isolde_12298099

...
wohl auch eine Mischung aus allem:-)

WIchtiger ist mir doch das Straffen, bei mir hängt so viel :-((((( und wenn ich mir die Heidi Klum so anschaue... *neidisch guck* scheint das Programm gut zu helfen!

lida_12268268

Oh...
    bin ich ko.
    Gestern konnte ich nur die PO/Beine Übungen machen, mehr ging einfach nicht, mußte ja auch noch kochen.
    Heute in der Früh gings gleich wieder weiter mit 45min Workout und Nachmittags nochmals 45 min. Joggen.
    Also ich merk schon am Ende der Woche ist man echt am Ende. Aber der Erfolg ist wirklich toll, die Hosen sitzen wirklich besser, kanns kaum glauben.
    Auch mein Rettungsring um die Hüfte rum wird immer weniger und der Po ist viel straffer geworden.
    Auch wenn ich momentan ganz schön geschafft bin, mach ich auf jeden Fall weiter. :-)

Also das Programm ist echt zu empfehlen und 14 Tage sind ja nicht die Welt, oder?!

Gruß Schlumpfi

mai_12119895

Das sag ich mir auch...
      14 Tage - was ist das schon im Vergleich zum ganzen Leben....

Was isst du so am Tag? Benutzt du diese Rezepte ausm Buch oder variierst du?
      Was ist zu empfehlen, schmeckt besonders gut?

LG

lida_12268268

Das stimmt
        2 Wochen sind echt net lang... man hält es aus *g*

Am leckersten find ich den Thunfischburger oder Hühnchen in Mandelkruste.. Echt lecker..
        Was fürn shake habt ihr?? Bzw kauft ihr euch??

@catchme123: Wie alt bist du? Machste das Cardio un die anderen übungen immer gleich nacheinander oder machste eins morgens un eins abends? Was arbeitest du?

lg

lida_12268268

Also..
          ich hab mich immer an die gerichte gehalten. in der früh gibts sowieso immer ein shake.
          die vormittags mahlzeiten sind jetzt nicht so der hit.
          sind immer mit 3 eiweiss, abwechselnd mal mit putenschinken, tomaten oder anderem gemüse.
          die mittagsmahlzeiten mag isch schon lieber. besonders gut war mal hühnchen nach asiatischer art. oder mal fisch mit gemüse is auch lecker.
          heut gabs sogar fleischpflanzerl, hi... natürlich aus hühnchen, war aber ganz okay.

schlumpfi

Hi!
          ich bins noch mal. Jetzt muß ich doch noch einiges Fragen. Wie machst du das Programm ganz streng nach anleitung? Also ich habe heute mal versucht die übungen zu machne hilfe das ist ja kaum zu schaffen aber so gut es geht mach ich es halt mal. Und dann auch mit dem essen. Also eiweissshake nur mit wasser krieg ich kaum runter habt ihr da tips für mich. Was haltet ihr davon wenn wir das sogenannte Tagebuch hier rein schreiben dann können wir uns sicher gut gegenseitig am Ball halten. Währ echt cool wenn das echt so klappt das dann auch jeder ersthaft am2. janunar mit anfängst, alleine ist es soch doof. Grüße Bianca

vena_12875981

Meinst du mich??
            Ich beantworte sie einfach ma *g*

Ich werde das programm gut möglichst einhalten.. aber auch gleichzeitig auf meinen Körper hören.. Kann sein das ich etwas "sündigen" werd.. aber ich denke das macht jeder.. :)

Mit dem Shake hab ich en Tipp.. es gibt Milch,die nur 0,3% fett hat,wenn du die mit viel Wasser und dem Pulver mischt,dann dürfte es net so schlimm schmecken.. Und das bissi milch macht sicherlich nix aus..

Ich werde ganz sicher am 2. Januar anfangen un ich will es auch richtig durchziehen..

lg

isolde_12298099

@leo1987
              ...bin 21 und mache eine Bürotätigkeit, also den ganzen Tag nur sitzen :-(

Wie ich das mitm Sport machen will und werde, muss ich mal gucken, muss es irgendwie so managen, dass ich zeitlich alles auf die Reihe krieg,aber wohl eher getrennt voneinander, sonst kriegt man ja nen Zusammenbruch vor Anstrengung :-)

Was fürn Shake ich kaufen kann bzw soll weiß ich auch nicht, da können bestimmt, diejenigen, die es schon machen, helfen ?!?!?!

