• Beauty
  • Was ist besser gegen Cellulite???

Ich habe jetzt in diesem Forum schon von vier Mitteln gegen Cellulite gehört, bin mir jetzt aber nicht so ganz sicher welches davon besser ist und welches ich mir kaufen sollte.Vielleicht hat ja schon jemand damit Erfahrung gemacht und kann mir sagen welches wirklich hilft.

1.) das Birken Hautöl von Weleda

2.) das frei öl Cellulite Öl

3.) die Kneipp Cellulite-Aktiv Kur

4.) das Dove 4-Schritt Programm

wär wirklich sehr lieb wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

LG Mieze

Für mich frei Öl
Hallo,
also ich habe schon früher das frei Öl aus der Apotheke gekauft und es hat wunderbar funktioniert.
Jetzt benutze ich es wieder, leider nicht so regelmässig wie es sein soll, aber ich bin zuversichtlich. Von Dove hatte ich auch schon eine Straffheitscreme, aber hat nichts geholfen, obwohl ich die regelmässig genommen haben. Wünsch dir viel glück. Kannst mir ja bescheid geben, wie du eines der Produkte fandest. Jeder Mensch reagiert ja anders auf Cremen und sonstige, daher selbst ausprobieren. Und denk dran, die Teuerste muss nicht gleich die Beste Lösung sein!!!

lg Yvonne

Für mich:
    Goodbye Cellulite von Nivea.
    Benutz ich jetzt täglich seit 2 Wochen und muss sagen, erkenn bei mir echte Verbesserungen-ist ergiebig, riecht gut, zieht schnell ein ---Preis (200 ml) 8,95 ---wär vielleicht auch noch ne Überlegung wert?!

Viele liebe Grüße und viel Erfolg :fou:

Hallo
    also ich benutze schon lange immer garnier produkte,und zwar das garnier bodytonic ist eigentlich zur hautstraffung aber es wirkt super gegen meine cellu ;-)
    kosten die grosse flasche 5 euro! die kleine 3,45. du spürst sofort wie sie strafft,riecht gut und zieht schnell ein :-)
    kann ich nur weiterempfehlen.
    meine freundin benutzt das drinage gel direkt für cellu und das ist auch toll mann sieht echt erfolge!
    lg

ein Monat später

Cellulite
    HALLO
    Ich habe die besten erfahrungen gemacht mit Birken Öl und mit Garnie Produkten die speziel für cellulit gemacht worden sind