V
vena_12875981

• 2. Juni 2006
  • Beitritt 11. Nov 2005
  • 3 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • mel_12561320

Hi
    Klar so wie die übungen im buch sind klappt es net aber ich versuche es halt so gut ich kann. Das muß reichen. Mal schauen was für erfolge ich dann am ende erreiche.
    Grüße Bianca

• Hi! Mittlerweile sind es ja richtig viele wo morgen starten wollen. Ich bin gespannt wieviele es ernsthaft versuchen. Währe doch super wenn man sich jeden Tag gegenseitig aufbauen kann. Also bitte schreibt regelmäßig rein wie es euch in den 14 Tagen geht. Ich und mein Freund freuen uns mittlerweile schon richtig auf die 14 Tage und sind sehr gespannt. Wir wünschen euch allen viel Glück und eines kann ich sagebn. Ich habe einmal 4 Tage gestartet und habe das schon 2,7 kilo und 2,6% körperfett verloren. Aber damals hatte ich mich zu schlecht darauf vorbereitet aber diesmal wird es bestimmt ein Erfolg.
      Also mann hört sich dann hoffe ich regelmäßig.
      Grüße Bianca

• isolde_12298099

Hi!
      Also ich fange auch am 2. an. Hoffe wir werden uns gegenseitig bei der stange halten. Irgendwie freu ich mich drauf und hoffe es klappt wirklich. Bianca

• Ab 2. janurar
      Hi!
      als ich möchte am 2. mit der diät anfangen. Ich habe es einmal 4 tage gemacht und dabei verlor ich schon 2,6 kilo. Also is echt super aber harte arbeit. Früh gibts eiweissshake aber ohne milch. dann um 10 3 eiweiß ohne eigelb mittag gibts 170g Pute oder Fisch mit gemüse nachmittag 90g Pute und gemüse und abend einen eiweissshake. Also du darfst keine kohlenhydrate essen und wenig fett. Fett 1tl zu dem gemüse und nachmittag 7 Mandeln.
      Du solltest auf nüchternen magen in der früh trainieren 45 min cadio und abwechselnd 45 min ganzkörperkrafttraining und 15 min bauch und rumpf. dann wieder ganzkörper und dann beine und po.
      Trinken nur Wasser oder grünen Tee. Machst du mit?

• Hi!
        ich bins noch mal. Jetzt muß ich doch noch einiges Fragen. Wie machst du das Programm ganz streng nach anleitung? Also ich habe heute mal versucht die übungen zu machne hilfe das ist ja kaum zu schaffen aber so gut es geht mach ich es halt mal. Und dann auch mit dem essen. Also eiweissshake nur mit wasser krieg ich kaum runter habt ihr da tips für mich. Was haltet ihr davon wenn wir das sogenannte Tagebuch hier rein schreiben dann können wir uns sicher gut gegenseitig am Ball halten. Währ echt cool wenn das echt so klappt das dann auch jeder ersthaft am2. janunar mit anfängst, alleine ist es soch doof. Grüße Bianca

• Ich mach evt mit
          Hi!
          Also ich habe das buch seit zwei wochen ich versuche nun mal das vorprogramm. die übungen klappen ganbz gut aber ich eße zu viel süßes. Ich hab auch vor das ganze im neuen jahr mal etwas strenger anzupacken. Vielleicht mach ich ja da auch gleich mit. erfahrungsaustausch ist immer gut und hilft zum durchhalten.
          Bianca

• Molkepulver
            Hi!
            Ich habe viel von der diät und den erfolgen gehört. Hab es auch eine woche bis jetzt gemacht und habe 2,6 kg weg. Etz nur mal ne frage ich dachte man muß eiweisshake auf molkebasis drinken. Aber doch nicht reines Molkepulver oder?

• Molke????
            Hi!
            Ich habe viel von der diät und den erfolgen gehört. Hab es auch eine woche bis jetzt gemacht und habe 2,6 kg weg. Etz nur mal ne frage ich dachte man muß eiweisshake auf molkebasis drinken. Aber doch nicht reines Molkepulver oder? Bianca

• claude_12682620

Hi
              Halte mich doch auf dem laufenden wie es weiterhin klappt mit den übungen. also ich möchte mich auch mal intensiv dran machen. Irgendwie muß ja der speck weg.

• an0N_1229810099z

Hi
              Alos ich bin in einem jahr von 58 auf mittlerweile 75 kilo gewandert. Bin aber 178 groß. Schuld daran war ein beziehungsbruch und die einsamkeit aber jetzt muß endlich was passieren. Wieviele seiten sind die ünbungen? Könntest du vielleicht etwas einscannen und per email schicken. Währe super lieb. Erstens möchte ich sofort loslegen und zweitens noch mal ein buch mehr zuhause. ich hab schon so viele wo nix brachten. Und die rezepte naja das kriegt man ja bei der auswahl an nahrungsmittel selber hin. Hast du lust mitzumachen? Also ich arbeite 3 schicht in einer fabrik. Denke ich muß mir die zeit einfach nehmen.
              Grüße Bianca

• Wünsch dir viel glück
              Find ich super. Meld dich doch einfach mal bei mir wenn du damit loslegst.
              Hoffe es klappt echt so gut wie es heißt.
              Bianca

• Hallo!
                Und zwar habe ich von David Kirsch gelesen und würde das nun gerne alles Probieren. Wer hat damit erfahrungen und kann mir weiterhelfen- Ok was ich essen soll weiß ich bereits aber die Übungen.
                Ich habe das problem das das buch bei uns nicht lieferbar ist und ich möchte es nicht im netz bestellen wenn ich es nicht mal durchblättern kann. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Währe echt super nett.
                Vielleicht hat auch jemand Lust gleich mitzumachen. Zu zweit fällt es immer leichter und man kann die erfolge teilen.
                Bin gespannt ob jemand Lust hat.
                Grüße Bianca

• Hi Leute
                Hi schmusekatze und wie lief es bei dir bis jetzt?

Habe gerade das forum entdeckt. Ich suche auch nach abnehm tips. Muß unbedingt paar kilo abnehmen. Hab gehört das heidi klum jetzt in 8 wochen ihre 20 kilo babyspeck dur david kirsch weg hat. Kann mir jemand mal genau erklären wie das alles fünktioniert? Darf man den eiweissshake nicht mit milch machen?
                Bitte helft mir.
                Danke Bianca