A
an0N_1208418099z

• 6. März 2007
  • Beitritt 6. März 2007
  • 4 Diskussionen
  • 77 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1249770799z

Danke ^^
    Danke für die antworten.. ^^

ok dann werd ich mir das zeug nicht kaufen.. *stirn abwisch*

dann werd ich nächste woche wohl viel schwimmen gehen.. vielleicht wird es dann etwas besser. ^^

• ..
    diesen bericht hab ich gestern auch gesehn... ich find das auch unmöglich... hoffentlich schwappt dieser trend nicht auch noch so dolle hier rüber...

ich schließe mich dir an.. genießt euer leben!! ^^

• hey.

ich hab mal eine frage und zwar...

hat jemand schon mal diesen noppenroller von garnie oda so gegen cellulite ausprobiert??

hilft der denn wirklich??

ich überleg nämlich gerade ob ich ihn mir kaufen sollte...

wäre nett wenn ihr mir meine frage beantworten könntet.. ^^

lg misaki

• Hey choco ^^
    ich bin auch 1,70m groß und wiege jetzt 59,5kg. ^^ im februar waren es noch 65kg!! naja in den 5 monaten war ich auch zwischen durch mal wieder auf 63kg aber jetzt im moment klappt es ganz gut. ^^ *stolz binz*

ich esse viel vollkorn produkte, frisches obst und gemüse.. ich esse aber auch nicht mehr soviel fleisch.. wenn dann nur putenfleisch oder fisch..
    und wenn ich mal heißhunger auf was süßes hab also schoki oda so dann frag ich mich erst ob ich das jetzt wirklich brauche oda ich ess gleich ein apfel oda so.. ^^ schmeckt genau so süß.. und wenn ich dann wirklich nicht wiederstehen kann dann es ich nur Zartbitterschoki mit mindestens 71%kakao aber davon dann auch nur 1 oda 2 stücke..

ich denke das schaffst du auch. ich habs ja auch geschafft.. ^^
    aber es darf auch auf keinen fall sport fehlen.. ich hab meist abends immer nur so 15-20min workouts gemacht..

wenn du weitere fragen an mich hast oda so meld dich einfach. ^^

LG Misaki

• Hallö ^^
    also ich habe jetzt seit februar 5,5kg abgenommen.. wiege im moment 59,5kg. ^^ *stolz binz* zwischen den monaten hatte ich uach mal wieder einen tiefpunkt aber jetzt geht es wieder.. ^^

ich hab mich einfach gesund ernährt.. viel vollkornprodukte und fettarm.. viel frisches obst und gemüse. und abends hab ich immer ein paar workouts gemacht.. manchmal hab ich auch nach 18uhr oda so nichts mehr gegessen und das wichtigste ist viel trinken am besten wasser.

joa mehr tipps weiß ich im moment auch nicht. ^^ aber wenn ich das geschafft hab schaffst du das auch.

ach ja.. und nichts süßes essen.. wenn dann nur zartbitter schoki mit mindestens 71% kakao. ^^

hoffe ich konnte dir helfen. ^^

LG misaki

• Hey wo seid ihr denn alle??????!!!
    ich hab lange nichts mehr von euch gehört... -.- wie gehts euch denn so und was gibts neues bei euch??

würd mich freuen wenn ihr euch mal wieder meldet..

lg

• Hallöchen ^^
    also was auch noch für längere zeit satt machen soll sind suppe und geriebene karotten mit ein bisschen olivenöl.. ^^

und wenn ich hunger auf süßes hab dann ess ich einfach obst(oder auch weintrauben mit quark=super lecker) das ist genauso süß und auch noch gesund.