11 Tage später

HILFE
              ich hab eben ma versucht den Einsteigertest für D.K.zu machen - und.... ich bin gescheitert :-(.... bei vielen Übungen hats definitiv nicht bis zum Ende gereicht *frustriert guck* ! Was jetzt? WIll doch it euch anfangen... soll ichs auf Sparflamme versuchen?

LG

isolde_12298099

Hi!
                Also ich fange auch am 2. an. Hoffe wir werden uns gegenseitig bei der stange halten. Irgendwie freu ich mich drauf und hoffe es klappt wirklich. Bianca

lida_12268268

Dann..
                bleib lieber bei den einsteigerübungen!
                wenn du die mal kannst, dann mach mit dem normalen programm weiter!
                wie schauts mit der ausdauer aus?

gruß
                schlumpfi

mai_12119895

Ausdauer..
                  ...ist weniger das Problem, geh regelmäßig skaten und radeln, also 45 MIn sind da kein Problem, auch wenn im Buch gesgt wird, dass radeln nicht so ideal ist - die anderen 45 -Min.AUsdauer Sportarten kann ich nicht machen , bin in keinem Fitnessstudio Mitglied... was machst du die 45 Min.immer?

Will auch...vielleicht...
                    Hallo,

ich will auch ab dem 02.01. definitiv wieder was tun, hab auch gestern hier im Diät-Club eine Gruppe gegründet, aber egal...

Das David Kirsch Programm kenn ich so nicht. Könnt ihr vielleicht mal ganz kurz nen Abriss hier reinschreiben, was man da so alles machen soll und was man wann essen darf, damit ich abschätzen kann, ob ich das überhaupt zeitlich mit meinem Job vereinbaren kann??? Wäre lieb!

Und interessant fänd ich dann auch, wie alt ihr alle seid, was ihr wiegt und was ihr abnehmen wollt.
                    Ich bin 25, wiege so um die 61 kg ( an guten Tagen *g* sonst 62) und möchte schon seit jahren wieder auf 55 kg oder auch 57 kg, aber 55 klingt schöner! Ich hab auch schon zweimal ziemlich erfolgreich bis auf 58 kg abgenommen, aber einmal kam danach ne ziemlich Krise mit meinem dann Ex-Freund mitten im Urlaub und das auch noch über Weihnachten und einmal hab ichs über zwei Jahre langsam aber stetig wieder zugenommen. Und das möchte ich halt diesmal ändern.

Zu dem Eiweißshake, muß man da nen bestimmten nehmen? Ich kenn die nur aus dem Fitneßstudio und da waren die eigentlich ganz lecker! Wie Kakao!

Lg, Mellie

lida_12268268

Meistens..
                      Laufen im Fitness-Studio oder mal mit dem Crosstrainer.
                      Zuhause hab ich auch ein Fahrrad, des kannste schon machen, mußte halt ein bisserl Power reinbringen, nicht so gemütlich dahinradeln.
                      Man sollte schon ins schwitzen kommen!

Wie schauts mit den anderen Übungen aus? zb. die Bauch-Übungen?

Gruß
                      Schlumpfi

mai_12119895

...
                        hab keine Kraft in den Armen - Liegestütze werden noch meine Freunde werden :-)

BAuch? Solala - wo liegen deine Stärken und Schwächen?

lida_12268268

Also...
                          bei den liegestützen tu ich mir auch sehr schwer, wird aber immer besser.
                          mit den bauch, bein, übungen hab ich überhaupt keine probleme.
                          nur mag ich diese hüpferei überhaupt nicht, manchmal lass ich sie auch weg.

schlumpfi

mel_12561320

Schade...
                            ...anscheinend seid ihr ja schon ne abgeschlossene Gruppe und antwortet sonst keinem mehr...

na ja, dann nicht.

mel_12561320

Nö..
                              ich mach immer noch weiter.
                              hab zwar schon die zwei wochen hinter mir, mache aber das sportprogramm weiter.
                              nur die diät mach ich nicht mehr so streng.

gruß
                              schlumpfi

mai_12119895

Heute..
                              ...hab ich mir mal die Hanteln gekauft, man muss ja gerüstet sein :-)

Auch wenns glaub ich schon ma irgendwo stand - was nimmst du an Eiweiß - Shake? Das habe ich noch nicht gekauft und bin da für alle Anregungen offen *g* In welchen Geschmacksrichtungen gibts denn sowas?