Welche Medikamente nimmst du?
L-Thyroxin?
Habe auch SD-Unterfunktion, Esse gern Tofu, aber im Beipackzettel meiner SD-Medikamente steht, dass man aufpassen soll, soja hemmt die aufnahme der medikamente im darm...
Llinsey_12571329
- 18. Apr 2008
- Beitritt 1. Sept 2006
- 2 Diskussionen
- 31 Beiträge
- 0 beste Antworten
Musste mal wiegen
400 kcal hat die bestimmt. Schneller werden die kcal bestimmt ne verbrannt, aber die Ananas hat ja bekanntlich ganz viel gute Enzyme die bei einer Diät unterstützen!
Habe mal nen Ananas Tag gemacht, bereits Mittags hat mir der ganze Mund gebrannt und geblutet :/Wieviel kcal möchtest den so essen?
ich bin bei ca 1200-1400 und hoffe das ich auch so 3 kg abnehme- judi_12184518
Ja du hast recht, aber
wie warst du mit 16? ich war mit 14 mal kurz magersüchtig (ein Jahr), viele Jugendliche haben Probleme, Magerwahn, Drogen, Alkohol, Zigaretten, ja ich kenn sogar eine die schon mit 12 an Fettsucht litt und sie ist jetzt 18 und stopft aus kummer immernoch alles in sich hinein... ich weiß was du meinst, aber so lange es die gute heidi kumm den girlis vormacht, kann sich nix ändern! Das ist so eine Sache...
Mein Fitness-Trainer sagt, KH reduzieren und 2 mal die Woche komplett ohne KH.
Also lass die KH von Mo-Do auch weg und Fr-Sa ess ich wieder welche... Laut David Kirsch soll man ja 2 Wochen oder so ganz ohne durchhalten... aber das ist irgendwie fragwürdig, weil wenn ich in den 2 Wochen super abnehme und dann darf ich wieder ab und an welche essen, kommt dann nicht der jojo-effekt? also der körper hate ja lange kh-entzug, und speichert die doch dann gleich doppelt und dreifach, oder sehe ich das falsch? Grundsätzlich lege ich auf eine Proteinreiche Ernährung viel wert.. also zz sieht des so aus:
morgens: 5 Eiklar, 100g Putenbrust, eine Tomate
mittags: salat und ne Dose Thunfisch in Wasser
nachmittags: 200g Hähnchen in Aspik, 2 Möhren
abends: fisch oder geflügel in etwas olivenöl gebraten, dazu gemüse
zwischendurch: mal 5-10 weintrauben oder paar nüsse (wegen der guten fette ;-)
wenn ich mal nicht so streng bin, dann morgens n vollkornbrötchen dazu.
und am we... letztes z.b. hab ich alles was nur nach kh aussah von fr-sonntag reingehauen... zwar nicht in übermaßen, aber halt kh :-)
was ist ein weckchen???
- In David Kirschan0N_1208418099z
Wie sieht es bei euch aus???
Bei mir läufts ganz gut, habe auch keinen Heißhunger mehr... Bei Obst fällts mir manchma schwer, hin und wieder gönn ich mir mal ne erdbeer :-) Wochenende habe ich komplett die drei tage gesündigt :-/
Milchprodukte etc sind ja verboten... weiß jemand wie es mit tofu aussieht???
- In David Kirschan0N_1208418099z
Wochenende schwach geworde
Hi Leute, bei mir klappt das richtig gut... von montag - donnerstag :-/ am Freitag war ich bei meinen Ellis, Fr, Sa und So gab es Kohlenhydrate satt! Kann aber bei Kuchen und Müslibrötchen nicht nein sagen %-) So ein Mist... Heut gehts wieder los...Pute Pute Pute... ob das auf dauer gut ist ??? :/ Ist dir schon mal aufgefallen...
das nicht alle mit der selben größe und dem selben gewicht gleich aussehen? Hast dir schon mal überlegt, das jeder anders proportioniert sein könnte? einer mit den maßen der mit sich zu frieden ist, weil er vielleicht mehr muskelmasse hat und einer der sich schwabbelig findet, weil er mehr fett- als muskelmasse hat? Wenn du dich an solchen foren störst, dann hast du hier glaube nix verloren!!!Ernährung ist auch ein Faktor...
den man nicht aus den Augen lassen kann... Meine Mutti z. B. fährt öfters mal ne Std Fahrrad, gönnt sich abends aber zwei schnitten mehr... Da kann man ja nicht abnehmen. Ich fahre auch fast täglich und behalten meine Ernährung bei... Ich habe innerhalb kürzester Zeit super schlanke und definierte Waden bekomm...- In David Kirschan0N_1208418099z
HEY Leute
Also morgens nur eiklar, putenbrust und gemüse klappt nun schon den zweiten tag-hätt ich nicht gedacht ! gerade gabs seelachs und gemüse (in wasser gedünstet) dazu 10 Mandeln (für den Heißhunger )nachmittags dann ca 200g lachsschinken mit gemüse und abends wird gegrillt... auch nur pute und gemüse... mein problem sind die nüsse... werde süchtig wenn ich einmal damit anfange... das sportprogramm mache ich nicht, mache "meinen"sport, also kraftsport, das dürfte genügen %-) - an0N_1205301099z
Genau weiß ich dass auch nicht,
sojaeiweis wird oft als"streckmittel"verwendet, weil ist eine sehr günstige proteinquelle, aber lagert viel wasser ein und nicht so gut wie molke-hühner und milcheiweis (was in den guten präperaten enthalten ist) ich bestell meins unter www.fitnesshotline.de (ich kenn die leute und das ist sehr gutes zeug und auch relativ preiswert) Sportscheck oder FitnessStudio
Bei SportScheck gibts welches von MulitPower, in Fitnesstudios kannst du auch käuflich welches erwerben. oder apotheke oder drogerie. Internet gibts auch günstig. einfach unter google suchen. solltest drauf achten, dass beim nährwert nur paar gramm fett u kohlenhydrate (jeweis 1-3 g)enthalten sind und so um die 80g Eiweis. und draf achten (zutatenliste) dass kein sojaeiweis enthalten ist.- In David Kirschan0N_1208418099z
Hi meine gute!
