L
lorie_11900745

• 7. Apr 2010
  • Beitritt 9. Okt 2009
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Beziehungsstress
    Hi!

Ich glaube, da hat dich der Klassiker unter der Streit-Top-Ten getroffen. Anschreien hilft nicht, ignorieren macht einen selber fertig und nicht ansprechen bedeutet keine Veränderung.

Ich kann mich da der Vorrednerin nur anschließen. Versuch mit ihm zu kommunizieren und einen Weg zu finden. Bei Vorwürfen wird er schnell komplett dicht machen und das Verschanzen hinter dem Rechner ist seine Art der Flucht. Damit kann man halt einer Konfrontation aus dem Weg gehen. Anscheinend ist er auch überforderd gerade (und hoffentlich nicht einfach ignorant).

Vielleicht hilft es dir ja eine Liste (jaja, Klischee ;-) zu schreiben, mit allen Dingen die dich stören, wie man sie gemeinsam lösen kann und dann auf der Basis sachlich diskutieren.

Viel Glück! :BIEN:

• Lösungen gegen das Schwitzen
    Hi Alina,

Dummerweise musste ich mich auch schon mit dem Thema Schwitzen rumplagen. Mehr als mir lieb ist. :roll:

Bei mir stand auch ein Termin beim Hautarzt an, weil ich wirklich krasse Probleme damit hab. Besonders am Rücken und unter den Achseln war der tägliche Schweißkampf echt blöd. Bei mir haben leider die Deos und so nicht geholfen, denn ich leide unter Hyperhidrose. Da ist das schwitzen dann sehr heftig und nicht mehr "normal". :shock:

Na ja, weswegen ich schreibe: Auf der Suche nach Wundermitteln findet man im Netz zwar vieles, aber irgendwie hilft nix richtig. Toll ist, es gibt da einige Foren, da können dir dann andere Betroffene richtig Ansagen machen.Nich so ein Werbefirlefanz und echte Berichte aus'm Alltag.

Ansonsten gibt es noch eine große Seite, wo alle Sachen aufgelistet und erklärt sind, was man gegen Schwitzen unternehmen kann. Die heißt
    www.stark-gegen-schwitzen.de
    Schau da mal unter Therapiemöglichkeiten. Mir haben die Infos geholfen, denn für meinen Arzt war das Schwitzding wohl auch nicht so easy.

Was genau ich jetzt mache, will ich hier nicht beitreten denn die Schwitzprobleme sind zu speziell. Jeder kann andere Ursachen haben. Manchmal helfen auch Sachen bei dem einen und dann wieder nicht. Wichtig ist wohl, man weiß überhaupt was es da draußen überhaupt so gibt um den verfluchten Schweiß loszuwerden. Kopf hoch! Du findest auch was passendes"!! :BIEN:

• darcy_12299500

Dessousparty mit Annjoy - super Sache!
    Hallo Jeley,

Ich bin gerade über deinen Post gestolpert und habe aufmerksam deine Erlebnisse mit Annjoy verfolgt.

Hmmm, anscheinend ist es bei mir echt anders gelaufen. Ich habe ziemlich glückliche Erlebnisse mit der Firma Ann Joy gehabt: Meine erste Dessous-Party mit denen war der Hammer! ;-)

Meine Mädels haben mir zum Junggesellinen-Abschied eine heiße Party versprochen und die habe ich auch bekommen...
    Wir haben bei einer Freundin mit einem riesiges Dinner gestartet und plötzlich bimmelte es an der Tür. Dort stand Annett und ich kannte die Dame ja bis dahin nicht.

Sie stellte sich als Dessousberaterin vor und Sekunden später war ich mittendrin im anprobieren von heißer Wäsche. Was soll ich sagen? Umgeben von meinen kichernden Freundinnen und eine Flasche Sekt (gut, bei der ist es an dem Abend nicht geblieben) ist das doch was anderes, als in einem Geschäft.

Auch wenn es hauptsächlich für mich geplant war, haben die anderen auch viele Modelle gefunden, die ihnen vom Feinsten gefallen haben. Und außerdem waren unsere BHs auch in guter Qualität, ich kann da deinen Eindruck nicht bestätigen.

Zurück zu der Dessous Party: Die Beraterin Annett von Annjoy hat sich viel Mühe gegeben. Zum Glück war das auch alles seriös und die Dame kam sehr gepflegt rüber. Manchmal sind ja schon komische Leute dabei, die solche Feiern organisieren. Wenn ich mich da an die letzte Tupper-Party erinnere *uiuiui

Als Highlight - schließlich gings ja um meine letzten Tage in Freiheit - wurde die Unterwäsche dann mit Spielzeug kombiniert. Anscheinend sind Dildopartys auch gerade hip und schon stand eine schöne Auswahl vor mir. Ann Joy hat neben der sexy (wie sagt man so schön :-D ) Lingerie auch Vibratoren im Programm.

Ich fand die Idee immer sehr abtörnend in einen Sexshop zu gehen und wenn man sich solche Sachen angeschaut hat, dann lieber via Internet. Na ja, die gelöste Stimmung, die Privatsphäre in den eigen vier Wänden und umgeben von angenehmen Gästen....da ist so eine Präsentation von Liebesspielzeug was anderes. Außerdem hat die besagte Dessousfrau auch souverän durch den Abend moderiert. Wie gesagt, sie war sehr charmant, hat alles gut erklärt und uns dabei aber nicht bedrängt unbedingt etwas zu kaufen. - getan haben wir es trotzdem.

Fragwürdig sind nicht die Methoden der Firma Annjoy, sondern vielleicht ein Name eines BH-Modells: Alexandra! Da halte ich diese textile Sünde in einem Traum aus Rot und (ich zitiere) edlen goldenen Stickereien in der Hand und .... das Schmuckstück hat den Namen meiner "Vorgängerin"!

Vielleicht hätte meine Mann in der Hochzeitsnacht über diesen Witz gelacht, ich habe mich dann aber doch für ein anderes Unterwäsche-Modell entschieden. Die Ex wollte ich nicht mit im Bett haben!!!

Was den Rest des Abends angeht. Wir haben viel gelacht und tolle Produkte gesehen. Ich hatte nicht das Gefühl man veräppelt uns mit den Preisen. Die waren alle fair was Preis- Leistung angeht. Außerdem habe ich als Braut meinen Einkaufskorb ganz schön füllen können. Meine Mädels haben mir eine komplette Garnitur zur Hochzeit geschenkt.

Fazit: Mein Sexleben ist nun auch in der Ehe ganz wild geblieben. Die Dessousparty von Ann Joy hat mir nicht nur einen einzigartigen Junggesellinnenabschied beschert, nein, mein Kleiderschrank hat nun auch einige Unterwäsche-Highlights von denen nicht nur ich überzeugt bin. Auch die gleichzeitige Dildoparty hat für Höhepunkte gesorgt. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Kleiner Geheimtipp von meiner Seite aus: Der kleine surrende Freund namens Patchy Paul bringt die richtigen Schwingungen an extrem empfindliche Stellen. Hmmmm! Auch gemeinsam mit dem Partner eine aufregende Sache. Oder besser erregende. :shy:

Und @jeley was den Service angeht: Egal was es für ein Problem gab, meine Bekannten haben nur positives berichtet. Jeglicher Kontakt mit Annjoy verlief immer nett. Gab es etwas zu reklamieren oder reparieren...alles kein Problem. Und die Sachen wurden auch in standesgemäßer Verpackung geliefert. Umtausch auch kein Problem. Vielleicht solltest Du es noch einmal mit einer Dessousparty mit denen antesten. Anscheinend hat sich die letzen Jahre da ganz schön was getan. Wenn Du magst, schicke ich dir auch gerne die Fotos der Feier....so als Anreiz wie viel Spaß das machen kann!

Ganz herzliche Grüße,
    Anouk - die Braut *lach