• idelle_12437030

Hallööööö???
      hallöchen! ^^

sagt mal wo seid ihr denn alle????? *am kopf kratz*

naja jedenfalls ist ja heute wieder wiegetag.. ^^

mein gewicht liegt momentan bei 60,4kg!!!! ^^ *freu*
      ich hab mich nämlich jetzt seit der letzten woche wieder zusammen gerissen.. ich ess fast keine süßigkeiten mehr(ab und zu zartbitterschoki aber nur ein stück) oder irgendwelches fettiges zeug(fast food) zwischen durch ess ich immer obst und gemüse.. das macht irgendwie alles jezt total viel spaß.. ^^ und abends ess ich auch nicht mehr soviel.. wenn dann mal ein paar weintrauben oda so. und abends mach ich dann auch sport da bin ich dann irgendwie total besessen und spring auf einmal von meinem bett auf und mach ein paar übungen.
      und morgen wollen wir entlich baden fahren wenn das wetter gut ist. ^^

und wie sieht es bei euch so aus???
      freu mich schon wieder was von euch zu hören. ^^
      also bis dann!

lg ^^

• atefeh_11905417

Hallöchen ^^
      hey bikinizeit! ^^

ich war noch nicht schwimmen weil meine mum musste die woche arbeiten und alleine hatte ich keine lust.. und diese woche hat sie wieder frei und da wollen wir dann schwimmen. ^^ aber wir fahren dann gleisch morgens weil nachmittags ist das propen voll und das macht dann keinen spaß um die menschen rum zu schwimmen..

naja ich wünsch euch noch einen schönen tag! ^^

lg

• idelle_12437030

Kein wiegetag gemacht??
        hey leutz. na wie gehts euch so?? habt ihr ein schönes we?? ^^

bei mir läuft es ganz ok.. halte im moment mein gewich von 61kg.. ich finde bei diesem heißen wetter hat man sowieso keinen so großen hunger... naja gestern hab ich mir mal eine potions pommes gegönnt. ich hatte einfach hunger druff. ^^ ich glaub sogar das waren meine ersten pommes dieses jahr.. ^^'
        naja sonst gibt es bei mir auch nichts neues...

wie läuft es denn bei euch so?

lg

• atefeh_11905417

Eine neue woche...!
          mensch die wochen gehn echt schnell vorbei.. ^^

also am samstag hat meine mum ihren geburtstag gefeiert und es gab haufen weise kuchen.. und am abend haben wir dann gegrillt..
          und gestern gab es dann reste.. ich hab gestern echt ne menge kuchen gegessen das könnt ihr euch gar nicht vorstellen... -.- *seufz* mir war am abend dann voll übel aber es hat halt so gut geschmeckt.. ^^ das komische ist das ich gar nicht zugenommen habe... ^^ ich hoffe ja das heute entlich das lang ersehnte packet ankommt mit der neuen waage.. hoffentlich bekomm ich dann keinen schock wenn ich mich raufstelle.. ^^ hehe
          ich freu mich schon riesig wenn ich entlich mein zielgewicht erreicht habe.. *bete das der tag bald kommt* ^^ denn ich und meine freundin(sie ist auch grad beim abnehmen) wollen dann wenn wir beide zufrieden sind sehr lange shoppen gehn. *freu* hoffentlich ist es bald soweit. ^^

@bikinizeit: das ist echt eine gute idee mal reinzuschreiben was man einem normalen tag so isst.. ^^ also ich hab vorhin zum frühstück speisequark mit frisch gepflückten erdbeeren gegessen. hat echt nicht schlecht geschmeckt.. aber sonst esse ich zum frühstück eig immer müsli oda so.. ^^

ich werd dann heut abend nochmal scheiben. ^^

bis dann.
          lg

• lili_12746011

Hallöchen! ^^
            @sunshine: herzlichen glückwunsch das du deine prüfungen geschafft hast! ^^ *korcken knallen lass* das mit dem abnehmen schaffst du dann auch. ^^ ich motivier dich schon mal ein bissl GO SUNSHINE GO!!!! DU SCHAFFST DAS!!! TSCHAKA!!! xD
            ich hoffe das hilt ein bissle. ^^

@sweety: also ich ernähre mich gesünder. ich ess viel obst und gemüse, fast keine kohlenhydrate(ab und zu mal ein schwarzbrot mit pute und viel gemüse)aber kein weizenbrot oder brötchen... und keine süßigeiten.. ausser wenn ich richtig heißhunger hab auf schoki dann ess ich zartbitter schoki mit hohem kakao gehalt(mindestens 70%)aber davon dann auch nur ein oder zwei stücke.. und wat ich auch noch mach ist beim essen langsam essen, sich zeit lassen.. denn früher hab ich immer alles schnell reingestopft und so hab ich dann mein sättigungsgefühl "überhört".. und sport darf auf keinen fall fehlen! ich mach jeden tag ein paar workouts und mache we immer radtouren. ^^ schwimmen ist abe auch sehr gut.
            ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen..
            wie viel willst du denn abnehmen?? wäre vielleischt schön wenn du deine daten mal reinschreiben könntest(größe und gewicht)natürlich nur wenn es dir nichts ausmacht. ^^

also ich wünsch euch allen noch einen schönen tag!

