Hallo!
Und zwar habe ich von David Kirsch gelesen und würde das nun gerne alles Probieren. Wer hat damit erfahrungen und kann mir weiterhelfen- Ok was ich essen soll weiß ich bereits aber die Übungen.
Ich habe das problem das das buch bei uns nicht lieferbar ist und ich möchte es nicht im netz bestellen wenn ich es nicht mal durchblättern kann. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Währe echt super nett.
Vielleicht hat auch jemand Lust gleich mitzumachen. Zu zweit fällt es immer leichter und man kann die erfolge teilen.
Bin gespannt ob jemand Lust hat.
Grüße Bianca

Hi
Also ich hab damit Erfahrungen.. was willst du denn wissen??
Wenn du wirklich das volle programm machen willst,dann musst du dir das Buch kaufen bzw bestellen...
Es sind sooooo viele Übungen,die kann man nicht so einfach erklären,dafür brauchste echt das Buch...
Sind au richtig leckere Rezepte drin.. Also wenn du wirklich Zeit für dieses Programm hast,kann ich es echt nur empfehlen.. Du musst am Anfang mind. 1.30 std für das Muskeltraining (cardio sculping) und dann nochma 45 min für Cardio einplanen... Hast du die Zeit dafür??
Wie alt bist du und wieviel kg willst du verlieren?? Bist du noch schüler??

lg

Ich hab das Buch auch zuhause...
    und hab gestern mal versuchshalber das Sportprogramm gemacht.
    Ich bin bis zur Hälfte gekommen, dann bin ich bei einer Übung umgekippt und kam nicht mehr hoch *g*
    Ich dachte, ich wär einigermaßen fit, geh jetzt seit Monaten regelmäßig sehr viel laufen und mach Kraftsport... aber da hab ich mich wohl getäuscht ;-)

Ich hab heut ziemlichen Muskelkater, was ich auch schon ewig nicht mehr hatte... also Respekt an alle, die dieses Programm durchziehen :-)

Mich hat das jetzt voll an meinem Ehrgeiz gepackt... ich werd die Übungen jetzt öfters mal machen... ich möcht das auch mal schaffen ;-)

LG

Wünsch dir viel glück
      Find ich super. Meld dich doch einfach mal bei mir wenn du damit loslegst.
      Hoffe es klappt echt so gut wie es heißt.
      Bianca

an0N_1229810099z

Hi
        Alos ich bin in einem jahr von 58 auf mittlerweile 75 kilo gewandert. Bin aber 178 groß. Schuld daran war ein beziehungsbruch und die einsamkeit aber jetzt muß endlich was passieren. Wieviele seiten sind die ünbungen? Könntest du vielleicht etwas einscannen und per email schicken. Währe super lieb. Erstens möchte ich sofort loslegen und zweitens noch mal ein buch mehr zuhause. ich hab schon so viele wo nix brachten. Und die rezepte naja das kriegt man ja bei der auswahl an nahrungsmittel selber hin. Hast du lust mitzumachen? Also ich arbeite 3 schicht in einer fabrik. Denke ich muß mir die zeit einfach nehmen.
        Grüße Bianca

claude_12682620

Hi
        Halte mich doch auf dem laufenden wie es weiterhin klappt mit den übungen. also ich möchte mich auch mal intensiv dran machen. Irgendwie muß ja der speck weg.

vena_12875981

DVD angekommen
        die DVD ist gestern noch angekommen..wollte sie mir einmal anschauen..hab es leider nur die ersten 10 minuten geschafft, weil baby dann schrie ;-)...geht also nur in ruhe, wenn mein mann da ist.

werde sie mir am woe mal anschauen und dann gleich mitmachen..finde ich besser als aus einem buch.

die ersten übungen kennt man aber so ungefähr aus dem fitness studio...da sind alle übungen auf einem haufen, die man in kursen gehasst hat. ausfallschritte, liegestütze :-) und so....

meine probleme liegen eigentlich mehr bei liegestütze etc...also mit den armen habe ich probleme...mit den beinen habe ich eigentlich sonst auch immer viel gemacht und habe viel kraft.

ich überlege ob ich es auf meiner babyseite mal genauer festhalte...einfach mal täglich was dazu schreiben..erfolge oder misserfolge :-(

erklären kann man die übungen ansonsten schlecht.....

