trini_12516479

Dein Talent
immer am Problem vorbei zu antworten ist wirklich phänomenal ausgeprägt.
Heißt Du mikt 2. Vornamen Pinocchio?

Dann schreib halt verliebt.
Himmel Herr Gott Sack Zement ;)

Und nochmal....*seufz*
    Hey Du!

Ich habe lange überlegt, ob ich Dir noch einmal schreiben soll, aber es lässt mir einfach keine Ruhe.

In meinem letzten Brief bin ich ziemlich rumgeeiert, das weiß ich jetzt und es tut mir leid, denn das war es nicht was ich wollte.
    Wollte Dir keine Vorwürfe machen, mich nur erklären, was wohl reichlich daneben gegangen ist. Ja, da habe ich unzählige Seiten vollgeschrieben und doch nichts gesagt.

Aber sagen wollte ich dir was, nämlich, dass ich Dich mag, immer an Dich denken muss,Dich wiedersehen will und das Du mir fehlst. Heute noch mehr wie gestern und davor.

Und alles was ich von Dir wissen möchte ist, ob du es auch so fühlst.

Rufst du mich an und sagst es mir-damit ich wieder schlafen kann:-)

UUUUUUUUUUUUUUND????????????????????Puuuuuhwehhhh

Die letzte...
      ...Version (17:13 Uhr) find ich am besten (lese schon ne zeitlang mit, vor allem deinen Handy-Thread --süß, könnt von mir sein :fou:

Viel Erfolg!!!!!!!!!!!!

lida_12268268

Mmmmh, das mit dem Handy, aber ist schon so gelle???? Mein wenn man so verliebt ist, man gerät irgendwie voll in den Wahn*grins*

Autentisch
          finde ich Deine Briefe.

Mir gefällt eigentlich schon der erste !

Du schreibst, zuerst was anliegt und durch die Grobheiten die folgen lese ich, dass Du mit sehr viel Herz dabei bist, aber große Angst hast, das zu zeigen. Und auch das Du dringend von ihm hören möchtest, ob er sich auf Dich einlassen würde, weil es Dir keine Ruhe mehr läßt.

Ob Du ihn so abschicken kannst, hängt davon ab, wie er drauf ist, ob er das auch so verstehen würde. Wenn ja fände ich es sehr autentisch, so zu schreiben - wenn nein, kannst Du ja den letzten Versuch entsprechende kommentiert anhängen.

Aber zeig ruhig Deine Art

jaja

akeno_12890379

So und jetzt kriegst nen Knutscher:-)
            Du hast mich verstanden:-)Ist tatsächlich so...weißt du es ist nicht meine generelle Art mich so auszudrücken...aber in dem Moment wo ich das geschrieben habe, da hab ich das so gefühlt...eine Mischung aus Wut, Verzweiflung und verdammt noch mal....ich kann schwer romantisch sein, wenn ich nicht romantisch fühle...weil es dann nicht echt ist...erst fühlen...dann schreiben und eigentlich egal was dann auf dem Papier steht....es war echt ....wenigstens in dem Moment als ich es schrieb:-)

trini_12516479

*brüller*
              Naja, ob das so richtig echt ist, weiß ich nicht.
              Deine Wut kommt schließlich auch irgendwo her ... aber das ist nicht Dein Gefühl für diesen Mann.

Laß besser nicht Deine ganze Wut an ihm aus.
              Das könnte ihm weh tun ...

trini_12516479

Der ist gut
                Du nackiges Eis, Du ;)
                Genau DEN schickst Du ihm.

Aber schreib nicht als Befehl, daß er Dich anrufen soll.
                Frag lieber nach, ob er es macht oder das es nett wäre wenn usw.

oder hast Du gar schon was abgeschickt?

trini_12516479

Ist schon besser
                  Hab ja unten schon was dazu geschrieben ...

Nein, Deine Wut gehört nicht zu Deinen Gefühlen für diesen Mann.
                  Die gehört woanders hin.
                  Mit ihm darüber reden und vielleicht auch mal motzen geht, aber nicht über ihn und ihn dafür verantwortlich machen.
                  Er kann nix dafür ...