L
lida_12268268

• 14. Juni 2008
  • Beitritt 30. Juli 2005
  • 6 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hatte ich noch aufm Rechner, hoffe, es hilft :fou:
    Burger und Snacks

Big Mäc 11
    Cheeseburger 7
    Chicken Nuggets 6 Stück 6
    Chicken Nuggets 9 Stück 8
    Chicken Nuggets 20 Stück 18
    Fischmäc 8
    Hamburger 5
    Hamburger Royal 12
    Hamburger Royal TS 13
    McChicken 10
    Chickenburger mit Chili Sauce 6
    McRib 10,5
    Big Cheese 17,5
    Big Rösti 18
    Emmentaler Herzen 8
    Preiselbeer Dip 1
    Big Tasty 20
    Big Tasty Bacon 22
    Camembert 9

Pommes

Pommes klein 5
    Pommes mittel 7,5
    Pommes groß 10,5

Salate

Chefsalat 3,5
    Grilled Chicken Caesar Salad 4,5
    Crispy Chicken Caesar Salad 7
    Garten Salat 0
    Knoblauch & Kräuter Croutons 1,5

Saucen und Dressings

Chili Dip 1
    Preiselbeer Dip 1
    Sauce süß-sauer 1
    Barbecue Sauce 1
    Senfsauce 1
    Curry Sauce 1
    Hausdressing 2
    Ketchup 0,5
    Mayonnaise (80%) 4
    Caesar Dressing fettreduziert 1
    Balsamico Dressing fettreduziert 0,5

Desserts

Apfeltasche 5,5
    Fruit & Yogurt 3
    Frucht Tüte 1
    Die süssen Drei 7,5
    McFlurry Bounty 8
    McFlurry Milka Joghurt-Kirsch 6
    McFlurry Kitkat 7
    McFlurry Smarties 7,5
    McSundae (ohne Waffeltüte) 2,5
    McSundae mit Karamellsauce 6
    McSundae mit Schokosauce 6
    McSundae mit Erdbeersauce 5
    McSundae mit Himbeersauce 4,5
    Frucht-Joghurt Drink Waldbeere 6
    Schoko Milchshake 0,3 l 6
    Schoko Milchshake 0,5 l 10
    Vanille Milchshake 0,3 l 6
    Vanille Milchshake 0,5 l 10
    Erdbeer Milchshake 0,3 l 6
    Erdbeer Milchshake 0,5 l 10

Frühstück

Big Bacon&Eggs 14
    Egg McMuffin 7
    McCroissant 7
    Sweet Breakfast (ohne Aufstrich) 11
    Butter 2
    Konfitüre Sauerkirsche 1
    Konfitüre Aprikose 1
    Konfitüre Himbeere 1
    Konfitüre Erdbeere 1
    Nutella 2,5

Kaffeespezialitäten

Cappuccino classico 1,5
    Cappuccino grande 2
    Kaffee classico 0
    Kaffee grande 0
    Kaffeesahne (Portionspackung) 0,5
    Kaffeesahne (200 g Verpackung) 7
    Kakaogetränk classico 3
    Latte Macchiato grande 2,5
    Tee 0

• Für mich:
    Goodbye Cellulite von Nivea.
    Benutz ich jetzt täglich seit 2 Wochen und muss sagen, erkenn bei mir echte Verbesserungen-ist ergiebig, riecht gut, zieht schnell ein ---Preis (200 ml) 8,95 ---wär vielleicht auch noch ne Überlegung wert?!

Viele liebe Grüße und viel Erfolg :fou:

• Die letzte...
    ...Version (17:13 Uhr) find ich am besten (lese schon ne zeitlang mit, vor allem deinen Handy-Thread --süß, könnt von mir sein :fou:

Viel Erfolg!!!!!!!!!!!!

• Veet
      Ich benutz zur Haarentfernung in der Bikinizone die Haarentfernungscreme von Veet ---einfach auftragen, einwirken lassen und dann entfernen. Hab ne sehr empfindliche Haut, aber das hier funktioniert bei mir sehr gut, ohne Schmerzen und schnell. Hab auch andere Haarentfernungscremes (die Hausmarke von DM etc) ausprobiert, bin aber immer wieder bei Veet gelandet,weil es bei mir die beste Wirkung erzielt!
      Würd dir, wenn du es zum ersten Mal machst, das Bikini-Zonen Set von Veet empfehlen, da ist auch noch eine Apres-Lotion mit drin -dann kannste ja mal schauen,ob dir das zusagt.