Molkepulver
          Hi!
          Ich habe viel von der diät und den erfolgen gehört. Hab es auch eine woche bis jetzt gemacht und habe 2,6 kg weg. Etz nur mal ne frage ich dachte man muß eiweisshake auf molkebasis drinken. Aber doch nicht reines Molkepulver oder?

ein Jahr später

David Kirsch welches ist am besten?
          Hallo will unbedingt 3-5 kilo loswerden und habe da an das Programm von DAvid Kirsch gedacht, da man so viel gutes hört.
          Ich habe bereits die DVD Sound mind sound body (leider nur auf englisch) und überlege ob es sich lohnt die DVD "der ultimative New Your Body Plan" zu kaufen. Sind da große Unterschiede?
          Außerdem wollte ich mir dann eines der zugehörigen Bücher kaufen, da ich oft gelesen habe, dass die sehr hilfreich sind. Welches ist da am geeignetsten? Es gibt ja mittlerweile 3!!!
          Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Tjuba

Erfahrungen??
          Hi ^^

ich hab mir letztens das buch "Der ultimative ny body plan" bestellt (ist aber erst am 19.4. lieferbar)...

ich würde eig gerne mal wissen wieviel ihr durch die diät abgenommen habt? ob ihr nach der diät wieder zugenommen habt (habe nämlich gehört das es danach zum jojo effekt kommen kann)? und wie die übungen bei euch so funktioniert haben? und ob euer körper durch die übungen "straffer" geworden ist wegen cellulite oder so?

wäre nett wenn ihr mir ein bissl über eure erfahrungen berichten könntet. ^^

lieben gruß! ^^

Hi
            Ich habe das Buch "The Ultimate New York Diet"
            Normalerweise bin ich vorsichtig bei Diaeten die schnellen Gewichtsverlust versprechen, aber Dr Mehmet Oz -ein hier sehr bekannter und geschaetzter Arzt- hat seinen Segen zu dem Plan gegeben.
            Man sollte aber wirklich nicht nur den Essplan folgen, sondern auch unbedingt die work-outs machen.
            So verhindert man den Muskelverlust und spaeteren Jojoeffekt.
            Ich habe in einer Woche 5 amerikanische Pfund abgenommen (und das war kein Wasserverlust, da ich vorher schon sehr clean gegessen habe)
            Sehr empfehlenswert, man braucht aber Disziplin.

emmy_12567643

Ich fang jetz auch an...
            Wird ne harte Zeit, aber ab Montag gehts los. Nur Eiweiß, dass zehrt extrem am Körper... Aber ich suche immer eine Herausforderung... Das ist es jetz! Mal gucken ob ichs durchhalte. Morgens Eiklar mit Tomate und Putenbrust gegen mein geliebtes Vollkornbrötchen mit Light-Käse und Honig... Das wird hart:-( Wie läufts bei euch?

linsey_12571329

Hi ^^
              hey nadddi ^^

also mir wird das buch erst am 19. geliefert deshalb kann ich noch nicht anfang... aber ich freu mich irgendwie schon total darauf. ^^

es wäre schön wenn du vielleicht ab und zu mal schreiben könntest wie es bei dir dann so läuft. ^^

lg

an0N_1208418099z

Hi meine gute!
                tag 1: beim frühstück gescheitert %-) warum? meine mutti hat ganz doll leckere müsli-brötchen gebacken und mir mitgegeben, d. h.--> Statt omlett aus eiklar und tomaten und schinken gabs ein lecker kohlenhydratreiches essen.. habe noch 4 brötchen, die sind so lecker, aber morgen gehts langsam los.. ziehe dass ab morgen durch,langsam, also morgens ess ich noch mein brötchen, den rest des tages aber dann komplett nach david kirsch!nächste woche dann komplett streng nach d. k. wann gehts los bei dir? freu mich auch drauf, habe aber angst schwach zu werden, weil mein freund abends immer total leckere nudel-gerichte kocht und immer total leckere schock isst %-)