tag 1: beim frühstück gescheitert %-) warum? meine mutti hat ganz doll leckere müsli-brötchen gebacken und mir mitgegeben, d. h.--> Statt omlett aus eiklar und tomaten und schinken gabs ein lecker kohlenhydratreiches essen.. habe noch 4 brötchen, die sind so lecker, aber morgen gehts langsam los.. ziehe dass ab morgen durch,langsam, also morgens ess ich noch mein brötchen, den rest des tages aber dann komplett nach david kirsch!nächste woche dann komplett streng nach d. k. wann gehts los bei dir? freu mich auch drauf, habe aber angst schwach zu werden, weil mein freund abends immer total leckere nudel-gerichte kocht und immer total leckere schock isst %-) Mageres Hack und Tofu
Ich habe jetz mal gefüllte Paprika gemacht mit magerem Hack (Tatar oder Schabefleisch) und Tofu! Ein bisl Feta light darf auch mit rein-den tofu schmeckt man nicht raus, da er sich den geschmack der anderen zutaten annimmt...lecker lecker :-)Unterschied liegt nur im Preis
Du kannst dir im Fitness-Studio gute Pulver holen oder in Sportgeschäften wie Sportscheck.Apotheke gibts auch gute, Drogerie auch. David Kirsch will nur mit seinem Zeugs ne gute Mark machen... ;-)- In David Kirschemmy_12567643
Ich fang jetz auch an...
Wird ne harte Zeit, aber ab Montag gehts los. Nur Eiweiß, dass zehrt extrem am Körper... Aber ich suche immer eine Herausforderung... Das ist es jetz! Mal gucken ob ichs durchhalte. Morgens Eiklar mit Tomate und Putenbrust gegen mein geliebtes Vollkornbrötchen mit Light-Käse und Honig... Das wird hart:-( Wie läufts bei euch? Dran bleiben
Ostern ist nur ein paar Tage her, du kannst nicht erwarten das du nach dem hoch und runter jetz gleich weitere Kilos los wirst. Das brauch jetz noch paar Tage ehe es weiter geht. Aber wenn die Klamotten besser sitzen, ist doch jede menge wert?! Bei mir ist dass so, ich habe abgenommen, nicht auf der Wage (da noch eher ein kg zugenommen) aber durch den sport habe ich fett verloren und muskeln aufgebaut,daraus folgt eine verformung des körpers! ich wiege mich ganz selten, ich vertraue auf mein gefühl und wie ich mich in den klamotten so fühle! aber um aufzugeben wäre es doch zu früh oder? was machst du für eine Diät?- In Durchhängerlydie_12068487
Geht doch...
und vorm azubi kapitulieren.. ;-) geht gar nicht!
bleib dran!!! Obstteller
Ganz viel leckeres Obst (Mango, Ananas , Trauben) zurecht schnippeln und vor der Glotze genießen. Alles ander lässt mich dann kalt. Ich habe auch alles Knabberein und Süßigkeiten aus der Wohnung verbannt. Sicher is sicher ;-)Ernährungstipps
Hallo kleinedicke( hihi :-) lustiger name
Also 5 kleine Mahlzeiten sind gut! Ich bin auch im Büro tätig und lässt sich ziemlich gut einbauen. Bei 5 kleinen(!) bleibt der Blutzuckerspiegel relativ konstant und Heißhunger wird verhindert. Ausserdem ist der Körper immer gut versorgt und lagert nix mehr für schlechte Zeiten an. Bei mir sehen die 5 Mahlzeiten ca so aus: Morgens ein Vollkornbrötchen mit Light-Käse und Putenwurtst, dazu ein Stück Obst. Dann gegen um 10 einen Naturjoghurt mit Obst. Mittags ne Packung Fisch (eingeschweißt z.b. Forelle oder Räucherfisch) mit Gemüse geschnipselt auf einen Teller, 1EL Olivenöl drüber. Dann um 2 Heißhunger... Ich halte bis drei durch... Dann gibts Ananss(FRISCH!)1.Sattessen, sättigt gut, 2. Die süße Frucht befriedigt Heißhunger 3. Sie ist ein natürlicher Fatburner. Abends kochen wir dann (Freund und ich) Pute mit Gemüse, Rühreier mit magerem Schinken und Tomaten, irgendwas eiweißreiches, fettarmes. Wenn mich zwischendurch nochmal der Appetit packt: Obst oder ne handvoll Nüsse! Sehr gut und sättigend! Wichtig: 3 Liter Wasser oder Tee! Frische Zitrone : ein paar Spritzer in Wasser kurbeln Fettverbrennung nochmal richtig an. Wichtig ist halt regelmäßig zu essen und vorallem eiweißreich und kohlenhydratarm. Gute Fette verwenden! Jeden Tag kleine Sünden aufschreiben, dass hilft wirklich, denn wenn du an einem Punkt bist, und du denkst du nimmst nicht ab, dann kannst du nachschauen, wann und wieviel Sünden du dir so gönnst und dann eventuell verbessern! Viel Spaß :-)