Viele liebe Grüße

Jana

• Ich wollt mir dann Bild anschauen,
      hab auch schon angefangen, es auszulegen ---nur die Mäuse fehlen komplett und das Haus ist zweimal drin (denke aber, da in Reihe 2 vor Karte "Haus" Nummer 31 steht und die Sonne beim Auslegen übrigbleibt, dort statt Haus Sonne hingehört??)

Meld dich einfach, ich legs dann aus und schau mal (bin aber kein Profi, sondern noch im Lern-und Übungsstadium)

Viele liebe Grüße

• alte_12534643

Ich muss sagen,....
        ... dass es mir heut immer noch hilft. Ich bin 23 und hab mit 14 ungefähr angefangen.
        Jedes Mal, wenn ich all das, was mich bewegt, runtergeschrieben habe (und da ist halt doch auch Vieles,was man anderen, auch noch so vertrauten Menschen, eben nicht erzählen will) fühl ich mich, als hätte man mir zenterweise Lasten von den Schultern genommen --- und dann hab ich den Kopf frei und kann den Rest des Abends abschalten etc.
        Aber ich stell das auch fest, wenn ich so meine alten Tagebücher lese, dass doch in vielen Bereichen Umdenkprozesse eingesetzt haben und ich schreib natürlich nicht mehr so regelmäßig wie in Pubertätszeiten -werds aber definitiv beibehalten :-)

Viele Grüße

• Wenn ich dich richtig verstanden hab,
        hast du heute Geb? Alles Gute wünsch ich dir und dass sich all deine Wünsche im nächsten Lebensjahr erfüllen!!!

Mmmmmph. weiß nicht, wieviel ich zum Thema beitragen kann.... ich bin in ähnlicher Situation - naja, nicht wie du, sondern wie dein "Kumpel" - und wie das alles mal enden wird?Keine Ahnung! Hab für mich beschlossen, den Moment zu leben... erzwingen kann ich nichts und ich spür, dass da bei ihm viel ist, vielleicht gibts noch ein Happy End, man weiß nie, was die "da oben" für uns vorgesehen haben!

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg -egal, welchen Weg du gehst - und wieder einmal ist die These bewiesen:Freundschaft (allein) ist zwischen Mann und Frau nicht mglich :-)

• Die gibts ganz billig....
        ...fand die auch so toll und hab angefangen zu recherchieren und hab sie zu einem echten Schnäppchen erstanden:

Am einfachsten findest du sie so:

gib bei Google einfach nur das Wort "Lenormand" in die Suchmaske ein

da die erste Seite, die angezeigt wird - = "www.lilith-kartenlegen.de"

auf dieser (an sich auch ganz interessanten Seite) gibts auf der linken Seite ganz viele Sparten

da klickst du auf "Lenormandkarten"

dann auf die Unterrubrik "Bestellung Kartendecks"

und da kriegst du ganz viele schöne und verschiedene Decks angezeigt u.a.auch die, die du suchst

es gibt da einen Link zu Amazon (ich hab die bei bloßer Suche dort nicht gefunden gehabt, aber über den Weg und die Kosten nur 15 , also ein Schnäppchen bei den derzeitigen Wucherpreise)

das einzige: das Begleitbüchlein ist auf englisch, aber ich denk mir, dir gehts um die Karten an sich, oder?

So, dann mal viel Spaß beim Bestellen, hab meine gestern bestellt und heut waren sie da:-) -echt schöne Karten!!!!

Viele Grüße

• Was sind denn Dauerpads?
        Wiederverwendbare? Hab zwar einen Senseo Automaten - bin auch richtig happy damit! - aber davon hab ich noch nie gehört....

Würd mich über Antwort freuen, liebe Grüße, Jana :-)

• Meine Meinung dazu....
          war bei einer Frau und sehr unzufrieden bei ihr! Sie hat nie was erklärt, Brust nie abgetastet, war immer sehr schnippisch etc.

Dann hab ich auf eine Empfehlung hin von einer Frauenarzt Praxis gehört - 2 Frauen, 1 Mann - tja, angerufen, wollt unbedingt zu einer der Frauen, aber da ist man nicht reingekommen.
          Also, hab ich - trotz Bedenken und Hemmungen - den Mann genommen - und er ist gaaaaaaaaaaanz klasse!!!!!Ich war so dermaßen positiv überrascht und zufrieden - sehr nett, sehr einfühlsam, hat alles erklärt und auch gerad bezüglich Pillenwahl intensiv beraten (darf wegen Wechselwirkung mit meinen Medikamenten nicht alles nehmen - auf diese Problematik ist meine alte FA gar nicht (richtig) eingegangen)

Also,ich werd bei dem Mann bleiben, und muss sagen hier stehts nach meinen persönlichen Erfahrungen ganz klar 1:0 für den Mann :-)

• svenja_12165711

Auch noch ein Tip...
          von mir: www.fettrechner.de - da zähle ich immer und ist auch für Leute die WW oder Low Fat machen gut geeignet, die Werte stehen da auch!