lg

• atefeh_11905417

Wiegetag
              hallöchen. ^^
              ich hätte den wiegetag beinahe vergessen weil ich dachte heute wäre montag.. bin total durcheinander wegen den feiertagen.. ^^' wie waren denn eure feiertage??

meine waage zeigte mir heute 61,8kg an (ausgangsgewicht 64,5kg)..

ich hab mir aber schon eine neue waage bestellt.. denn vorhin will ich mich wiegen(mit klamotten) und da zeigt die waage als erstes 59,1kg und beim 2.mal sogar 55,6kg an!! das kann doch nicht angehn... deshalb bestell ich mir jetzt eine neue damit ich nicht immer so deprimiert werde duch die waage.. ^^

sonst geht es mir eig ganz gut..
              und wie gehts euch so?
              lg

• atefeh_11905417

-.- seufz
                hab heute schon wieder soviel süßes gegessen,mein bauch platzt gleich.. obwohl der tag eig ganz gut angefangen hatte..
                und das wtter ist auch wieder mal beschissen..
                gestern gewitter und regen und heute nur regen.. -.- davon bekomm ich total schlechte laune..
                hoffentlich wird es die woche dann aber auch mal wieder schön damit ich dann auch mal entlich schwimmen fahren kann. ^^ denn die woche hat meine mum frei und da kann ich dann entlich schwimmen gehn. allein macht das nämlich auch keinen spaß..
                mal sehen ob ich mich heute noch aufraffen kann ein bissl sport zu machen..
                ach ja und ich bestell mir jetzt eine neue waage.. denn die die ich jetzt hab die ist total sch*** letztens hab ich mich mal raufgestellet und die waage zeigte dann 59kilo an.. ich musste mich dann ganze 4mal raufstellen bis das ergebnis gleisch blieb.. -.-

also ich hätte auch nie gedacht das hana vorher rausfliegt.. sie war nämlich meine favoritin.. aber trotzdem hatte ich gehofft das anni gewinnt. ^^ weil ich auch aus der nähe von schwerin komme. ^^ irgendwie finde ich es gegenüber den anderen teilnehmenrinnen total fies das barbara gewonnen hat.. weil sie ja eig bei dem casting nur zuschauen wollte. aber dann wurde sie ja angesprochen.. und sie hat sich ja auch vorher nicht so wirklich für mode interessiert.. deshalb find ich das ein bissle scheiße.. sie sieht zwar echt gut aus aber trotzdem... *schmoll*

• atefeh_11905417

Depri -.-
                  heute hatte ich wieder so eine Ich schmeiß alles hin einstellung... -.-
                  und die waage spinnt auch noch..
                  hab heute auch wieder schoki gegessen...
                  bin total deprimiert.. hab zwar schon abgenommen aber irgendwie seh ich nichts davon...
                  zuerst denk ich immer ich will abnehmen ich halte das durch und dann 1min später denk ich dann scheiß drauf.. -.-
                  ich will einfach das es alles schneller geht.. ich hab irgendwie kein bock mehr..
                  ihr müsst mir helfen.. -.- ich brauch motivation...

• idelle_12437030

Wiegetag ^^
                    hey sunshine. ^^

schön dich mal wieder hier zu haben. ^^
                    mir geht es ganz gut und selbst so??
                    wenn ich ein heißhunger auf schoki oder so hab dann ess ich anstatt schoki ein apfel oder ich beschäftige mich mit irgendetwas (wie z.b. meinen kleiderschrank aufräumen/ordnen) oder ich kau ein kaugummi. ^^ probier es einfach mal aus.