linsey_12571329

Hey naddddi!! ^^
                  ich glaub ich werd auch die ersten tage scheitern was brot und so angeht.. %-) hehe
                  also bei mir geht es hoffentlich ab montag los nächste woche.. das buch ist erst ab do lieferbar und ich hoffe das es dann auch do oder fr kommt. ^^ aber ich denke ich werd das dann auch ein bissl abwandeln.. ich werd dann glaub ich schon mal eine scheibe brot oda so essen.. %-) aber das schlimme ist ja das wir immer noch einen riesen teller haben mit süßigkeiten... -.- und wie ist das mit den sportübungen?? hast du schon muskelkater?? ^^

an0N_1208418099z

2. tag
                    hey, ich habe heute auch meinen 2. tag kirsch-training. es ist wirklich super hart, doch das mit der tagesernährung ist echt krass. bin bei 650 kcal. pro tag, wenn ich mich strikt nach kirsch ernähre. finde das eindeutig zu wenig und haue nochmehr nüsse und proteine (fisch, fleisch) rein, um auf 1000 zu kommen... gar nicht so einfach. aber die übungen sind so heftig...nicht zu schaffen... aber ich beiße mich durch und irgendwann sind sie zu schaffen. da ich ja gelesen hab, dass es noch andere gibt die diese woche angefangen haben, würde ich mal gern eure erfolge wissen... vielleicht können wir uns ja motivieren...

genna_12482966

Hallöchen... ^^
                      also ich habe heute per post das buch bekommen von david kirsch. bin schon voll gespannt und freu mich auch schon riesig auf die zwei wochen denn ich bin total motiviert. ^^ ich hab es gleich angefangen zu lesen und die ernährung ist echt total krass... ich weiß noch nicht ob ich das so durch ziehe oder es ein bissl abwandel.. aber ich werde es versuchen.
                      also ich bin jedenfalls total motiviert und werde dann wohl ab montag anfangen wenn ich es schaff das buch noch bis dahin durch zu lesen. ^^

wir schaffen das schon!! Tschaka!!! xD

an0N_1208418099z

HEY Leute
                        Also morgens nur eiklar, putenbrust und gemüse klappt nun schon den zweiten tag-hätt ich nicht gedacht ! gerade gabs seelachs und gemüse (in wasser gedünstet) dazu 10 Mandeln (für den Heißhunger )nachmittags dann ca 200g lachsschinken mit gemüse und abends wird gegrillt... auch nur pute und gemüse... mein problem sind die nüsse... werde süchtig wenn ich einmal damit anfange... das sportprogramm mache ich nicht, mache "meinen"sport, also kraftsport, das dürfte genügen %-)

linsey_12571329

Morgen gehts los! xD
                          Hey leute! ^^

also morgen gehts bei mir los mit dem ultimativen ny body plan. ^^ bin schon voll gespannt und freu mich bis jetzt auch schon riesig auf das sport machen. %-) hehe
                          ich hab mir zwar jetzt kein gym-ball oder einen medizinball extra gekauft (wollte nicht extra noch geld dafür ausgeben) aber ich lass mir da denn was anderes einfallen.. ^^
                          ich freu mich echt total, fragt sich nur wie lange noch.. xD hehe
                          aber ich dene ich habe eine tolle motivation.. ich denk einfach an das ergebiniss nach den zwei wochen und so bin ich gleich richtig gut gelaunt und motiviert. ^^
                          wie läuft es bei euch denn jetzt so?? ^^
                          ich weiß noch nicht ob ich das mit der ernährung so hinbekommen werde.. morgens ein spiegelei essen mag ich gar nicht.. *würg* aber ich denke ich werde meie eigene ernährung machen.. ich weiß ja was ich essen darf und was nicht deshalb dürfte das wohl kein problem sein.
                          bin schon gepannt wie es euch so geht. ^^

lg

an0N_1208418099z

Hi
                            Du musst ja kein Spiegelei essen. Wenn Du keine Eier magst, dann trink doch einen Molkeprotein Shake zum Fruehstueck.
                            Die Ernaehrung ist sehr wichtig.
                            Abnehmen ist etwa 85% Ernaehrung und nur etwa 15% Sport/Bewegung.
                            Denn man kann nicht genug Sport treiben um schlechte, kalorienreiche Ernaehrung wett zu machen.
                            Der Kirsch Diaetplan (The Ultimate New York Diet)ist schon drastisch aber ich finde ihn ganz super um einen Jumpstart zu bekommen und so motiviert zu werden/bleiben.