V
vijaya_12880292

• 9. Nov 2007
  • Beitritt 9. Apr 2007
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • brigid_11873143

Welche Prdukte sind zu empfehlen?
    Danke erst mal.
    Kannst Du mir vielleicht eine Grundierung empfehlen? Habe ziemlich trockene helle Haut?

Wenn Du sagst, dass Du unter der Woche eine Grundierung farbneutral benutzt, reicht das aus? Braucht man dann kein Makeup mehr?

Welche Produkte sind denn zu empfehlen?

• Also ich lese immer wieder zuerst soll man eine helle Grundierung (Foundation) auftragen und dann noch mit dem Concealer arbeiten.
      und dann...???
      Trägt man dann über die Grundierung noch ein dunkleres Makeup auf, oder ist mit Grundierung auch gleich das Makeup gemeint???

Trägt man den Concealer vor oder nach dem Makeup auf?

Bin echt super ahnungslos

• Theorie klar, praxis nicht
      Ok, dass mit der Fettverbrennung und den schlechten Kohlehydraten ist mir jetzt in der Theorie klar geworden.
      Dennoch bin ich nach 2 Scheiben Vollkornbrot noch nicht satt und bekomme genauso nach nach ner halben Std wieder Hunger!

Noch ne Frage zu Vollkornprodukten.
      Ist es egal welches Vollkornbrot man kauft?
      Dieses ganz dunkle Roggen-Vollkornbrot finde ich immer so anstrengend zu essen.
      Jetzt habe ich auch Weizen-Vollkornbrot gefunden. Ist das genauso gut oder ist Weizen = Weißmehl???
      Sorry falls es eine doofe Frage ist, aber ich weiß da einfach nicht weiter.

• MAn liest ja immer wieder, dass man Weißmehlprodukte weglassen soll, wie z.B. franz. Baguette und stattdessen auf Vollkornprodukte umsteigen soll.
      MEine Frage ist , haben die Vollkornprodukte denn aber nicht mehr Kalorien und Kohlehydrat?
      Also z.B. eine Scheibe vollkornbrot hat doch mit Sicherheit mehr Kalorien als eine Scheibe Weißbrot.
      Ja ich weiß, Vollkornbrot macht nachhaltiger satt.
      Aber das nutzt mir nicht viel, denn wenn ich Abendbrot esse , reicht mir eine Scheibe Vollkornbrot nicht ,dann esse ich liebe 3 Weißbrotscheiben.
      Kann mir jemand erklären, was ich falsch mache, bzw. wo mein Denkfehler ist???

• Wie wollte ihr abnehmen?
      Ich will auch unbedingt 5 kilo abnehemen. Bin 168cm, wiege 60 kilo.
      Wie wollt ihr es denn angehen?

• David Kirsch welches ist am besten?
      Hallo will unbedingt 3-5 kilo loswerden und habe da an das Programm von DAvid Kirsch gedacht, da man so viel gutes hört.
      Ich habe bereits die DVD Sound mind sound body (leider nur auf englisch) und überlege ob es sich lohnt die DVD "der ultimative New Your Body Plan" zu kaufen. Sind da große Unterschiede?
      Außerdem wollte ich mir dann eines der zugehörigen Bücher kaufen, da ich oft gelesen habe, dass die sehr hilfreich sind. Welches ist da am geeignetsten? Es gibt ja mittlerweile 3!!!
      Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Tjuba