Hallo! Muss unbedingt in 2 monaten
ca 10 kilo abnehmen!!! ich bin furchtbar dick
meine frage ist, ist das möglich in 2 monaten?
hat es schonmal jemand hier so schnell geschafft?

ganz liebe grüße =)

Wie...
...hast du das angestellt baileys84?

LG
plaste.elaste

ein Monat später

Ja, ich hätte da noch ne Frage!
...wenn Du mir einige Rezepte mailen könntest, so zu reinschnuppern. Ich bin Griechin und auch mit nem Griechen verheiratet - weiß net ob mein Mann auf die griechische Küche verzichten könnte. D.h. bevor ich mir ein teueres Rezeptbuch kaufe, würd ich gerne mal testen ob mein Mann da mitziehen würde.
Also wenn jemand WW-Rezepte hat, immer her damit.
Meine adresse ist afrodite_7@hotmail.com

DANKEEEEEEEEEE

5 Jahre später

WOW!
    Wie hast du das geschafft? Schreib mir deine Tipps und Tricks bitte: s_sweet_honey_12@hotmail.com

danke! :-D

:BIEN: :-D
    COOOOLLLL...WIE HAST DU DAS HINGEKRIEGT????
    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
    ICH WILL AUCH... :mrgreen:

LG
    JEDIYU

18 Tage später
    maxene_11856472

Das habe ich im letzten jahr auch geschafft von 73 cuh 63-64 kolo
    allerdings , habe ich meie ausbildung dan abgebrochen und es wurden wieder 70 kilo, ohne bewegeung. Außer am Wochenende.

Jetzt ist alles anders, aber ich möchte auch wieder abnehmen so auf 5o kilo , währe traumgewicht.

WEr könnte mir da helfen oder wer macht mit könnten zusammen abnehmen währe leichter, sich an den ess plan oder sich eben daran zu halten ::???

Das schafft nur der Zoll
      10 kg dauerhaft in 2 monaten zu verlieren ist (leider) nicht realistisch. Der einzige Weg um abzunehmen und sein Gewicht dann auch zu halten, ist seinen Lebensstil konsequent und dauerhaft zu änderm. Alles(!!!) andere führt zum Jojoeffekt. Ich hab nur 10 Jahre und gefühlte 1 Mio. Diäten gebraucht um das zu begreifen ;)

11 Tage später

Hallo,

ich habe vor 2 1/2 Wochen mit Weight Watchers angefangen und schon 2 Kilo abgenommen. Ich mache 2- 3 mal in der Woche Sport, aber jetzt nicht so richtig intensiv ;)
      Die 1. Woche ist mir schwer gefallen, aber mittlerweile bin ich echt richtig diszipliniert. Mit viel Obst und Gemüse und wenig Kohlehydraten und Fett und natürlich auch ein bisschen Sport ist es echt nicht schwierig ein Kilo pro Woche abzunehmen. Vor allem habe ich in der Zeit auch "gesündigt".