• Hallo,

mal eine Frage: war vor kurzem beim Frauenarzt und ich habe das Problem, dass ich andere Medikamente einnehmen muss (Antiepileptika) - auf Dauer nur Kondome war und ist mir viel zu unsicher - er meinte bei meiner Dosierung des Antiepileptikum stellt die Gravistat eine sichere Verhütung dar.

Ich muss dazusagen, es war die einzige in Frage kommende Pille, da bei allen anderen eine extreme Wechselwirkung da war und ein sicherer Verhütungsschutz dementsprechend nicht gegeben war.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Pille? Was gibts Positives, was Negatives zu berichten.

Was mich vor allem interessiert - wie sah es bei euch mit Gewichtszunahme aus? (Frauenarzt meinte, jeder Körper reagiert da anders, aber eure Tendenzen interessieren mich trotzdem!)

Danke für eure Antworten!

LG

• weiß jemand von euch wieviel Gramm ein Eßlöffel Müsli hat?

Nehme derzeit mit Kalorienzählen ab und mach mir häufig 2,3 EL Müsli (Ohne ZUcker, mit Honig) in den Joghurt - tja, nur weiß ich halt nie, wieviel GRamm ich da berechnen muss.

Weiß da jemand was aus zuverlässiger Quelle? Danke schon mal

LG

• vena_12875981

...
            HAllo,

hatte vor das Programm zu machen, aber ich hab es um 4 Wochen verschoben, mach seit 1.1 eine Entschlackungskur und trainiere die D.K - Übungen, denn ich hatte da so große Schwächen, hätte das Sportprogramm nicht mal annähernd durchgehalten - also, in etwa 4 Wochen noch mal , dir aber vieeeeeeeeel Erfolg und Durchhaltevermögen!

LG

• mai_12119895

Heute..
              ...hab ich mir mal die Hanteln gekauft, man muss ja gerüstet sein :-)

Auch wenns glaub ich schon ma irgendwo stand - was nimmst du an Eiweiß - Shake? Das habe ich noch nicht gekauft und bin da für alle Anregungen offen *g* In welchen Geschmacksrichtungen gibts denn sowas?

• mai_12119895

...
              hab keine Kraft in den Armen - Liegestütze werden noch meine Freunde werden :-)

BAuch? Solala - wo liegen deine Stärken und Schwächen?

• mai_12119895

Ausdauer..
                ...ist weniger das Problem, geh regelmäßig skaten und radeln, also 45 MIn sind da kein Problem, auch wenn im Buch gesgt wird, dass radeln nicht so ideal ist - die anderen 45 -Min.AUsdauer Sportarten kann ich nicht machen , bin in keinem Fitnessstudio Mitglied... was machst du die 45 Min.immer?

• HILFE
                  ich hab eben ma versucht den Einsteigertest für D.K.zu machen - und.... ich bin gescheitert :-(.... bei vielen Übungen hats definitiv nicht bis zum Ende gereicht *frustriert guck* ! Was jetzt? WIll doch it euch anfangen... soll ichs auf Sparflamme versuchen?

LG

• aroha_12373917

..
                    nur so, beim Lesen hab ich - ohne dir zu nahe treten zu wollen, den Eindruck ein schwer pubertierendes Mädel vor mir zu haben - kann aber auch daneben liegen - vielleicht sind die Menschen heute einfach bißchen offener und oberflächlicher (damit mein ich nur, dass du direkt beteuerst, dass du mit einem Typen, mit dem du nur mal kurz gesprochen hast , nix hast ((hätte jetzt ja jeder von uns jetzt erwartet, dass da direkt was läuft.... nur wegen nem kurzen Smalltalk) - bzw.direkt denkst, dass dein Ex nur weil er mal mit ner anderen quatscht und bei ihr steht direkt scharf auf sie ist) - ich weiß nicht, ich kann mich auch irren, aber dachte immer, es gehört mehr dazu, eine Beziehung einzugehen oder direkt mit dem nächstbesten ins Bett zu steigen - ODER ich hab deinen ganzen Beitrag nur ganz falsch aufgefasst, dann tuts mir leid.....