gesetern war es soweit.ich war sooo aufgerget...ich war gestern bei dieser feier, wo ich meinen ex nach vier monaten endlich wieder gesehen habe.
erst habe ich ihn gar nicht entdeckt,habe aber andere leute getroffen und mich mit ihnen unterhalten.und irgendwann geht er an mir vorbei zu klo.als er wieder da war, klopfte er an meine schulter und ich drehte mich um. dann hat er mir strahlend ein frohes fest gewünscht.ich ihm natürlich auch.dann habe ich ihm erzählt, dass ich eine ausbildung bekommen habr und ein neus auto habe.er war etwas distanzier,wollte aber trotzdem etwas darüber wissen.ich habe ihm das auch alles erzählt.dann miente uich,dass ic hmal wieder zu den anderen möchte, die bei mir waren.dann haben wir uns für 1/1/2 stunden oder so gar nicht mehr gesprochen.dannn habe ich seinen bruder getroffen und bin mit ihm einen trinken gegangen.dann hat mein ex das gesehen und kam zu uns und hat sich zu uns gstellt.dann hat er mich gefragt, ob ich schon einen freund hätte.ich meinte nein, was ja auch stimmt.tja, dann haben wir drei uns noc eine gute halbe stunde über alles mögliche unterhalten.(ich habe aber gesehen, dass mein ex mir die ganze zeit in den ausschnitt geschaut hatte)und wenn ich etwas erzählt hatte, und ich ihn dirket angesehen habe, dann hat er mir immer in die augen gesehen.

später, nach der halben stunde, bin ich noch ein bissschen rumgegangen und habe ienen typen kennengelert(mit dem läuft aber nichts)und dann hat mein ex immer rübergesehen.aber 20minuten säter hat er sich selber auch mit einer anderen unterhalten und hat mich nicht mehr beachtet....
dann bin ich auch bald nach hause gefahren und habe so getan, als ob ich die beiden nicht beachten würde....
jetzt habe ich angst, dass dies mädel seine neue freundin wird.sie war wirklich hübshc und ein bisschen älter als ich.mit der kann ich bestimmt nicht mithalten.

das war mein abend.könnt ihr bitte ein paar komentare dazu schreiben?werde aus dem verhalten meines ex leider nicht schlau.

aroha_12373917

..
nur so, beim Lesen hab ich - ohne dir zu nahe treten zu wollen, den Eindruck ein schwer pubertierendes Mädel vor mir zu haben - kann aber auch daneben liegen - vielleicht sind die Menschen heute einfach bißchen offener und oberflächlicher (damit mein ich nur, dass du direkt beteuerst, dass du mit einem Typen, mit dem du nur mal kurz gesprochen hast , nix hast ((hätte jetzt ja jeder von uns jetzt erwartet, dass da direkt was läuft.... nur wegen nem kurzen Smalltalk) - bzw.direkt denkst, dass dein Ex nur weil er mal mit ner anderen quatscht und bei ihr steht direkt scharf auf sie ist) - ich weiß nicht, ich kann mich auch irren, aber dachte immer, es gehört mehr dazu, eine Beziehung einzugehen oder direkt mit dem nächstbesten ins Bett zu steigen - ODER ich hab deinen ganzen Beitrag nur ganz falsch aufgefasst, dann tuts mir leid.....

lida_12268268

Es trifft
    letzteres zu:-)
    ich hoffe, dass ich aus dieser phase raus bin.
    ich wwerde aber leider immer noch immer ganz eifersüchtig, wenn mein ex sich mit anderen unterhält.dass da nicht sofort etwas läuft,ist mir auch klar.das macht mir trotzdem immer noch sehr zu schafffen.leider....

aroha_12373917

Hallo Traurige
      ich habe deine Geschichte schon seit längerem mitverfolgt und ich finde, du hast dich nach den Dingen der Vergangenheit gut verhalten! ich glaube, ich wäre immer wieder zu ihm hingelaufen oder ihm hinterher gerannt, aber: Hut ab. Super! Hattest du nicht auch weiche Knie? Du hattest ja schon geschrieben, wie aufgeregt du warst.
      Aber ich glaube, so hat er den Eindruck von einem selbständigen Mädchen, dass ihm nicht hinterher rennt, sondern auch Ansprachen von anderen hat.
      Ich find's gut!

riitta_12486354

Danke für
        dein lob.
        aber was kommt jetzt?ich möchte mich wirklich gerne bei ihm melden, aber das wirft mich nur wieder schritte zurpck und bringt nichts.
        aber er wird sich ja vielleicht auch nicht melden....wenn er nun doch das andere mädel gerne kennenleren möchte???das würde ich nicht verkraften

aroha_12373917

Ach
          quatsch, das will er nicht ;-)
          Wer weiß ob sie überhaupt an ihm interessiert ist. Ich finde es gut, dass du nicht anrufst. Lass ihn ruhig kommen; wenn er's nicht tut, hat das Schicksal vielleicht etwas anderes mit dir vor ! :-)
          Einen schönen 2. Rest-Weihnachtstag,
          Maja

riitta_12486354

Ach man
            wenn ich mich daran erinner, war da noch ein typ, der neben dem mädel die ganze zeit stand.aber ob das der freund von ihr war,weiß cih nicht.ich hoffe es so....

