Schon wieder...
pfannkuchen mit marmelade
werde meine süßspeisen-attacken mit viel gestöhn auf der waage bezahlen

:D
bei mir gibts heute tomaten-paprika salat mit zwiebeln und hähnchenbrustfilet und dazu ein essig-öl-dressing (natürlich mit gaaanz wenig öl... ;) )

Lg

Bei mir gabs gerade...
leckere Hähnchenbrustfilets:-)

2 kleine Filets hab ich gegessen und weils heute keine Beilage gab (musste schnell gehen), hab ich dann noch eine Scheibe Vollkornbrot mit Kräuterfrischkäse (fettarm) und Kochschinken gegessen:-)
Jetzt bin ich pappsatt!

Falls es jemanden interressieren sollte: Alles zusammen hatte so ca. 500Kalorien.

LG, kichererbse.

Hi
Hier ist es 6:30 und ich muss gleich ins Fitness-studio.
Ich bin 3x/Woche in einer Kleingruppe (wir sind 3) mit personal trainer und da gibt es immer keine Ausrede nicht zu gehen :-)
Danach wird gefruehstueckt und zu Mittag wird es wohl nur einen Molkeshake und etwas Obst geben. Ich muss naemlich heute mal wieder arbeiten und da habe ich keine Zeit grossartig zu kochen. Ich esse sowieso abends die aufwendigste (nicht unbedingt groesste oder kalorienhaltigste) Mahlzeit.

:D
bei mir gibts heut nudeln mit ner selbstgemachten soße... einfach tomaten und paprika kleingeschnibbelt ... mit n bissi brühe gekocht ... und dann püriert ... und dann gewürzt ... :D

alles sehr WW geeignet... versuch nämlich gerade wieder einzusteigen... ;)
hat dann eigtl nur 4 punkte... und das nur für die nudeln (satt) ... und das bissi brühe zähl ich net mit... :O ... und gemüse hat ja 0 punkte... :D

Lg

Salat
mit hähnchenbrust und käsestreifen + joghurtdressing.

hm ... lecker.

Heute gibt es mal
was richtig leckeres. selbstgemachte fischpfanne mit reis.

( seelachsfilet + garnelen in dillsoße )

Der Geschmackshammer
Spargel (hatte ich noch tiefgefroren) im Schlafrock,
dazu den Spargel wie gewohnt kochen, aber nur 7-8 Minuten, Sandwichtoast Scheiben mit dem Nudelholz plattrollen, mit ganz weicher würziger Kräuterbutter bestreichen, Spargelstangen von der Ecker her damit einrollen, in den vorgeheizten Ofen (150) etwa 15 Min. backen.
Dazu gebratene Fischfilets (Grillpfanne) mit Tomaten-Ziebel-Ragout

Heute gibts verspätet zum Mittag:
Hähnchenbrustfilets mit Kartoffeln und Rahmblattspinat (lecker!!!^^). Ein Teller voll hat dann ca. 450-500Kalorien.

LG, kichererbse.

Hallo
Bei mir gab es heute Mittag Vollkornspaghetti mit Rahmspinat(+ 1EL Quark)

Vollkornnudeln sind sooo lecker, normale Nudeln sind nichts dagegen sag ich euch^^

Bei uns...
... gab es heute Spaghetti mit selbstgemachter Pilzsoße und Gurkensalat.

LG

Samstag, 7.Juli
Hab heute selbst gekocht und da gab es lecker Zucchinipfanne, d.h. Zucchinischeiben, frische Champignons, Zwiebelringe, 1 Knoblauchzehe, etwas Milch und Putenfiletstückchen.

Hi
bei mir gabs heute aufgewärmtes von gestern :-(
schaschlik mit reis und tomatensoße und erbsengemüse, naja is eh nicht so mein lieblingsessen, bis auf den reis. aber mein freund isst das gern und deswegen hab ich das gestern gemacht und dann auch noch so viel das ich es 2 mal essen musste :-(
lg

Hi
ich hab heute selbstegemachten apfelstrudel gemacht, war so lecker (hat auch demensprechend arbeit gemacht!)
lg