenabsch iede und Polterabende werden auch gern gebucht.Also-wenn ihr einen lustigen Mädelsabend veranstalten wollt dann meldet euch bei mir !
              :lol:

12 Tage später

Dessousparty
              Hallo Kendra!
              Ich heiße Nicole und ich bin Beraterin für Dessous & Sextoys.Ich veranstalte Homeparty's in diesem Bereich,es ist auch möglich nur Dessous oder nur Sextoys zu präsentieren,aus der Erfahrung heraus verbinden die Gastgeber und ihre Mädels .Von wo kommst Du denn?
              LG Nicole
              Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen