S
sandy_12056306

• 10. Jan 2010
  • Beitritt 25. Aug 2008
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bin Dessousbraterin...
    und beziehe meine Dessous schon seit über 3 Jahren von www.shop.roksa.de
    Die Qualität ist Spitze und die Preise stimmen auch.Meine Mädels waren bisher immer zufrieden und so soll es ja auch sein:-)Als Gastgeberin bekommt man natürlich noch günstigere Preise als die im Shop angegebenen. Einfach mal in aller Ruhe ansehen und bei Interesse oder Fragen ganz unverbindlich das Kontaktformular nutzen.

LG,Dani

• Bin Dessousberaterin.....
    und hatte dir auch schon eine längere PN gesendet.
    Empfehlen würde ich dir als Gastgeberin zu beginnen bevor du dich für die Beraterin entscheidest.Selbständig machen lohnt erst wirklich wenn du mal in diese Materie rein geschnuppert und dir einen Überblick verschafft hast was und wie es läuft.Ich bin Selbständig auf einem anderen Gebiet und Dessousberaterin nebenher, kann mich aber über den Verdienst nicht beklagen. Wie schon erwähnt,erkundige dich mal ganz unverbindlich bei www.shop.roksa.de
    Von dort beziehe ich meine Dessous zum verkaufen und auch für mich selbst.
    Du bekommst alle Vor- und Nachteile erklärt und bist durch die Frage zu nichts verpflichtet.

Alles Liebe und viel Glück für den Start falls du dich dazu entscheiden solltest :-)

• erzsi_12510645

Warum verwirrt.....
    mußt du nicht:-)
    Viele Hersteller geben die Grössen bei Bademoden so an.Gr.40 Cup C ist bei Oberteilen eine 80C, Gr.38 Cup E wäre dann z.B. eine 75E.Wenn du etwas nicht verstehst,einfach fragen,die Beratung ist echt super.Da wird nicht um jeden Preis verkauft sondern auch mal von etwas abgeraten wenn es nicht optimal erscheint.Der nächste Vorteil besteht darin das alle passenden Unterteile wie Slip oder String separat nach Größe ausgewählt werden können.

• Big-cups.de
    Hallo,

habe früher mal dort bestellt und kann nichts über schlechte Erfahrungen sagen.Bei diesen Marken bist du mit ca.50 Euro noch gut dran, diese BHs sind bei den meisten Anbietern teurer da auch der Händler EK entsprechend hoch ist.
    Vorkasse ist übrigens auch nicht unnormales und bei kleinen Firmen sehr verbreitet.Leider ist ja die Zahlungsmoral vieler Kunden auch nicht mehr das was sie mal war.
    Kann dir aber noch einen günstigeren Shop empfehlen wo ich bereits seit über 2 Jahren kaufe: www.shop.roksa.de
    Qualität,Preise und Service sind einfach super und auch mit der Passform bin ich sehr zufrieden,Umtausch funktioniert problemlos.
    Wenn mal nichts passendes vorhanden sein sollte,einfach per Kontaktformular nach fragen oder auch telefonisch,die rufen auf Wunsch auch zurück.

LG,Dani (Dessousfan2)

• Die haben fast immer etwas...
      hallo,
      versuche es mal hier falls du noch nichts gefunden hast:
      www.shop.roksa.de
      qualität,service und preise sind super.
      kaufe dort schon über 2 jahre und war bisher immer super zufrieden.wenn mal nichts passendes zu finden ist,einfach über kontaktformular nach fragen.
      gruß,dani