aroha_12373917

Nicht melden!
            Hallo, Traurige,

habe auch Deine vergangenen Beiträge gelesen, auch Deine Aufregung vor der Party -- und ich muss mich dem Kompliment anschliessen, dass Du taktisch super gehandelt hast. Du warst freundlich, strahlend, gut gelaunt, sexy, aber nicht anbiedernd, hast Dich mit verschiedenen Leuten unterhalten und IHM gezeigt, dass sich auch andere Männer für Dich interessieren. Einfach klasse, besser geht es nicht. Du hast Deinem Ex gezeigt, dass er was verpasst hat, dass er Dich hat sausen lassen -- und Du hast es an seiner Reaktion gemerkt, dass es ihn nicht total kalt lässt. Du kannst stolz auf Dich sein. Der erste Schritt (von vielen) ist getan, aber es ist noch nix entschieden..... Aber wennn DU ihn jetzt anrufen würdest, dann wäre der ganze tolle Effekt wieder vorbei. Er MUSS von sich aus entscheiden, ob er es nocheinmal mit Dir versuchen will, oder nicht. Denn wenn er sich nicht aus freien Stücken für Dich entscheidet, dann kannst Du es vergessen.
            Wenn es wieder etwas werden soll mit Euch beiden, dann klappt das auch, wenn Du klug handelst und abwarten kannst. Und wenn es nix zwischen Euch werden sollte, dann ist das Fest für Dich ein erster Schritt zu mehr Selbstbewußtsein und die Chance auf etwas Neues.

Und mach den Schwamm drüber über das andere Mädel. Du nimmst doch auch nicht jeden Mann zum nächsten Freund, mit dem Du Dich unterhalten hast, oder?

BYe Bine

torra_12727553

Danke für deine
              worte.
              aber warum hat er sich denn mit dem anderen mädel unterhalten?um mich eifersüchtig zu machen oder warum?
              aber warum sollte ihn denn das etwas ausmachen, dass ich mich mit einem anderen unterhalten habe?das habe ih sonst auch schon gemacht und da war ihm das egal.und nun fällt ihm das auf, wo wir fast 1/1/2 jahre auseinander sind?

aroha_12373917

Warum...
                ...er sich mit dem Mädel unterhalten hat? Vielleicht weil man auf einer Party schon mal mit verschiedensten Leuten spricht?! Ach Mensch, warum müssen wir Mädels auch immer in allen Handlungen einen tieferen Sinn suchen? ;-)
                Ich weiß, wie es ist, wenn man sich an jeden Strohhalm klammert, aber versuch doch jetzt bitte nicht jede Geste, jede Tag, jedes Wort auf der Party zu interpretieren. Wenn er zu dir zurückkommt, dann hat das Schicksal eure Wege noch einmal zusammengeführt und wenn nicht, dann ist ein anderer für dich bestimmt.

sheena_12362348

Ja,
                  wir mädels machen es schon sehr sehr kompliziert...da hast du recht.
                  aber die angst ist jedes mal da.er soll keine andere haben.(klingt jetzt natürlich sehr egoistisch, aber liebe ist so)

aroha_12373917

Ist...
                    ...gar nicht egoistisch, sondern ganz normal in so einer Situation denke ich. :-) Hab auch schon oft so gedacht, aber im Prinzip hinterher immer festgestellt, dass die ganze Grübelei einen nicht weiter gebracht hat. Abgesehen von dem zusätzlichen Streß, den man sich dadurch gemacht hat.
                    Wollte dir damit auch nur sagen, dass nicht alles einen tieferen Sinn hat, was er tut, mit wem er sich unterhält. Ich weiß, dass alles ist leichter gesagt als getan (in betreffenden Situationen bin ich da auch nicht so vernünftig), aber es kann einem den Alltag schon ein wenig leichter machen, wenn man mal ein wenig auf sich zukommen lässt. :-)

Dann würde ich mal
                      sagen, dass ich einfach egoistisch bin.aber jeder ist sich selbst der nächste.und ich gönne niemand anderem meinen ex!!ich möchte ihn haben!!und keine andere wird ihn so lieben wie ich!!!

Hmm
                      Also ich kenne das Gefühl! Es ist einfach ein komisches Gefühl wenn man den EX mit einer anderen Frau sieht! Aber da MUSS man leider durchbeissen!

Könnte es sein, dass bei dir noch Gefühle da sind? Oder dass du eure Beziehung einfach nicht richtig abgeschlossen hast? Wer hat von euch schluss gemacht?

Überleg dir mal was dir noch an ihm liegt!

Und falls es doch mehr als nur FREUNDSCHAFT sein sollte, red mit ihm! Es sah auf jedenfall so aus, als ob er schon ein bisschen eifersüchtig war! Aber kann natürlich auch sein, dass er das andere Mädl wirklich toll findet! Das kann nur er wissen!

Aber mach dir zuerst mal Gedanken was du wirklich willst! Und dann such dir den richtigen Weg für dich!

LG Ileven

jennie_12666295

Da brauche
                        ich nicht lange nachdenken und überlegen,wir waren sieben monate zusammen.dann hat er schluß gemacht.das ist nun schon 1/1/2 jahre her. und seitdem gibt es keinen tag, an dem ich nicht an ihn denke!also würde ich schon mal sagen, dass es LIEBE ist!!