G
gale_12680724

• 9. Sept 2007
  • Beitritt 19. März 2007
  • 1 Diskussion
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi,
    ich habe genau dasselbe Problem, wie du!
    War deswegen auch schon beim Hautarzt und der meinte, dass ich die betroffenen Stellen nach dem Duschen mit einem Pflegestein abreiben soll. Hilft etwas, aber die ultimative Lösung ist es leider auch nicht :-(

Stell mich also mal hinten an und warte auf bessere Tipps...

LG

• Bei uns...
    ... gab es heute Spaghetti mit selbstgemachter Pilzsoße und Gurkensalat.

LG

• Bin auch eine Leidensgenossin
    Ich bin leider auch mit diesen hässlichen Dingern gestraft. Meine Tochter ist nun gut 7 Monate alt und ich hab noch ein paar Kilos zuviel auf den Rippen, aber die Streifen sind bis jetzt kaum besser geworden.

Wie schnell sie verblassen, hängt auch von der Tiefe der Risse ab und dürfte somit bei jedem unterschiedlich sein.

Ich habe auch etliche Salben ausprobiert und nix hat bis jetzt wirklich geholfen. Habe nun vor 3 Wochen vom Hautarzt ne Salbe verschrieben bekommen. Hoffe, dass die was bringt. Solltest vielleicht auch mal deinen Hautarzt fragen, falls du das noch nicht getan hast. Möglicherweise kann er dir helfen.

Viel Erfolg und LG
    plaste.elaste

• sook_12918602

Auch kaum Verbesserung
    Ich habe die Creme ca. 6 Wochen benutzt und so gut wie keine Verbesserung bemerken können, obwohl meine Streifen frisch sind.
    War gestern beim Hautarzt und der hat mir eine Creme verschrieben, die in der Apotheke zusammengemischt wurde. Bin ja mal gespannt, ob diese dann Wirkung zeigt.
    Hab jetzt hier noch 3 unbenutzte Tuben Kelofibrase rumliegen. Falls wer Interesse daran hat, könnt ihr mir gerne ne PN schicken.

LG
    plaste.elaste

• Meine Tochter
      heißt - ganz schlicht und einfach - Lea

LG
      plaste.elaste

• Wie...
      ...hast du das angestellt baileys84?

LG
      plaste.elaste

• thilo_12559194

@Motherssky
      Mir geht es darum: Nach der Schwangerschaft und der Stillzeit, ist mein Busen eben nicht mehr so straff und fest, wie er es einmal war. Ist ja klar.

Meine Sorge ist jetzt, dass ich nach der Kohlsuppendiät praktisch nur noch 2 Hautfetzen da hängen hab.

Aber wie du schon sagtest, wird das von Frau zu Frau unterschiedlich sein...

LG
      plaste.elaste

• Also...
      ... ich creme jetzt seit 2 Wochen und bin der Meinung, dass die Streifen etwas heller wurden. Zwar nicht gerade sonderlich, aber zumindest einbisschen.

Hoffe nun, dass das nicht alles Einbildung ist und die Streifen in weiteren 2 Wochen viel besser aussehen.

LG

• Habe nach der Schwangerschaft noch ein paar Kilo zu viel und würde bis zum Sommer gerne 10 bis 13 kg abnehmen. Nun habe ich im Internet verschiedene Anbieter dieser "hochgelobten" Kapseln gefunden. Hat von euch schon jemand Erfahrung damit?
      Habe die Forumssuche benutzt, aber nix passendes dazu gefunden. Also falls es so einen Thread schon gibt, sry.

LG
      PlasteElaste

• rajya_12946749

Bisschen enttäuscht :-(
      Hi,
      ich benutze die Creme nun seit einer Woche und sehe so gut wie keine Besserung. Und bei dem Bisschen, dass besser geworden ist, bin ich mir nicht sicher, ob ich mir das nur einrede.
      Naja, creme auf jeden Fall weiter. Vielleicht wird es ja doch noch besser. Möglicherweise liegt es auch daran, dass die Streifen noch frisch und rot/blau sind. Habe vor 5 Monaten entbunden.

LG
      plaste.elaste