@bikinizeit: ja entlich ist die sonne wieder da!!! *jubel* ^^ aber meine eltern müssen diese woche noch arbeiten und alleine hab ich auch keine lust schwimmen zu gehn.. -.- dann muss ich noch bis nächste woche warten. ^^ es ist wirklich sehr warm.. das gute ist ja bei mir das ich mein dachfenster genau über meinem bett hab und da bekomm ich schon gut kalte luft ab. was mich allerdings nervt ist das um 5uhr die vögel anfangen zu zwitschern un solche sachen... -.-
                    aber naja.. also ich weiß noch nicht was ich am we so mache.. vielleicht fahr ich zu einer freundin.. ma schaun ^^

ach ja hätt ich jetzt fast vergessen.. ^^

Mein gewicht heute: 60,9kg ^^ *jubel*

dann wünsch ich euch noch allen eine erfolgreiche woche! ^^
                    lg

• Hallöchen. ^^
                      jaja bald ist wieder wiegetag. und die sonne ist immer noch nicht draußen um schwimmen zu gehen... -.- *schmoll*

ich muss aber sagen ohne kh zu essen hat mir gar nichts ausgemacht. ^^ ich hatte immer viel zu tun und hab dann einfach wenn ich hunger hatte viel gemüse oder obst gegessen. und ich fühle mich dadurch auch irgendwie viel besser. vorher hat sich mein bauch nach jeder mahlzeit zum platzten angefühlt aber jetzt wo ich weder brot noch kartoffeln esse geht es mir richtig gut. ^^
                      aber danke für deinen tip. ^^
                      wiist ihr zufällig wann die sonne wieder scheint? -.- ich könnt mich nämlich richtig aufregen.. will entlich schwimmen und noch mehr für meinen body tun.. *heul*
                      naja ich hoffe das die sich bald mal blicken lässt. ^^
                      also wir sehen uns dann wieder zum wiegetag! ^^
                      machts gut!

• atefeh_11905417

*depri binz*
                        hallöchen ihr zwei. -.-

ich bin heute echt depri drauf.. hatte heute voll den fressanfall..
                        mir ging es heute morgen nicht so gut mir war über und so.. naja jedenfalls hab ich dann jamie oliver(mein lieblingkoch) angeschaut und da hatte ich dann voll hunger bekommen auf brötchen und so.. ich hab nämlich die ganze woche keine kohlenhydrate und süßes gegessen. ^^ aber heute morgen hab ich dann doch zwei brötchen,zwei stücke streuselkuchen und ein stück kugelhupf gegessen!!!! das war schrecklich.. fühlte mich danach echt zum kotzen da ich ja auch die ganze woche durch gehalten hatten.. und dann nach dem mittag hab ich auch noch zwei schoko und keks riegel gegessen!! so ein mist!!! -.- ich hoffe das gewicht verändert sich dann jetzt nicht so dramatisch.. -.-
                        morgen werde ich wieder disziplinierter sein. hoffe ich.. -.-

bis denne! ^^

• Glückwunsch
                        also ich habe seinen body plan (14tage) jetzt auch wieder aufgenommen.. als ich das das erste mal gemacht habe bin ich am ersten tag nach dem sport auch gleich umgekippt.. aber diese woche habe ich es wieder in angriff genommen.. ^^ bis jetzt klappt es auch ganz gut.. z.b. gestern abend hatte ich voll hunger auf ein brötchen mit käse aber ich hab es geschafft mir keins zu machen.. bin darüber sehr stolz.. ^^
                        hab auch von gestern auf heute 700g abgenommen..^^ ist zwar noch nicht viel aba das wird schon.. ^^

wieviel willst du denn abnehmen??
                        und wie sieht es nach der diät aus.. versuchts du dann wieder kohlenhydtrate zu essen oda fürst du das dann so weiter wie jetzt??

• atefeh_11905417

Komisch..
                          unser thema rutsch schon wieder nicht nach oben... naja.. ^^

@bikinizeit: ja ich bin auch ganz stolz das ich das gestern geschafft hab.. hab vorhin gegen 17uhr auch noch eine ganze ananas gegessen.. *puhh* aber die schmeckt einfach sooo lecker.. ^^
                          mein ziel war eig am anfang 55kg also 10kilo minus.. aber jetzt bin ich auch schon zufrieden wenn ich 57-58kg schaffe.. ^^
                          was ist denn dein ziel? also wieviel muss du noch schaffen? ^^

lg